Systemwiederherstellung funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wilkommen! Ich habe ein sehr spezielles Problem und zwar: Ich habe es geschaft meine Office Dateien (Word, Excel, ...) zu löschen. Das Problem hierbei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PacLNTS, 17. Juni 2017.

  1. PacLNTS
    PacLNTS Gast

    Systemwiederherstellung funktioniert nicht!


    Wilkommen!

    Ich habe ein sehr spezielles Problem und zwar: Ich habe es geschaft meine Office Dateien (Word, Excel, ...) zu löschen. Das Problem hierbei ist jedoch, dass diese vorinstalliert waren, das heißt ich habe weder eine USB-Stick noch eine Disc mit der ich diese wiederinstallieren könnte. Auch mein Benutzerkonto, mit dem ich angemeldet war weiß ich nicht mehr, jedoch ist dies das geringere Problem. Sofort nach der Deinstallation erkannte ich meinen dummen und idiotischen Fehler und die einzige Lösung, die mir dafür einfiel war die Systemwiederherstellung. Ich habe nie wirklich Back-Ups (was sich definitiv ändern wird), daher fand ich nur zwei Wiederherstellungspunkte. Der Erste war ein automatisch Erstellter vom Vortag, der zweite war ebenfalls einer vom System erstellter und zwar am selben Tag, ein paar Stunden zuvor, bevor ein System-Update durchgeführt wurde. Als ich das System zurücksetzen wollte versuchte ich zuerst das vom Vortag. Es begann alles ganz normal, der Computer versetzte sich in eine Art Ruhezustand mit einem blauen Bildschirm mit der Aufschrift: "Warten Sie, während die Windows-Dateien und -Einstellungen wiederhergestellt werden. Die Systemwiederherstellung wird initialisiert..." (Etwas später wechselt das dann auf: "Warten Sie, während die Windows-Dateiein und -Einstellungen wiederhergestellt werden. Die Registrierung wird wiederhergestellt...". Danach: "Warten Sie, während die Windows-Dateiein und -Einstellungen wiederhergestellt werden. Temporäre Dateien werden entfernt...". Danach: "Warten Sie, während die Windows-Dateiein und -Einstellungen wiederhergestellt werden. Systemwiederherstellung wird abgeschlossen" und anschließend wird der Computer neu gestartet). Nach einiger Zeit war der PC wieder auf dem Starbildschirm, ich meldete mich an und dann erschien eine Fehlermeldung, dass es nicht funktionierte. Daraufhin versuchte ich dasselbe mit dem anderem Wiederherstellungspunkt, dann (nach einigem Erkunden im Internet, wieso es nicht funktioniert,) stellte ich den Echtzeitschutz vom Windows Defender aus und versuchte es erneut und schließlich im Abgesicherten Modus. Nichts davon funktionierte, es erschien immer dieselbe Fehlermeldung. Nun bin ich ratlos und wende mich mit meinem letzten Hilfeschrei an die Microsoft Community. Ich werde morgen auch versuchen bei Microsoft anzurufen, vielleicht wissen diese noch eine weiter Lösung.


    Fehlermeldung:

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemwiederherstellung funktioniert nicht! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung funktioniert nicht! - Similar Threads - Systemwiederherstellung funktioniert

Forum Datum

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Allgemeines 21. August 2023

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Apps 21. August 2023

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Games und Spiele 21. August 2023

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo Community!Habe ein größeres Problem.Das Update KB50022834 lässt sich nicht installieren. Der PC älteres Model ist sehr langsam geworden. Habe durchgeführt:Update Problembehandlung, SFC...
Apps 19. Februar 2023

Systemwiederherstellung funktioniert nicht

Systemwiederherstellung funktioniert nicht: Hallo Community!Habe ein größeres Problem.Das Update KB50022834 lässt sich nicht installieren. Der PC älteres Model ist sehr langsam geworden. Habe durchgeführt:Update Problembehandlung, SFC...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo allerseits, nach dem letzten Windows Update konnte ich micht nicht mehr bei meinem PC anmelden, da der Screen zum Eingeben der PIN beim Anmeldebildschirm nicht mehr auftaucht. Daraufhin...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.

Authentifizierung bei Systemwiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo allerseits, nach dem letzten Windows Update konnte ich micht nicht mehr bei meinem PC anmelden, da der Screen zum Eingeben der PIN beim Anmeldebildschirm nicht mehr auftaucht. Daraufhin...
Probleme und Lösungen 25. Juli 2018
Systemwiederherstellung funktioniert nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.