Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen

Diskutiere und helfe bei Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FriedhelmKlaus, 6. April 2020.

  1. Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen


    Hallo liebe Community,


    ich möchte von WIN 7 Professional auf Win 10 umrüsten. Dazu möchte ich sicherheitshalber zunächst meine Festplatte auf einer externen 1TB Festplatte spiegeln. Diese ist wie die interne Platte 125 GB in NTFS formatiert. Der Versuch mit Windows-Systemabbild erstellen endete mit der Fehlermeldung: Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Am Speicherort ist nicht genügend Speicherplatz zum erstellen der Volumschattenkopie verfügbar. Hier stehn aber

    931,51 GB Speicherplatz zur Verfügung.


    Ich habe eine Problemaufzeichnung erstellt, kann die allerding hier nicht einfügen.


    Was habe ich falsch gemacht und was ist nun zu tun?


    Über eine kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen.

    MfG

    Friedhelm
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen - Similar Threads - Systemabbild externen Festplatte

Forum Datum

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo zusammen,knackige Frage: Wie erstelle ich ein Systemabbild bei parallel auf einer Festplatte installierten Win10Home Standardprogramm und Win11Home? Für jedes Betriebssystem separat oder...
Apps 3. Februar 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo zusammen,knackige Frage: Wie erstelle ich ein Systemabbild bei parallel auf einer Festplatte installierten Win10Home Standardprogramm und Win11Home? Für jedes Betriebssystem separat oder...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar.
Apps 10. Oktober 2021

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar.
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte

Datensicherung und Systemabbild erstellen auf externer Festplatte: Hallo, ich habe einen Rechner MAXDATA mit Windows 7 Home Premium, Arbeitsspreicher 2" GB und habe wiederholt vergeblich versucht, eine Datensicherung mit Erstellen eines Systemabbildes auf...
Allgemeines 23. Mai 2017

Systemabbild auf neue Festplatte

Systemabbild auf neue Festplatte: Hallo Computerfreak's, das kann doch nicht sein, dass mir niemand erklären kann wie ich Windos 7 Home Premium auf eine neue Festplatte bekomme. ich habe mir mit Windows (von der alten FP) ein...
Allgemeines 3. Februar 2017

Externe Festplatte läuft mit Systemabbild zu

Externe Festplatte läuft mit Systemabbild zu: Hallo Zusammen, ich habe meinen computer Win7 64bit mit dem hauseigenen Windows Datensicherungstool gesichert. SSD Festplatte C: (Windows), und D: (Daten, Bilder, Musik) werden auf E:...
ToCheck 21. April 2013
Systemabbild auf einer externen Festplatte sichern erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.