Systemwiederherstellung löscht Daten in Daten-Ordner

Diskutiere und helfe bei Systemwiederherstellung löscht Daten in Daten-Ordner im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Da ein Windows-Update die Tastatur inaktiviert hat, mußte eine Systemwiederherstellung gemacht werden. Dabei wird ausdrücklich darauf hingewiesen,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anacunga, 3. Februar 2018.

  1. Anacunga
    Anacunga Gast

    Systemwiederherstellung löscht Daten in Daten-Ordner

    Da ein Windows-Update die Tastatur inaktiviert hat, mußte eine Systemwiederherstellung gemacht werden.


    Dabei wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß keine Daten gelöscht würden. Nun sind aber auch sämtliche Daten im Öffentlichen Ordner weg, die seit dem Wiederherstellungspunkt dort abgelegt worden waren.


    WAS SOLL DAS BITTE???


    MAN WIRD NICHT NUR ANGELOGEN, SONDERN AUCH DATEN WERDEN VERNICHTET, OBWOHL AUSDRÜCKLICH DARAUF HINGEWIESEN WIRD, DASS DIES NICHT GESCHEHE!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Systemwiederherstellung löscht Daten in Daten-Ordner - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung löscht Daten in Daten-Ordner - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung (0x80070091)

Windows 10 Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung (0x80070091): 1. Store: Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt. 2. Unbekannter Fehler bei Systemwiederherstellung (0x80070091) 3. Aktivierung nach Laptopwechsel 4. Windows neu...
Microsoft Windows 14. März 2017

Windows 10 Größe des Basisspeichers bei der Systemwiederherstellung

Windows 10 Größe des Basisspeichers bei der Systemwiederherstellung: 251. Wie komme ich an den Prduktkey zum Entsperren einer Fetplatte unter Windows 10, wenn ich... 252. Update Windows 10 1511 auf 1607 253. Datenträger und CPU wird beim Start des Laptops auf volle...
Microsoft Windows 14. März 2017

Keine Systemwiederherstellung möglich

Keine Systemwiederherstellung möglich: Hallo, Ich habe da ein Problem mit der Vista-Systemwiederherstellung. Das setzen von Wiederherstellungs-Punkten funktioniert manuell wie automatisch reibungslos. Möchte ich jedoch das System auf...
Software 24. September 2008

Systemwiederherstellung will nicht mehr

Systemwiederherstellung will nicht mehr: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Ich habe letzens Versucht mein System mit der Systemwiederherstellung wiederherzustellen. Das Wollte nicht klappen, weil das fennster...
Windows Insider 30. September 2006

C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!!

C.\users\admin\favoriten gelöscht. HILFE!!!: Hallo, ich bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch, was wohl noch keiner hatte, vorher aber ein paar Fakten zur Einstimmung die Ordner C:\users\xxx\Desktop; ..\Favoriten;...
Problemlösungen 11. August 2011

Windows löscht nach jedem Neustart eine Partition bzw. erkennt sie nicht mehr

Windows löscht nach jedem Neustart eine Partition bzw. erkennt sie nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mir vor kurzem Windows Vista Ultimate gekauft und die 64-Bit Version installiert, bei der Installation traten soweit keine Fehler auf. Nun bekomme...
Software 7. August 2008

HILFE COD4 Statistikrang gelöscht

HILFE COD4 Statistikrang gelöscht: toll nicht nur das es sich gelöscht hat, jetzt ist der klasseneditor auch noch grau makiert und ich kann mir keinen neuen erstellen , iust das ein bug, ? was kann ich machen?
Games 17. März 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.