Tabelleninhalte werden nicht mehr korrekt gedruckt

Diskutiere und helfe bei Tabelleninhalte werden nicht mehr korrekt gedruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, neuerdings kann ich bestimmte Dokumente (Etikettenbögen = Tabellen mit Zeichenobjekten aus Powerpoint) aus Word nicht mehr korrekt drucken.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBillert, 31. August 2018.

  1. Tabelleninhalte werden nicht mehr korrekt gedruckt


    Hallo,


    neuerdings kann ich bestimmte Dokumente (Etikettenbögen = Tabellen mit Zeichenobjekten aus Powerpoint) aus Word nicht mehr korrekt drucken. Auch der Export als PDF ergibt das gleiche Ergebnis. Das Problem muss mit einem der letzten Updates gekommen sein, noch vor wenigen Wochen ging es problemlos. Workaround: OpenOffice (mit vorheriger manueller Nachbearbeitung).


    Die Screenshots demonstrieren das Problem.


    [​IMG]


    [​IMG]


    Zum System:


    [​IMG]


    Danke für jegliche Hilfe,


    Thomas.
     
  2. ThomasBillert Win User

    Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seitenzahlen nicht korrekt gedruckt

    Hallo,

    ich habe auf meinem iMac mit OS X 10.9 mit Word 2011 ein Dokument mit gegenüberliegenden Seiten erstellt.

    Auf dem Bildschirm wird die Seitennummerierung in der Fusszeile korrekt angezeigt, d.h. gerade Zahl links und ungerade Zahl rechts.

    Beim Drucken jedoch werden die Seitenzahlen - gerade und ungerade - immer links gedruckt.
    in der Druckvorschau wurden die Seiten richtig dargestellt, oder in einer anderen Ansicht?

    Hast du für ungerade und gerade Seiten unterschiedliche Kopf-/Fußzeilen aktiviert?

    Wie hast du die Seitenzahlen eingefügt - sind sie in Textfeldern positioniert oder innerhalb des Fließtextes per Tabstopp positioniert?

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Gerhard Christen Win User

    Seitenzahlen nicht korrekt gedruckt

    Hallo Lisa,

    besten Dank für deine Antwort. Ich habe das Problem gelöst: Im Dokumentformat "gegenüberliegende Seiten" angegeben und es funktioniert. Die Seitenzahlen sind in der Fusszeile.

    Herzliche Grüsse

    Geri
  5. G.O.Tuhls Win User

    Spaltenbreite in Word durch klicken und ziehen nicht mehr möglich

    Kann es sein, dass Word mit irgendwelchen Tabelleninhalten Schwierigkeiten hat, die das Ziehen verhindern?

    Gruß

    G.O.
  6. joyalb1 Win User

    Calibri wird nicht mehr gedruckt, aber am Bildschirm korrekt angezeigt.

    Danke,

    das Problem wurde gelöst. Allerdings mit einigem Zusatzaufwand (Einstellungen neu machen, Registrierung von Office erneuern).

    Zusatzbemerkung: Der Eingriff bei HKEY_CURRENT_USER reicht. Wenn man den Key bei HKEY_LOCAL auch umbenennt, gab es bei mir Probleme mit der PST-Datei (Outlook zerschossen).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelleninhalte werden nicht mehr korrekt gedruckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelleninhalte werden nicht mehr korrekt gedruckt - Similar Threads - Tabelleninhalte korrekt gedruckt

Forum Datum

Kalender wird nicht mehr farbig gedruckt

Kalender wird nicht mehr farbig gedruckt: Outlook kalender wird nicht mehr farbig gedruckt
Outlook.com 20. August 2023

Excel 2010 Zeilenumbruch wird nicht korrekt gedruckt

Excel 2010 Zeilenumbruch wird nicht korrekt gedruckt: Hallo allerseits,ich habe in einer Excel-Datei ziemlich viele Zellen, die mit Zeilenumbrüchen formatiert sind.Auf dem Monitor funktioniert der Zeilenumbruch reibungslos.Wenn ich nun aber die Datei...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Unter Word auf MacBook kann nicht mehr gedruckt werden

Unter Word auf MacBook kann nicht mehr gedruckt werden: Office auf MacBook Pro / OS Big Sur 11.5.2. installiert.Nach Update von Word 16.41 / office2019/ im August 21 kann kein Dokument mehr gedruckt werden. Bedienhilfen: nicht vorhanden lautet die Info...
Microsoft Office 27. August 2021

Excel 365, Tabelleninhalte werden nicht gedruckt

Excel 365, Tabelleninhalte werden nicht gedruckt: Hallo, ich erstelle mein Kassenbuch in Excel über die Kosten- und Warenerfassung von Datev. Wenn ich eine Mappe ausdrucken möchte, werden die Zelleninhalte in der Druckvorschau nicht angezeigt...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt

Dokumente in Word werden nicht mehr gedruckt: Hallo, Bei drucken eines Dokumentes in Word (8 Seiten mit einem Bild, Inhaltsverzeichnis, einer als Bild eingefügten Exceltabelle) kommt der Hinweis, dass Word nicht drucken kann und danach...
Microsoft Office 12. September 2018

Office Word 2016 für Mac OS - Formen werden nicht mehr korrekt gedruckt

Office Word 2016 für Mac OS - Formen werden nicht mehr korrekt gedruckt: Hallo, ich habe mir kürzlich die neue Version von Microsoft Office 2016 für Mac (Version16.9) geladen. Bislang hatte ich Microsoft Office 2011. Hier hatte ich eine Reihe von Dokumenten erstellt,...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt

Word Dokumente werden nicht mehr gedruckt: Hallo, seit kurzem druckt mein Drucker Canon IP7200 Serie keine Word Dokumente mehr. Es kommen lediglich nur weiße Blätter aus dem Drucker. Ich habe bereits viele Foren im WWW durchgeschaut aber...
Microsoft Office 13. August 2017
Tabelleninhalte werden nicht mehr korrekt gedruckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.