T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp...

Diskutiere und helfe bei T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a mit welche Kontotyp Exchange oder IMAP kann eine T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook AppVersion 4.1.37... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wp7_mozart, 8. März 2020.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp...


    Hallo,

    kann jemand mir bitte erklären,

    a mit welche Kontotyp Exchange oder IMAP kann eine T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook AppVersion 4.1.37 397

    auf ein Android 9 Pie Smartphone zugegriefen werden?

    b warum?

    c wenn Exchange wäre, dann welche Server und Domäne\Benutzername sollten eingegeben werden?


    Vielen Dank.
     
  2. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  3. uczygan Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Hat bei mir (Android 10), unter Eingabe aller Daten (secure...) auch funktioniert. Das Passwort muß insgesamt 3X eingegeben werden!
  4. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Für die T-Online E-Mail-Adresse als alternative Android-App ist die Telekom Mail App vorhanden

    und es funktioniert bis jetzt normal.
  5. Cunctatorix Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    wird bei Outlook immer kryptische, jetzt wurde das IMAP Passwort neu abgefragt, mit dem Ergebnis dass alle Eingaben wiederholt werden müssen und das systemseitig nicht akzeptiert wird Outlook ist langsam raus, wenn sich der Quatsch nicht bald gibt.
  6. MichaelKloke Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Microsoft hat inzwischen die aktuelle Version (vom 6. März) aus dem Playstore entfernt! Jetzt ist die Vorgängerversion von Ende Februar im Playstore!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp... - Similar Threads - Online Mail Adresse

Forum Datum

Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App Version 4.2352.1...

Ich bekomme meine T-Online E-MAIL Konto nicht auf der Android Outlook App Version 4.2352.1...: Ich bekomme mein T-Online E-Mail Konto nicht mit Outlook App 4.2352.1 gekoppelt IMAP Zugang ist beim E-Mail Center Telekom Aktiviert Habe auch schon denn bei der Telekom angegeben POP3-Servrer...
Outlook.com 15. Januar 2024

Outlook auf Android für T-Online

Outlook auf Android für T-Online: Hallo alle,eine T-Online-Addi auf einem Win-PC geht einwandfrei. Am PC nutze ich das alte Outlook, auf Android klappt es nicht. Klar vermutlich, weil ich keine Ports händisch eingeben kann. Wenn...
Outlook.com 4. Januar 2024

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an

mails von t-online-Adresse kommen nicht in outlook an: Hallo zusammen, ich habe einen Geschäftspartner, von dem ich bislang schon häufig e-mails bekommen habe. er hat eine t-online-Mail-Adresse. seit ein paar Tagen ist es ihm aber nicht mehr möglich...
Outlook.com 4. September 2019

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet

t-online E-Mails werden nicht an outlook-Adressen gesendet: Hallo ich erhalte in letzter Zeit u.a. E-Mails nachdem Mails von meinem T-Online Account an eine Outlook-Adresse abgewiesen wurden. Darunter habe ich auch eine Antwort der Telekom kopiert, die...
Outlook.com 15. Mai 2019

E-Mail App und t-online

E-Mail App und t-online: Hallo, ich mußte vor einiger Zeit mein Win 10 neu installieren da das Update 1709 daneben ging. : ) Seit der Zeit versuche ich mein T-Online Account wieder mit der Win. Mail-App zu verbinden....
Apps 29. Dezember 2017

Outlook Android App (T-online Verifizierung)

Outlook Android App (T-online Verifizierung): Ich kann mich mit meiner -t-online.de Email nicht bei der mobilen androidversion von Outlook anmelden! Kann mir jemand weiterhelfen: Die Server für die Imap-Verifizierung sind mir bekannt, jedoch...
Microsoft Office 24. September 2017

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016

Einrichten T-Online E-Mail Adresse bei Outlook 2016: Hallo, ich wollte unsere E-Mail Adresse auf dem zweiten PC anmelden (Outlook 2016) leider nimmt er das Passwort nicht. Ich habe auf unseren Laptop mit WIN10 keine Probleme gehabt mit dem...
Microsoft Office 20. Juli 2017
T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.