Systemabbild vollständig oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Systemabbild vollständig oder nicht? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich wollte ein Systemabbild machen und musste meinen PC, weil der Vorgang sehr lange gedauert, über die Nacht anlassen. Mitten in... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mr. N0B0dy, 11. April 2018.

  1. Mr. N0B0dy
    Mr. N0B0dy Gast

    Systemabbild vollständig oder nicht?


    Hallo Community,


    ich wollte ein Systemabbild machen und musste meinen PC, weil der Vorgang sehr lange gedauert, über die Nacht anlassen. Mitten in der Nacht konnte ich dann hören, wie sich mein PC in den Energiesparmodus sich versetzt hat. Nun habe ich jetzt den PC wieder angemacht und es folgendes passiert bzw. aufgefallen:

    Als erstes kam die Einstellung wieder hervor, bei der man eingeben soll, wo das Systemabbild abgespeichert werden soll. Ich habe danach die Größen verglichen zwischen den erstellten Systemabbild und der Angabe bei der Bestätigung vor dem Prozess und kam zum folgendes. Zwischen beiden Angaben liegen ca. 42 GB von einander entfernt (Systemabbild belegt jetzt 575,21 GB und laut Bestätigung sollen es "möglicherweise" bis zu 617 GB werden.


    Meine Frage lautet jetzt: Ist dieser Unterschied bei einer Erstellung davon normal oder sollte man eher ein neues Systemabbild erstellen, da es vielleicht durch den Energiersparmodus abgebrochen werden sein kann und nicht vollständig ist?


    Danke im voraus fürs weiterhelfen.


    MfG

    Mr.N0B0dy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemabbild vollständig oder nicht? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemabbild vollständig oder nicht? - Similar Threads - Systemabbild

Forum Datum

Systemabbild aud neuen PC übertragbar?

Systemabbild aud neuen PC übertragbar?: Früher oder später möchte ich mir einen neuen PC kaufen.Die Daten sicher ich ständig auf einer Festplatte Laufwerke E + FSämtliche Programme, das Betriebssystem und Treiber liegen auf Laufwerk...
Apps 14. Januar 2024

Systemabbild aud neuen PC übertragbar?

Systemabbild aud neuen PC übertragbar?: Früher oder später möchte ich mir einen neuen PC kaufen.Die Daten sicher ich ständig auf einer Festplatte Laufwerke E + FSämtliche Programme, das Betriebssystem und Treiber liegen auf Laufwerk...
Games und Spiele 14. Januar 2024

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein: Ich habe von einer 250GB SSD ein Systemabbild erstellt mittels des Tools von "Systemsteuerung". Dieses Systemabbild habe ich auf eine 2TB SSD migriert, also wiederhergestellt.Es hat hat alles...
Apps 26. September 2023

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein

Nach Wiederherstellung aus Systemabbild: Partition zu klein: Ich habe von einer 250GB SSD ein Systemabbild erstellt mittels des Tools von "Systemsteuerung". Dieses Systemabbild habe ich auf eine 2TB SSD migriert, also wiederhergestellt.Es hat hat alles...
Games und Spiele 26. September 2023

Meine Sicherung bzw. das Systemabbild funktioniert nicht, es kommt immer die Fehlermeldung...

Meine Sicherung bzw. das Systemabbild funktioniert nicht, es kommt immer die Fehlermeldung...: Sicherung auf externe Festplatte, 1,8 TB frei funktioniert nicht, auch nicht auf eine Partition der internen Festplatte mit 860 GB frei
Apps 20. September 2023

Meine Sicherung bzw. das Systemabbild funktioniert nicht, es kommt immer die Fehlermeldung...

Meine Sicherung bzw. das Systemabbild funktioniert nicht, es kommt immer die Fehlermeldung...: Sicherung auf externe Festplatte, 1,8 TB frei funktioniert nicht, auch nicht auf eine Partition der internen Festplatte mit 860 GB frei
Games und Spiele 20. September 2023

Neue SSD - Systemabbild nicht möglich

Neue SSD - Systemabbild nicht möglich: Hallo,ich wollte mein altes Asus Notebook etwas aufrüsten mit mehr RAM hat wunderbar funktioniert und größeren Festplatten sowol eine HDD als auch eine SSD.Beim ersten Versuch, ein Systemabbild zu...
Apps 13. September 2023
Systemabbild vollständig oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.