T-Shirt Druck

Diskutiere und helfe bei T-Shirt Druck im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten für einen Junggesellenabschied T-Shirts bedrucken lassen, der Shirtdruck bei einer Druckerei ist uns aber für diesen einmaligen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lindner79, 24. Dezember 2011.

1. lindner79
    lindner79 New Member

T-Shirt Druck

Hallo,

wir möchten für einen Junggesellenabschied T-Shirts bedrucken lassen, der Shirtdruck
    bei einer Druckerei ist uns aber für diesen einmaligen Spaß zu teuer.
    Jetzt gibts ja auch so eigene T-Shirt-Folien die sich bedrucken lassen.
    Benötigt man dafür eine eigene Software oder ist das mit jedem Bildbearbeitungsprogramm möglich?
    Welche Programme gibt es mit denen sich kreative T-Shirts erstellen lassen?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. andre25
    andre25 Member

T-Shirt Druck

Bei der örtlichen Druckerei fragen

Administrator gefällt das.
Thema:

T-Shirt Druck

Die Seite wird geladen...

T-Shirt Druck - Similar Threads

Forum Datum

T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an

T-Shirt zeigt WLAN-Netze in der Umgebung an: Das US-Unternehmen ThinkGeek hat ein T-Shirt mit eingebautem WLAN-Detektor entwickelt. Das Kleidungsstück verfügt über ein elektronisches Display auf der Vorderseite, das anzeigt, ob sich ein...
Hardware 18. Oktober 2007

Fotos auf Poster drucken

Fotos auf Poster drucken: Ich habe bei meinem letzten Urlaub (3 Wochen Kalifornien) ein paar sehr schöne Bilder gemacht. Nun würde ich ein paar davon gerne auf Poster drucken lassen. Gesagt getan... Ich hatte die erste...
Offtopic 25. November 2017

Windows 10 Drucker bleibt offline in WiVi Verbindung

Windows 10 Drucker bleibt offline in WiVi Verbindung: 2.501. Alternative zu gpedit 2.502. Defender und Verzicht auf andere Antivirenprogramme 2.503. kann nicht mehr drucken 2.504. Tuneup Programme 2.505. Windows 10 fährt jeden Freitag pünktlich um 23...
Microsoft Windows 24. August 2017

Drucker für mein Büro?

Drucker für mein Büro?: Hallo, ich brauch mal wieder einen neuen Drucker für mein Büro und leider kenne ich mich mit Druckern praktisch überhaupt nicht aus, brauche einen relativ günstigen Drucker, welcher aber auch...
Offtopic 1. Oktober 2016

hochwertige Aufkleber online drucken

hochwertige Aufkleber online drucken: Hallo Leute, hier habe ich ein Portal gefunden, auf dem man hochwertige Aufkleber online drucken kann. Dazu kann man dort noch eine gute Beratung bekommen. Was denkt ihr über dieses Portal?
Offtopic 23. September 2016

Online Taschen bedrucken

Online Taschen bedrucken: Grüezi ^^ Habe ein kleines Anliegen an euch. Ich habe mich wirklich schon überall schlau gemacht, bei der Suche wenn es um bedruckte Taschen geht. Dazu muss ich sagen, dass es baumwolltaschen...
Software 22. August 2016

Günstige Toner für den HP LaserJet 6p Drucker

Günstige Toner für den HP LaserJet 6p Drucker: Guten Morgen, wie der Titel bereits sagt, suche ich einen günstigen Anbieter für Toner und zwar für den Drucker HP LaserJet 6p Drucker. Alles was ich bisher fand, ist ziemlich teuer und auch nicht...
Hardware 27. Juni 2016

Windows 10 Druckerfehler nach Update

Windows 10 Druckerfehler nach Update: 1. Update von Windows 7 auf 10 dauert ewig 2. Upgrate von Windows 8.1 64 Bit auf Windows 10 3. Heimnetzwerk - fehlendes Netzwerkprotokoll 4. ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück 5....
Microsoft Windows 14. April 2016

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!

Windows 10 Der Druckspooler lässt sich seit dem letzten Update nicht mehr starten!: 501. Windows Media Player 502. in meinem Microsoft Konto meinen Namen korrigieren 503. Xbox One Controller unter windows 10 (steam) 504. Windows "Hintergrund"arbeiten 505. Maus / Touchpad Probleme...
Microsoft Windows 16. März 2016

Windows 10 Drucker-Probleme

Windows 10 Drucker-Probleme: 1. Installation von Win10 upgrade vehindern 2. Fehlercode 0xC004C003 bei Upgrade von Win7HP 3. CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden 4. Datei Explorer funktioniert nicht. 5....
Microsoft Windows 31. August 2015

Diese Seite empfehlen