Systemwiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Systemwiederherstellung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich habe versucht mein Surface 4 Pro i7 256GB nach Anleitung microsoft: Download recovery File, Recovery Stick erstellen und dann mittel USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IIP1, 5. Mai 2020.

  1. IIP1
    IIP1 Gast

    Systemwiederherstellung


    ich habe versucht mein Surface 4 Pro i7 256GB nach Anleitung microsoft: Download recovery File, Recovery Stick erstellen und dann mittel USB-Stick booten mittels USB Stick zurückzusetzen. DIe Prozedur funktioniert bis zur Meldung:

    Dieser PC wird wiederhergestellt xx%

    dann erscheint die Meldung: Problem beim zurücksetzen des PC's. Es wurden keine veränduren vorgenommen ?????????????

    Was soll ich hier machen???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemwiederherstellung - Surface

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung - Similar Threads - Systemwiederherstellung

Forum Datum

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.

Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID.: Systemwiederherstellung verlangt Wiederherstellungsschlüssel-ID. Die ID ist bekannt und besteht aus Zahlen und einem Buchstaben. Der Buchstabe lässt sich weder über die interne noch über eine...
Surface 1. März 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Apps 20. Februar 2024

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?

Wird Minecraft und meine Minecraft Welten bei der Systemwiederherstellung gelöscht ?: Ich habe ausversehen ein Update abgebrochen, nun kommt jedes mal die automatische Reparatur unter erweiterte Optionen->Problembehandlung->erweiterte Optionen->System wiederherstellen da dort steht...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Apps 31. Januar 2024

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung: Mein PC startet seit ein paar Tagen langsamer auf. Ich habe über die Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Der PC startet nun wieder wie gewohnt schnell auf....
Games und Spiele 31. Januar 2024

Speicherung von windows 365 auf externen Festplatte wegen Systemwiederherstellung

Speicherung von windows 365 auf externen Festplatte wegen Systemwiederherstellung: Hallo, ich muss auf meinem Laptop eine Systemwiederherstellung durchführen und muss dazu mein windows 365 auf eine externe Festplatte speichern, damit die App bei der Wiederherstellung nicht...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Apps 21. August 2023
Systemwiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.