Tabelle in Website einbetten

Diskutiere und helfe bei Tabelle in Website einbetten im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ValentinInfanger, 6. Januar 2017.

  1. Tabelle in Website einbetten


    Ich habe von einer Arbeitsmappe verschiedene Tabellen (nur die Tabellen), welche ich mittels iframe in eine Website eingebettet habe. Auf der Website sind jedoch im iframe rechts unten die Button 'Informationen zu dieser Arbeitsmappe' und 'Arbeitsmappe in voller Grösse anzeigen' anwählbar. Durch drücken, gelangt man anschliessend in die ganze Arbeitsmappe. Ich möchte jedoch nur, dass man die einzelne Tabelle sieht und nicht in die Arbeitsmappe gelangt.

    Kann mir jemand helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle in Website einbetten - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Tabelle in Website einbetten - Similar Threads - Tabelle Website einbetten

Forum Datum

Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten

Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten: Guten Tag,seit einiger Zeit sind bei Excel-Dokumenten, welche auf der Website eingebunden sind weiße Streifen oben zu sehen.Die Blätter des Excel Dokuments sind per OneDrive generiertem HTML Code...
Microsoft Office 27. August 2022

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?

Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?: Liebes Forum, ich habe ein eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument eingebettet. Ich kann die Tabelle auch in Excel bearbeiten. Nun meine Frage: Wie kann ich nachträglich festlegen, welche...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Tabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbetten

Tabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbetten: Hallo :) Es gibt ein paar Optionen für das Einfügen, die ich hier mit meinen Fragen mal aufgelistet habe: 1) Einfügen über das Symbol für Einfügen sofort & ohne Optionen (auf der...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 6. Juli 2017

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website

Einbetten von in OneDrive gespeicherten Video -oder Audiofiles in eine Website: Hallo, ich habe Office 365 Business und versuche nun, einen embedded code für gespeicherte Videos und Audios in OneDrive zu bekommen. Es gibt eine Anleitung von Microsoft, allerdings wird mir...
OneDrive 7. Juni 2017

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website

Einbetten eines öffentlichen Kalenders in eine Website: Hallo zusammen, ist es unter/mit Office 365 möglich einen öffentliche Kalender in eine Website einzubetten ? Hintergrund : Für einen Sportclub sollen die Trainer über diesen Kalender gebucht...
Microsoft Office 12. November 2016
Tabelle in Website einbetten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.