Tabell in Excel Konvertieren

Diskutiere und helfe bei Tabell in Excel Konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student und Mac Benutzer und würde gerne die Excel Formen für meine "One Note" Tabellen verwenden. Hierfür habe ich mir die "Office Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleJones6, 17. Mai 2020.

  1. Tabell in Excel Konvertieren


    Ich bin Student und Mac Benutzer und würde gerne die Excel Formen für meine "One Note" Tabellen verwenden. Hierfür habe ich mir die "Office Home & Student 2019" Version gekauft und heruntergeladen.


    Ich habe das Paket installiert und den PC nochmal neugestartet. Leider wird mir nichtmal die Option angezeigt meine Tabellen zu konvertieren, dabei ist es egal ob ich die One Note App oder den Internet browser benutze. Wie bekomme ich "Exel" in One Note, und wie kann ich es benutzen?
     
  2. GeriSk Win User

    Druckvorschau in Excel bei etwa 28k Seiten

    Hallo,
    <br />eventuell reicht es, den Druckbereich aufzuheben.
    <br />[Edit]
    <br />Hab' das gerade selbst getestet: funktioniert nicht.
    <br />Aber:
    <br />Bereich auswählen ($A:$M) und am Menu "Tabellenentwurf" den Punkt "In Bereich konvertieren" im Abschnitt "Tools" anklicken. Allerdings scheint Excel bei einem Bereich dieser Größe einigen Aufwand (Prozessorauslastung!) zu betreiben ...
    <br />Selbige Funktion ist wie von Claus B. beschrieben über das Kontextmenu erreichbar.
    <br />siehe auch:
    <br />Formatieren einer Excel-Tabelle (microsoft.com)
    <br />Konvertieren einer Excel-Tabelle in einen Datenbereich (microsoft.com)
    <br />LG
    <br />Gerhard
    <br />
  3. UschiSchindler Win User

    Excel - Zeilenhöhe bei Sortieren automatisch anpassen

    Hallo Kati,

    dieses Problem gibt es nur, wenn du mit einer Tabelle arbeitest, nicht bei einem "normalen" Excel Arbeitsblatt.