systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung

Diskutiere und helfe bei systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme nach der Installation von Office die Meldung "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten ... sollten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TatjanaMatern, 11. Juni 2018.

  1. systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung


    Hallo,


    ich bekomme nach der Installation von Office die Meldung "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten ... sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren (Systemfehler: 0x80070005)“

    - Alle Reperaturversuche waren erfolglos

    - Ein Microsoft remote Zugang zum PC war auch erfolglos, auf die Bearbeitungsnummer 1427549598 erhalte ich keine Rückanwort mehr.

    - Als letzte Option habe ich den kompletten PC wiederhergestellt, leider bekomme ich immer noch die gleich Fehlermeldung.


    Es wäre wirklich schön einen Lösungsvorschlag zu bekommen, damit ich Office wieder nutzen kann.


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung

    Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt? Welche Laufzeit wird angezeigt?

    Wie wurde die Wiederherstellung von Windows 10 durchgeführt?
  3. Thomas Löwe Win User

    systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung

    Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere dein Anti-Virenprogramm vollständig:

    https://www.bitdefender.de/support/bitdefender-deinstallieren-333.html

    Starte den PC neu.

    Deinstalliere das Drittprogramm CCleaner vollständig, frage hierzu den Programmhersteller.

    Starte den PC.

    Besteht das Problem weiterhin?

    Wenn, ja:

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen fehlerfrei?
  4. tatjana matern Win User

    systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung

    Hallo Thomas,

    es wurde der ccleaner verwendet aber das hat nicht geholfen und in letzter Instanz habe ich den PC über die Wiederherstellung zurückgesetzt. Nach dem zurücksetzen habe ich ohne zusätzliche Programme zu installieren das Office versucht zu installieren, es
    war also kein Virenscanner etc. installiert. Das Resultat war das gleiche, ich bekomme sofort die Meldung das bei der Aktivierung ein Problem aufgetreten ist. Ein Proxyserver wird nicht verwendet und die Internetleitung ist von Unitymedia 120Mbit/s.

    Der Antivirus ist von Bitdefender.

    Viele Grüße

    Tatjana
  5. Thomas Löwe Win User

    systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung

    Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welche Internetverbindung wird verwendet?
  6. Thomas Löwe Win User

    systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung

    Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer vollständigen Neuinstallation von Windows 10 werden zuvor die Partionen gelöscht und das Betriebssystem wird von einer Installationsdatei aus neu aufgesetzt.

    Installiere danach Microsoft Office 2016 (Office 365) neu. Ich gehe davon aus, dass die Installation jetzt fehlerfrei erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung - Similar Threads - systemfehler 0x80070005 Office

Forum Datum

Systemfehler 0x80070005 Fehler bei der Produktkeyinstallation

Systemfehler 0x80070005 Fehler bei der Produktkeyinstallation: Mein Office Home & Students zeigt plötzlich den Fehler "Probleme mit installation des Produktkey. Die empfohlene Repartatur hat nicht geholfen. Eine neue Aktivierung schlug ebenfalls fehl.
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Systemfehler

Systemfehler: Beim Öffnen meiner Dateien erscheint : Systemfehler 0xe06d7363
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Systemfehler: 0x80040154 bei Aktivierung von Office 2016

Systemfehler: 0x80040154 bei Aktivierung von Office 2016: Nachdem auf meinem neuen Notebook die Testversion von Office 365 abgelaufen war, habe ich im Store Office 2016 als Einmalkauf erworben. Installation, Freischalten und Nutzung funktionierten...
Microsoft Office 1. September 2018

Systemfehler 0x80070005

Systemfehler 0x80070005: Ich komme zwar auf mein Microsoft-Konto und sehe, dass mein Office 365 existiert, doch verlangt das System bei jeweiligen Öffnen eines Apps (word, outlook, etc.) eine Konto-Anmeldung. Meines...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Systemfehler

Systemfehler: Hier sind leider zu viele Systemfehler aufgetreten weswegen sich die Abhängigkeit zwischen Windows und McAfee nicht aufgebaut werden kann. Deswegen kann sich McAfee nicht einschreiben. Es ist sehr...
Allgemeines 8. Februar 2018

Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005

Öffnen Word 2016 (Systemfehler 0x80070005: Hallo, ich habe seit einiger ein für mich riesiges Problem beim Öffnen meines Word Office 2016 unter Windows 10. 1. Beim Öffnen erscheint sofort die Meldung "Office aktivieren". Ich aktiviere...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Office 365 Aktivierung - Fehler 0x80070005 seit Update zu Win10

Office 365 Aktivierung - Fehler 0x80070005 seit Update zu Win10: Liebe Alle, Ich benötige erneut euren Beistand! Benutze seit etwa 2 Jahren Microsoft Office von der Hochschule bereitgestellt. Seitdem ich den Windows 10 Update Assistenten durchlaufen lies ist...
Microsoft Office 6. Juni 2017
systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.