Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...

Diskutiere und helfe bei Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der automatischen Installation von HighSierra auf meinem MacBook Air ist das System völlig abgestürzt. Also von mir völlig unverschuldet. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraKersten, 3. Dezember 2017.

  1. Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...


    Bei der automatischen Installation von HighSierra auf meinem MacBook Air ist das System völlig abgestürzt. Also von mir völlig unverschuldet.

    Mit Hilfe der Hotline konnte ich Daten sichern und wiederherstellen mit anschließender Neuinstallation meines Systems. Das war Ansicht schon eine Herausforderung und hat mich 8 Stunden gekostet. Nun muss ich aber feststellen, dass meine gekauften Programme wie Office 2011 völlig verschwunden sind. Eine Neuinstallation scheint nicht möglich weil ich keine DVD habe sondern nur einen Produkt Key. Der erneute Download von 2011 ist nicht mehr möglich weil der Support im August 2017 eingestellt wurde. Ich würde gern wissen wie mir jetzt weitergeholfen werden kann.

    mfg

    P. K.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder herstellbar.

    Hallo Petra,

    wende dich bitte an den Answer Desk.
    Die Mitarbeiter dort können dir wegen aktivierungen weiterhelfen, weil die
    Kollegen dort mehr Einblick in Kundenkontos haben als wir hier.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Gruesse

    Kyle
  3. Alexander Huber Win User

    Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

    Ja nach einem Update von MAC OS High Sierra.

    Ich habe jetzt einen neuen Benutzer angelegt nur fürs Office und dort funktionierts.

    Wenn ich wieder auf den Standart Benutzer wechsle funktioniert es wieder nicht.

    mfg

    Alex
  4. HW_L Win User

    Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

    Hallo G.O. Tuhls,

    Es geht nicht um ein Update, sondern um ein Upgrade. 10.12 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave. Am besten prüfen die Kunden, ob ihr Mac kompatibel ist.

    Im Übrigen kann ich deine Nachricht nur befürworten.

    MfG;

    Gijs H.
    Hallo Gijs H.,

    10.12 ist Sierra, 10.13 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave.

    Ein Upgrade von Sierra auf High Sierra ist stark Hardware-abhängig und Outlook 365 ist ausdrücklich für Sierra , also ab 10.12 aufwärts zugelassen.

    Man sollte genau bleiben.

    MfG,

    Hans-Werner
  5. MarkusKS Win User

    Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

    Hallo Thomas,

    das geht leider nicht - mein Mac Book Pro 2011 wird nicht mehr mit neueren Versionen von MacOS als High Sierra (10.13.x) versorgt. Super.. jetzt habe ich das alte Office deinstalliert und M365 Family als Jahresabo gekauft. 😖 Auf den Webseiten von MS hatte
    ich nur sie Info gefunden, dass High Sierra noch unterstützt wird - offensichtlich nicht die aktuellste Information.

    Die Fehlermeldung ist leider auch sehr irreführend - schließlich ist 10.13.6 installiert, das Installationsprogramm fordert min. 10.13.0 und startet trotzdem nicht.

    VG

    Markus
  6. Gijs_H Win User

    Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!

    Hallo Aike,

    danke für die Nachricht.

    Microsoft unterstützt Office 2011 für Mac nicht mehr.
    Darüber hinaus wurde Office 2011 nicht für High Sierra getestet
    . Ich würde Ihnen raten, eine neue Office-Version zu erwerben. Ich werde die Frage offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder... - Similar Threads - Systemabsturz Update High

Forum Datum

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra: Hallo, seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden. Die verwendeten Dateien haben bis vor Kurzem problemlos funktioniert....
Microsoft Office 25. Februar 2018

Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt - geht es immer wieder von vorne los...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Update macOS High Sierra auf meinem Mac installiert. Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sich Word nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra)

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra): Weil Office 2016 in der Einmalkaufversion nicht alle Funktionen bietet hatte ich mich nun doch entschieden, ein Abo abzuschließen. Der Wechsel hat funktioniert - allerdings nicht beim Outlook....
Microsoft Office 7. Januar 2018

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...: Bei der automatischen Installation von HighSierra auf meinem MacBook Air ist das System völlig abgestürzt. Also von mir völlig unverschuldet. Mit Hilfe der Hotline konnte ich Daten sichern und...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016
Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.