Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Anhang meiner Arbeit einige Tabellen, die ich mithilfe eines Textfeldes quer im Hochformat drin habe. Wenn ich die Word Datei in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadineed, 9. Dezember 2016.
Thema:
Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabellenlinien beim Umwandeln in PDF nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Tabellenlinien Umwandeln PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel als Pdf umwandelnExcel als Pdf umwandeln: Hallo ich möchte 2 Rechtecke so miteinander verbinden: In Excel funktioniert das auch, aber wenn ich die Datei in ein PDF umwandle sind alle Pfeile verschoben, was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?: Bild-zu-PDF-Konverter-Software ist ein nützliches Tool zum Konvertieren von Bilddateien wie JPG, PNG und TIFF in PDF-Formate. Es ist ein multifunktionales Dienstprogramm mit einer einfachen...
|
Software | 31. August 2022 |
Tabellenlinien einheitlich machenTabellenlinien einheitlich machen: Hallodurch einen fehler in word hat sich meine tabelle verschoben.wie kann ich die Tabellenlinien wieder vereinheitlichen, siehe screenshot?Word 2016viele grüße
|
Microsoft Office | 13. Mai 2022 |
Veränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDFVeränderung der Datei beim umwandeln von Word in PDF: Hallo,
ich habe ein Problem, beider Umwandlung meiner Word-Datei in eine Pdf-Datei.
Ich musste ein Projekt Museumsheft über Word erstellen. Dabei habe ich meine Word Seiten schwarz gefärbt...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
Word auf PDF umwandelnWord auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!Tabellenlinien sind in der pdf-Ansicht ansatzweise sichtbar!: Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bzgl. meiner Masterarbeit.
Ich habe mehrere Tabellen in Word erstellt und wenn ich mein Dokument in der pdf-Version auf 100% betrachte, sieht man, dass bei allen...
|
Microsoft Office | 9. April 2018 |
Word in PDF umwandelnWord in PDF umwandeln: Word in PDF umwandeln
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |