Systemimage-Wiederherstellung scheitert an Hardware von Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Systemimage-Wiederherstellung scheitert an Hardware von Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe die Community kann mir helfen, denn so langsam bin ich am Verzweifeln. Nachdem mein Microsoft Surface Pro 4 wegen einem Fehler am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jukli, 28. Juli 2017.

  1. Jukli
    Jukli Gast

    Systemimage-Wiederherstellung scheitert an Hardware von Surface Pro 4


    Hallo,


    ich hoffe die Community kann mir helfen, denn so langsam bin ich am Verzweifeln. Nachdem mein Microsoft Surface Pro 4 wegen einem Fehler am Touchdisplay eingesandt wurde, erhielt ich heute das Ersatzgerät. Vom defekten Surface erstellte ich vor dem Einsenden ein komplettes Systemimage auf einer externen Festplatte, welches ich nun auf das neue Gerät aufspielen möchte.


    Und jetzt geht das Drama los:

    1. Am einzigen USB-Port hängt die externe Festplatte, ein externer CD-Brenner ist vorhanden (aber ja kein weiterer freier USB-Port am Surface).
    2. Über "Umschalt + Neu starten" gelang ich in die erweiterten Einstellungen und wählte Systemimage-Wiederherstellung aus. Das Image auf der externen Festplatte wurde erkannt *freu*
    3. Im nächsten Schritt erscheint folgendes Fenster: [​IMG]

    Wie ihr sehen könnt, habe ich keine andere Möglichkeit, als einen Systemreparaturdatenträger zu erstellen. Klicke ich darauf, erscheint die Fehlermeldung, dass kein CD/DVD-Laufwerk gefunden worden sei. Ja, kein Wunder, das Surface hat ja auch keins!! Entferne ich an diesem Punkt die externe Festplatte vom USB-Port und schließe stattdessen das externe CD-Laufwerk an, wird es nicht erkannt. Die Fehlermeldung bleibt bestehen.


    Und jetzt? Wie kann ich um Himmels willen mein Systemimage wieder herstellen?


    Verzweifelte Grüße

    Julia
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemimage-Wiederherstellung scheitert an Hardware von Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Systemimage-Wiederherstellung scheitert an Hardware von Surface Pro 4 - Similar Threads - Systemimage Wiederherstellung scheitert

Forum Datum

Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert

Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter und komme zum Punkt. Ziel ist die Klärung der...
Surface 17. März 2019

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich

Surface Pro 4 - Wiederherstellung von Wiederherstellungsmedium nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Während der normalen Nutzung meines Surface bekam ich plötzlich die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten (...)" danach fuhr das...
Surface 11. Dezember 2018

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht

Surface Pro 4 Wiederherstellung klappt nicht: Hallo! Gester hat sich leider mein Surface aufgehängt und danach nicht mehr gebootet. Es kommt eine Meldung Bootsector missing etc.. Jetzt habe ich das Wiederherstellungsimage von MS...
Surface 28. März 2018

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel Systemimage-Wiederherstellung

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel Systemimage-Wiederherstellung: Ich habe ein großes Problem, Ich habe vor der Garantiereparatur meines Surface Pro 4 ein komplettes Backup meiner Partition gemacht. Jetzt ist das Gerät wieder da und ich versuche verzweifelt...
Surface 13. Februar 2018

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%: Hallo, ich habe gestern versucht mein Surface Pro 4 wiederherzustellen. Ich habe mich dabei an diese Anweisung von Microsoft gehalten. Leider bricht die Wiederherstellung geregelt bei 75% ab. Es...
Surface 1. Juni 2017

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%

Surface Pro 4 Wiederherstellung Abbruch bei 75%: Hallo, ich habe gestern versucht mein Surface Pro 4 wiederherzustellen. Ich habe mich dabei an diese Anweisung von Microsoft gehalten. Leider bricht die Wiederherstellung geregelt bei 75% ab. Es...
Surface 23. Mai 2017

Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen

Surface Pro 4 windows lässt sich nicht wiederherstellen: Hallo, Ich versuche schon den ganzen Tag windows 10 (Boot über USB ) auf das surface pro 4 zu installieren, aber es bricht immer bei etwa 60% ab. Wenn ich den Modus "nur meine Daten entfernen"...
Surface 12. Februar 2017
Systemimage-Wiederherstellung scheitert an Hardware von Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.