t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet.

Diskutiere und helfe bei t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Ich erledige alles über GMX. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolandFranke, 9. Oktober 2017.

  1. t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet.


    Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. Ich erledige alles über GMX.
     
  2. Vlado_D Win User

    t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet.

    Hallo RolandFranke,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du etwas ausführlicher mit Deinen Angaben sein.

    Welche Kontoeinstellungen sind veraltete?

    Hast Du ein GMX Konto mit einem Outlook.com Konto verknüpft?

    Kannst Du Screenshots von der Fehlermeldung hochladen?

    Was für ein Gerät und Betriebssystem wird verwendet?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  3. Steven_500 Win User

    Thunderbird und Android Anmeldung nicht möglich

    was vielleicht auch noch zu erwähnen ist dass die Kalendar app ständig meint dass meine outlook kontoeinstellungen veraltet sein.....wenn ich auf konto reparieren gehe passiert nichts anderes dass er mein gewolltest lokales benutzkonto auf dem pc in ein
    ungewolltes onlinekonto umändert
  4. mappevier Win User

    Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet

    Vermute jetzt mal, dass es mit einem produkt key zusammenhängt.

    Ursprunglich war seit dem Update vo XP 8 (über W7) zu W10 Outlook benutzbar, hat aber nicht so gefunzt wie ich wollte.

    Seit einem Zwischenupdate von W10 kommt immer die Meldung, dass Outlook registriert werden muss.

    Ich brauche es ja nicht unbedingt, trotz einiger Features, wie ich sie bei anderen gesehen habe, die ich auch gerne hätte.

    Werde es dann auch löschen, damit ich nicht daran erinnert werde.
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet

    Hallo mappevier,

    könntest du uns bitte Screenshots der Fehlermeldung/en zur Verfügung stellen?

    Bzw. um Missverständnisse zu vermeiden: Wo hast du die Mailadressen eingegeben? Beim Login online? Beim Einrichten?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Tamara_M Win User

    Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet

    Hallo,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Outlook.com Konto hast.

    Damit wir die Sachlage besser verstehen, kannst du uns bitte mitteilen, wie du auf deinem Konto zugreifst, d.h. meldest du dich über mail.live.com an oder benutzt du hierfür eine Mail App/Client? Falls du dich nicht über den Browser anmeldest, kannst du
    es damit zunächst versuchen. Sollte diese Fehlermeldung erneut auftretten, versuche dich ebenfalls über einen anderen Browser (Firefox, Chrome, Edge) oder PC anzumelden, damit wir ausschließen können, dass es sich hierbei um einen Browserfehler handelt.

    Melde dich bitte wieder bei uns und teile uns die o.g. Informationen mit, damit wir dir weiterhelfen können!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. - Similar Threads - Rechner zeigt ständig

Forum Datum

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo,ich möchte doch noch mal fragen, was es mit der Benachrichtigung "Kontoeinstellungen sind veraltet" bei der Microsoft Mail App in Kombination mit Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows...
Apps 8. Juli 2023

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo,ich möchte doch noch mal fragen, was es mit der Benachrichtigung "Kontoeinstellungen sind veraltet" bei der Microsoft Mail App in Kombination mit Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!: Wenn ich Outlook über das Windows 10-Mailprogramm nutze, kommt diese Meldung. Beim Klick auf "Reparieren" wird erfolgreich Vollzug gemeldet. Im verbundenen Handy wird Kennwortupdate verlangt -...
Apps 20. Juni 2019

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Hallo zusammen :) seit Tagen wird in meinem Outlook-Konto (in der App auf meinem PC) die Info angezeigt, dass "meine Einstellungen veraltet" wären. Wenn ich dann auf das Ausrufezeichen klicke,...
Apps 6. März 2018

Kontoeinstellungen veraltet

Kontoeinstellungen veraltet: Ich fand nach langem und teilweise umständliche Versuche eine Lösung. Alle Lösungsvorschläge die an diversen Stellen im Internet fand halfen nichts. Auch ein völliges Neuaufsetzen von Windows 10...
Apps 27. März 2017

Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet: habe die MAILADRESSEN richtig eingegeben, Outlook findet sie anscheinend nicht und bringt stattdessen ständig obige Fehlermeldung?
Outlook.com 11. November 2016

Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet

Outlook ständige Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet: habe die MAILADRESSEN richtig eingegeben, Outlook findet sie anscheinend nicht und bringt stattdessen ständig obige Fehlermeldung?
Outlook.com 10. November 2016
t.Mein Rechner zeigt mir ständig an Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.