Systemabbild vollständig oder nicht?
Diskutiere und helfe bei Systemabbild vollständig oder nicht? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich wollte ein Systemabbild machen und musste meinen PC, weil der Vorgang sehr lange gedauert, über die Nacht anlassen. Mitten in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mr. N0B0dy, 11. April 2018.
Thema:
Systemabbild vollständig oder nicht? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Systemabbild vollständig oder nicht? - Similar Threads - Systemabbild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412: Hallo :Ich nutze Windows 10 home.Ich habe ein Windowsimagebackup auf einer externe Festplatte erstellt. Meine Notebook musste in Reparatur und die Festplatte ausgetauscht werden. Nun möchte ich...
|
Apps | 27. April 2024 |
Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds Fehlercode 0x80042412: Hallo :Ich nutze Windows 10 home.Ich habe ein Windowsimagebackup auf einer externe Festplatte erstellt. Meine Notebook musste in Reparatur und die Festplatte ausgetauscht werden. Nun möchte ich...
|
Games und Spiele | 27. April 2024 |
Systemabbild aud neuen PC übertragbar?Systemabbild aud neuen PC übertragbar?: Früher oder später möchte ich mir einen neuen PC kaufen.Die Daten sicher ich ständig auf einer Festplatte Laufwerke E + FSämtliche Programme, das Betriebssystem und Treiber liegen auf Laufwerk...
|
Apps | 14. Januar 2024 |
Systemabbild aud neuen PC übertragbar?Systemabbild aud neuen PC übertragbar?: Früher oder später möchte ich mir einen neuen PC kaufen.Die Daten sicher ich ständig auf einer Festplatte Laufwerke E + FSämtliche Programme, das Betriebssystem und Treiber liegen auf Laufwerk...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2024 |
Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu kleinNach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein: Ich habe von einer 250GB SSD ein Systemabbild erstellt mittels des Tools von "Systemsteuerung". Dieses Systemabbild habe ich auf eine 2TB SSD migriert, also wiederhergestellt.Es hat hat alles...
|
Apps | 26. September 2023 |
Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu kleinNach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein: Ich habe von einer 250GB SSD ein Systemabbild erstellt mittels des Tools von "Systemsteuerung". Dieses Systemabbild habe ich auf eine 2TB SSD migriert, also wiederhergestellt.Es hat hat alles...
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
Meine Sicherung bzw. das Systemabbild funktioniert nicht, es kommt immer die Fehlermeldung...Meine Sicherung bzw. das Systemabbild funktioniert nicht, es kommt immer die Fehlermeldung...: Sicherung auf externe Festplatte, 1,8 TB frei funktioniert nicht, auch nicht auf eine Partition der internen Festplatte mit 860 GB frei
|
Games und Spiele | 20. September 2023 |