Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich fühle mich nun als totaler Analphabet! Wenn ich eine Tabelle neu (Tabelle einfügen) erstelle oder einkopiere, so wird sie gesamthaft hellblau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BeatMoser3, 19. Februar 2019.

  1. BeatMoser3
    BeatMoser3 Gast

    Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt


    Ich fühle mich nun als totaler Analphabet!


    Wenn ich eine Tabelle neu (Tabelle einfügen) erstelle oder einkopiere, so wird sie gesamthaft hellblau hinterlegt. Ich kriege es nicht weg mit


    - Textmarker auf weiss

    - Tabellenfüllung ausschalten (Tabelle, Schattierung, keine)

    - Texthintergrund ausschlaten (Format Absatz keine Schattierung)


    Gibt es noch weitere Hintergründe für Tabellen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

    auf so einen Grund wäre ich kaum gekommen!
    Ja, das ist wohl jedem hier klar.

    Gruß

    G.O.
  3. Heinz Lyner Win User

    Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

    Bravo, auf so einen Grund wäre ich kaum gekommen! Hauptsache es ist gelöst!
  4. BeatMoser3 Win User

    Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

    Lösung gefunden:

    Im "Änderungen nachverfolgen" - Modus werden eingefügte Tabellen immer hellblau hinterlegt! Einfach Rechtsklick und "Änderungen akzeptieren" und es wird die gewünschte Farbe (oder eben keine) angezeigt.
  5. Dr. B-Hörnchen und Win User

    Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

    da es anscheinend nicht geklappt hat,

    Was soll diese nachträgliche Antwort, obwohl die Lösung schon existiert?
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

    Hallo BeatMoser3,

    das ist ja ein kurioser Fehler - habe ich so noch nicht gehört :)

    Einfach um den ersten Schritt zu machen: Erstelle im Dukument eine neue Tabelle und gebe ihr eine andere Hintergrundfarbe. Dann kopierst du die komplette "defekte" Tabelle, markierst die neu eingefügte -> Rechtsklick und wählst in den Einfügeoptionen "Tabelle
    zusammenführen". Theoretisch sollte die kopierte Tabelle dann die Farbe der neuen (zweiten) Tabelle annehmen.

    Teile mir das Ergebnis bitte mit, dann können wir weiter schauen :)

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt - Similar Threads - Tabelle Word 365

Forum Datum

Tabellen in einem Word-Dokument immer vollständig auf einer Seite

Tabellen in einem Word-Dokument immer vollständig auf einer Seite: Hallo, ich verwende gerne Tabellen für Inhalte in Word. Es passiert dann oft, dass die Seite gerade innerhalb einer Tabelle umbricht. Wie kann ich sicherstellen, dass eine Tabelle nicht inmitten...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis...

Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis...: Wie kann ich in Visio einen Verbinder erstellen über dem ein runder blau hinterlegter Kreis mit 0,5 cm Durchmesser liegt und in welchen Text "1." drinnen geschrieben steht?
Microsoft Office 12. Januar 2024

Blauer Rahmen um manche Textstellen Word

Blauer Rahmen um manche Textstellen Word: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen ist um einige Textstellen im meinem Word Dokument ein blauer Rahmen. Ich kann mir nicht erklären woher er kommt und habe daher auch keine Lösung. Zudemm sind die...
Microsoft Office 2. August 2022

word 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammen

word 2016 tabellen ziehen sich immer wieder zusammen: halloin word ziehen sich meine tabellen immer wieder zusammen zu ganz schmalen tabellen.ich hatte vorher kurz untzer layout - 2 spalten - ausprobiert aber wieder auf eine geändert, seitdem lassen...
Microsoft Office 22. März 2022

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt: Hallo, ich habe in Word nun mehrfach Tabellen angelegt und aus einem mir unerfindlichen Grund bekomme ich den grauen Hintergrund bei den Texten in der Tabelle nicht weg. Kann mir bitte jemand...
Microsoft Office 3. November 2018

Blauer Winkel in Excel Tabelle unten rechts

Blauer Winkel in Excel Tabelle unten rechts: Ich habe eine bestehende Excel Tabelle. Seit einiger Zeit habe ich in einem Kästchen unten rechts einen blauen Winkel. (siehe 59 AA) Seitdem kann ich nicht mehr sortieren und kann diesen Winkel...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Markierung bei Word nicht blau sichtbar

Markierung bei Word nicht blau sichtbar: Ich habe Office 365 auf dem Mac installiert. Wenn ich in einem Word-Dokument ewas markiere, kann man die Markierung nicht blau sehen.Was kann ich machen, der Support von Microsoft kann mir nicht...
Microsoft Office 3. November 2016
Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.