Tabell in Excel Konvertieren

Diskutiere und helfe bei Tabell in Excel Konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student und Mac Benutzer und würde gerne die Excel Formen für meine "One Note" Tabellen verwenden. Hierfür habe ich mir die "Office Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleJones6, 17. Mai 2020.

  1. Tabell in Excel Konvertieren


    Ich bin Student und Mac Benutzer und würde gerne die Excel Formen für meine "One Note" Tabellen verwenden. Hierfür habe ich mir die "Office Home & Student 2019" Version gekauft und heruntergeladen.


    Ich habe das Paket installiert und den PC nochmal neugestartet. Leider wird mir nichtmal die Option angezeigt meine Tabellen zu konvertieren, dabei ist es egal ob ich die One Note App oder den Internet browser benutze. Wie bekomme ich "Exel" in One Note, und wie kann ich es benutzen?
     
  2. GeriSk Win User

    Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten

    Hallo,
    <br />eventuell reicht es, den Druckbereich aufzuheben.
    <br />[Edit]
    <br />Hab' das gerade selbst getestet: funktioniert nicht.
    <br />Aber:
    <br />Bereich auswählen ($A:$M) und am Menu "Tabellenentwurf" den Punkt "In Bereich konvertieren" im Abschnitt "Tools" anklicken. Allerdings scheint Excel bei einem Bereich dieser Größe einigen Aufwand (Prozessorauslastung!) zu betreiben ...
    <br />Selbige Funktion ist wie von Claus B. beschrieben über das Kontextmenu erreichbar.
    <br />siehe auch:
    <br />Formatieren einer Excel-Tabelle (microsoft.com)
    <br />Konvertieren einer Excel-Tabelle in einen Datenbereich (microsoft.com)
    <br />LG
    <br />Gerhard
    <br />
  3. UschiSchindler Win User

    Excel - Zeilenhöhe bei Sortieren automatisch anpassen

    Hallo Kati,

    dieses Problem gibt es nur, wenn du mit einer Tabelle arbeitest, nicht bei einem "normalen" Excel Arbeitsblatt.

    Du kannst die Tabelle wie folgt wieder in einen "normalen" Arbeitsbereich umwandeln:

    In eine Zelle der Tabelle klicken, dann bei Tabellentools - Entwurf - in Bereich konvertieren.

    Liebe Grüße

    Uschi
  4. Claus Busch Win User

    Exeltabelle auflösen

    Hallo,

    wenn du deine Daten in Excel eingefügt hast, kannst du über Start => Als Tabelle formatieren eine Tabelle erstellen.

    Wenn du diese wieder in einen normalen Bereich umwandeln willst, mache darauf einen Rechtsklick => Tabelle => In Bereich konvertieren.

    Claus
  5. UweHoelzer Win User

    Excel Tabelle in Word einfügen geht nicht mehr

    Hallo Pauline,

    leider das selbe Verhalten. Beim Einfügen einer Tabelle in ein leeres Word Dok bleibt beim Öffnen der Tabelle diese selbst leer, also es werden keine Felder angezeigt.

    Eine Methode zum aktualisieren und bearbeiten habe ich jetzt gefunden.

    Ich klicke in die Tabelle, dann Rechtsklick und auf den Reiter "Worksheet-Objekt" - Open oder Edit -

    Änderungen durchführen - Schließen von Excel und danach nochmal in Konvertieren in Excel Arbeitsmappe. Danach erscheint die überarbeitete Tabelle im Text mit den neuen Werten.

    Sehr seltsam, das Ganze.

    Gruß Uwe
  6. Claus Busch Win User

    Tabellenformat Excel entfernen?

    Hallo Clemens,

    Rechtsklick auf deine Tabelle => Tabelle => In Bereich konvertieren. Dann kannst du noch die Farben und die Rahmen entfernen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabell in Excel Konvertieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabell in Excel Konvertieren - Similar Threads - Tabell Excel Konvertieren

Forum Datum

Wie kann ich eine Excel-Tabelle ohne Zeitverlust in eine vCard konvertieren?

Wie kann ich eine Excel-Tabelle ohne Zeitverlust in eine vCard konvertieren?: Wenn Sie eine Excel-Tabelle in vCard/VCF konvertieren müssen, können Sie die „DailySoft Excel-zu-VCF-Konverteranwendung herunterladen. Dies ist eine sehr zuverlässige Lösung zum Konvertieren...
Software 9. August 2023

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, zusammen. Habe da ein Problem, welches ich noch nie hatte. In einer Spalte stehen Werte, welche ein Bezug auf eine andere Zellehaben =Zelle+ grüner Haken. Bei der automatischen...
Microsoft Office 18. April 2021

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Ich möchte Etiketten erstellen und meine Adressen aus der Excel Tabelle nutzen. Problem. Diese wird nicht übernommen.
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, ich kann meine gespeicherten (zuletzt verwendeten) Excel Tabellen nicht mehr öffnen, um sie zu bearbeiten. Es kommt immer wieder die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden". Wer kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Tabell in Excel Konvertieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.