Systemstartreperatur in Endlosschleife

Diskutiere und helfe bei Systemstartreperatur in Endlosschleife im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Windows (Windows 7 Home 64bit) Partition zugreifen. Sobald ich den Eintrag "Windows 7" auswähle... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mame98, 20. Dezember 2016.

  1. mame98
    mame98 Gast

    Systemstartreperatur in Endlosschleife


    Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Windows (Windows 7 Home 64bit) Partition zugreifen. Sobald ich den Eintrag "Windows 7" auswähle (GRUB) startet sofort die Systemstartreperatur (F8 nicht möglich). Da diese auch nach 10-12h keine Ergebnisse hatte, sodern legendlich den selben Balken anzeigte (Datenträger werden überprüft...), habe ich den PC ausgeschaltet. Da neben Windows noch eine Ubuntu Partition installiert ist, habe ich diese gestartet. Ein erster Test zeigt kein Problem beim Einhängen der Festplatte (sowohl C:\ als auch "System Reserviert"). Auch die SMART-Werte waren normal.


    Das Problem ereignete sich nach einem Update des Grafiktreibers (Radeon Crimson, R9 270X)


    Meine Frage:


    Wie kann ich die Systemstartreperatur deaktivieren ohne Windows zu starten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemstartreperatur in Endlosschleife - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemstartreperatur in Endlosschleife - Similar Threads - Systemstartreperatur Endlosschleife

Forum Datum

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!

Authenticator App will Bestätigung in der App für sich selbst! Endlosschleife?? DRINGEND!!!!!: Liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Studien-Account nicht mehr zugreifen, weil ich in der Authenticator-App kein Code eingeben kann, da ich den Benutzer ja erst...
Microsoft Office Dienstag um 18:43 Uhr

Authentificator-APP Endlosschleife

Authentificator-APP Endlosschleife: Hallo,ich bin Administrator eines Firmenzuganges eines Kleinunternehmens. Leider ist seit Kurzem der Zugriff auf den Adminbereich bei Microsoft-Office nicht mehr möglich, da der Authentificator...
Microsoft Office Sonntag um 11:33 Uhr

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gibt es hier schon, aber bisher gibt es keine geeignete Lösung.Wenn ich mich bei Windows 11 über mein Microsoft Konto anmelden möchte, kommt direkt nach ein...
Apps Samstag um 17:22 Uhr

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife

Windows 11 Anmeldung Endlosschleife: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gibt es hier schon, aber bisher gibt es keine geeignete Lösung.Wenn ich mich bei Windows 11 über mein Microsoft Konto anmelden möchte, kommt direkt nach ein...
Games und Spiele Samstag um 17:22 Uhr

Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife

Admin-Zugang bei Authenticator App in Endlosschleife: Hallo, durch Handy-Wechsel bin ich mit dem Admin-Zugang unserer Non-Profit-Organisation mktannheim.onmicrosoft.com in der Endlosschleife mit der AuthenticatorApp. Zur Anmeldung wird ein 2FA-Code...
Microsoft Office 7. April 2024

Systemstartreperatur in Endlosschleife

Systemstartreperatur in Endlosschleife: Hallo, ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf meine Windows (Windows 7 Home 64bit) Partition zugreifen. Sobald ich den Eintrag "Windows 7" auswähle (GRUB) startet sofort die...
Allgemeines 16. Dezember 2016

Systemstartreperatur

Systemstartreperatur: Hey Leute , ich hab endlich Zeit gefunden meinen alten Gaming PC mal Zeit zu widmen um zu versuchen ihn zu wieder zum laufen zu bringen. Ich selber bin totaler Laie was das alles angeht aber...
Allgemeines 7. November 2016
Systemstartreperatur in Endlosschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.