Tabellen in Word werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Tabellen in Word werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel169, 20. September 2017.

  1. Daniel169
    Daniel169 Gast

    Tabellen in Word werden nicht angezeigt


    Tabelleninhalt wird im Word (Office 2016 Prof.) mit altem Doc system nicht angezeigt. Felder sind dabei auch gesperrt und können nicht ausgwählt werden.


    sobald das Update: 4011039 deinstalliert wird, ist alles korrekt und die ganze Tabelle ist sichtbar.


    wann wird ein neues Update erscheinen, dass das Problem nicht weiter bestehen bleibt - das Update wird alle paar Tage neu installiert. Kann nicht alle paar Tage das Update deinstallieren?
     
  2. Michalina_S Win User

    Tabellen in Word werden nicht angezeigt

    Hallo Daniel169,

    Nach der Installation des
    Updates für Word 2016 vom 8. August 2017 (KB3213656)
    oder des

    Updates für Word 2016 vom 5. September 2017 (KB4011039)
    können die folgenden Probleme auftreten:

    • Wenn Sie vertikale Zellen in einer Tabelle verbinden, wird der Zelleninhalt nicht mehr angezeigt, und Sie können die verbundene Zelle nicht auswählen.
    • Wenn Sie ein vorhandenes Dokument öffnen, das eine Tabelle mit verbundenen Zellen enthält, scheinen die Zellen leer zu sein.


    Dieses Problem tritt nur für diejenigen Benutzer auf, die Office 2016-Updates mithilfe der Windows Installer-Technologie (MSI) erhalten. Wenn Sie über eine Klick-und-Los-Edition von Office verfügen (z. B. Office 365 Personal), tritt das Problem nicht auf.

    Um dieses Problem zu umgehen können Sie beide KBs deinstallieren, und Ihre Tabellen verhalten sich wieder normal. Wir gehen davon aus, dass das nächste monatliche Update, das voraussichtlich am 3. Oktober 2017 veröffentlicht wird, eine Lösung für dieses
    Problem enthalten wird.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Sat_046 Win User

    sichtbaren Bereich einer eingebettete Excel Tabelle mit VBA verändern

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Die Prozedur gibt mir den Bereich zurück, den die eingebettete Tabelle anzeigen soll. Aber wie stelle ich die Größe der in Word eingebetteten Tabelle auf diesen Bereich ein?
    <br />Ich möchte die Anzahl der in Word angezeigten Zeilen der eingebetteten Tabelle mit VBA anpassen.
    <br />
  4. wolla_wk Win User

    Verknüpfung von Excel und word

    Vielen Dank für den Hinweis, dass der im word-Dokument aufgezeigte link in Ordnung ist. Weiß aber jemand, was zu tun ist, damit nicht der Link angezeigt wird, sondern die Excel-Tabelle, die in das word-Dokument verknüpft werden soll?

    (nur als Erinnerung: Das Problem ist nach der Umstellung auf windows 10 aufgetreten. Bei vorhandenen word-Dokumenten ergibt sich die Fehlermldung:
    Fehler! Keine gültige Verknüpfung. Durch drücken Alt+F9 wird der LInk angezeigt. Wenn ich auf link dann klicke, wird die Excel Datei mit der Tabelle, die verknüoft werden sollte, geöffnet. Die Tabelle wird aber nicht in das word-Dokument
    übernommen. Ich habe office 2010).

    Vielen Dank und viel Grüße

    Wolla
  5. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  6. RetoFeli Win User

    Word Rasterlinie anzeigen funktioniert nicht immer

    Hallo Marco

    Ich habe eine Lösung gefunden.

    Wenn unter Datei\Optionen\Erweitert\Dokumentinhalt anzeigen

    Textbegrenzungen anzeigen aktiviert ist

    Wird bei einer Tabelle unabhängig von Tabelle\Rasterlinien anzeigen

    ein Rahmen angezeigt.

    Hab dies auch bei Word 2002 überprüft und da war es auch schon so.



    Gruss

    Reto Felix
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabellen in Word werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabellen in Word werden nicht angezeigt - Similar Threads - Tabellen Word angezeigt

Forum Datum

Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt?

Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt?: Warum wird mein Dokument wie eine Tabelle angezeigt? Vorher wurde mir immer eine leere Seite angzeigt beim Öffnen eines neuen Dokuments. Jetzt ist dort ein Balken der nicht mehr verschwindet und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt

Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt: Hallo Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/warum-verschwinden-manche-rahmen-von-excel/1e80f234-21e6-4a0b-913f-92c48d09e7c4...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Word Zahlenformat in Tabellen

Word Zahlenformat in Tabellen: Hallo Community, ich möchte mir in Word eine Rechnungsvorlage erstellen. Dafür habe ich eine Tabelle eingefügt, in der die verschiedenen Posten mit Preisangaben in Format #,##0.00 € angezeigt...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Word - Tabelle

Word - Tabelle: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word Tabellen... Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
Microsoft Office 10. September 2017

Word-Tabellen

Word-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
Microsoft Office 16. März 2017

Tabelle in Word

Tabelle in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Tabellen in Word werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.