Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Anhang meiner Arbeit einige Tabellen, die ich mithilfe eines Textfeldes quer im Hochformat drin habe. Wenn ich die Word Datei in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadineed, 9. Dezember 2016.

  1. Nadineed
    Nadineed Gast

    Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden


    Hallo,


    ich habe im Anhang meiner Arbeit einige Tabellen, die ich mithilfe eines Textfeldes quer im Hochformat drin habe. Wenn ich die Word Datei in PDF umwandel verschwinden alle Linien meiner Tabellen.


    Kann mir jemand helfen?


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden

    @ Daniel: Falsche Richtung! (Was soll eigentlich diese ständige Fullquottelei?)

    @ Nadine: Ist so aus der Ferne ohne Glaskugel anhand der Screenshots nicht einschätzbar. Lad doch mal ein Muster hoch.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden

    Es liegt am Textfeld.

    Nimm die Tabelle da raus, richte die Seite im Querformat ein, und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden

    Hier lassen sich nur Bilder hochladen; da musst Du auf einen freien Filehoster ausweichen, z. B.
    Fileupload.

    Gruß

    G.O.
  5. Nadineed Win User

    Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden

    Gern, aber wie kann ich hier denn eine Word Datei mit Tabellen hochladen?
  6. Nadineed Win User

    Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden

    http://www.file-upload.net/download-12160091/A1.docx.html

    jetzt müsste es gehen, danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Tabellenlinien Umwandeln PDF

Forum Datum

Excel als Pdf umwandeln

Excel als Pdf umwandeln: Hallo ich möchte 2 Rechtecke so miteinander verbinden: In Excel funktioniert das auch, aber wenn ich die Datei in ein PDF umwandle sind alle Pfeile verschoben, was kann ich tun?
Microsoft Office 26. April 2023

Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?

Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?: Bild-zu-PDF-Konverter-Software ist ein nützliches Tool zum Konvertieren von Bilddateien wie JPG, PNG und TIFF in PDF-Formate. Es ist ein multifunktionales Dienstprogramm mit einer einfachen...
Software 31. August 2022

Tabellenlinien einheitlich machen

Tabellenlinien einheitlich machen: Hallodurch einen fehler in word hat sich meine tabelle verschoben.wie kann ich die Tabellenlinien wieder vereinheitlichen, siehe screenshot?Word 2016viele grüße
Microsoft Office 13. Mai 2022

Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF

Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF: Hallo, ich habe ein Problem, beider Umwandlung meiner Word-Datei in eine Pdf-Datei. Ich musste ein Projekt Museumsheft über Word erstellen. Dabei habe ich meine Word Seiten schwarz gefärbt...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Word auf PDF umwandeln

Word auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
Microsoft Office 1. März 2019

Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!

Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bzgl. meiner Masterarbeit. Ich habe mehrere Tabellen in Word erstellt und wenn ich mein Dokument in der pdf-Version auf 100% betrachte, sieht man, dass bei allen...
Microsoft Office 9. April 2018

Word in PDF umwandeln

Word in PDF umwandeln: Word in PDF umwandeln
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.