Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)

Diskutiere und helfe bei Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Meine Frage ist wahrscheinlich ziemlich einfach aber ich habe auf den entsprechenden Seiten nichts definitives gefunden. Ich nutze schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloH-D, 15. Juni 2019.

  1. FloH-D
    FloH-D Gast

    Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)


    Hallo

    Meine Frage ist wahrscheinlich ziemlich einfach aber ich habe auf den entsprechenden Seiten nichts definitives gefunden.


    Ich nutze schon länger auf meinem Android Smartphone die Word App. Dabei nutze ich zur Anmeldung mein Privates Microsoft Konto ohne Abo.

    Dabei kann ich Dokumente erstellen und bearbeiten.


    Seit kurzem habe ich zusätzlich ein Android Tablet. Auch darauf habe ich jetzt die Word App installiert. Wenn ich mich jetzt einlogge und eine neue Datei erstellen will kommt der Hinweis dazu bräuchte ich eine Office365 Lizenz.


    Nun zu meiner Frage: Ist die Nutzung "nur" mit Account ohne O365 auf nur 1 Gerät begrenzt ?


    Vielen Dank

    Flo
     
  2. Gijs_H Win User

    Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)

    Hallo FloH-D,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Die Größe Ihres Tablets bestimmt, ob das Office 365-Abonnement erforderlich ist. Bis 10,1 Zoll ist die Nutzung der Office-Apps kostenlos. Wenn Ihr Tablet größer als 10,1 Zoll ist, ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Weitere Informationen finden Sie
    in
    diesem Artikel.


    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. M27SX Win User

    Namensliste aus Exel in Word erstellen

    Hallo Michaela,

    kopiere folgendes Makro in deine Excel-Datei (VBA-Editor).

    [​IMG]

    Sub Adressen_nach_Word()

    Dim WordApp As Object

    Dim WordDok As Object

    Dim strAdr As String

    Dim i As Integer



    On Error GoTo WordStarten

    Set WordApp = GetObject(, "Word.Application")

    GoTo Weiter



    WordStarten:

    Set WordApp = CreateObject("Word.Application")



    Weiter:

    WordApp.Visible = True

    Set WordDok = WordApp.Documents.Add



    With ThisWorkbook.Worksheets("Tabelle1") 'Tabellenname lt. Tab-Register

    For i = 2 To .UsedRange.Rows.Count

    strAdr = strAdr & .Cells(i, "a").Value & " ("

    strAdr = strAdr & .Cells(i, "b").Value & "); "

    Next i

    End With



    WordDok.Select

    WordApp.Selection.TypeText Text:=strAdr



    Set WordApp = Nothing

    Set WordDok = Nothing

    Exit Sub

    Fehler:

    MsgBox "Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten!"

    Set WordApp = Nothing

    Set WordDok = Nothing

    End Sub

    Beste Grüße

    Mike
  4. Augustine_E Win User

    Word 2016 Markierter Text lässt sich erst nach drei Klicks kopieren

    Hallo O.R,

    danke für die Rückmeldung.

    Diese Angelegenheit wird bereits in Ihrem zweiten Thread diskutiert und ich habe darauf geantwortet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Problem im anderen Forum verfolgen: Office
    365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung
    .

    LG

    AEG
  5. Kyle_Si Win User

    Formatierungen in WordApp

    Hallo Simone,

    warum geht alles nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Sind diese Funtion einfach nicht zu finden.
    Gerne kannst du auch Screenshots/Bilder einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung :)

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. escapedsalmon Win User

    Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet

    Hallo!

    ich habe nun folgendes gemacht:

    Die App(s) komplett per Einstellungen entfernt. Meinen Microsoft Account vom Gerät entfernt, die Apps wieder installiert und mich neu angemeldet.

    Er fordert mich erneut zum Abschluss eines Office365 Abos auf.

    Schöne Grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp) - Similar Threads - Tablet Office365 Anmeldung

Forum Datum

Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Office365 - Anmeldung Microsoft Account: Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX,...
Microsoft Office 19. August 2019

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung: Ich habe eine Reparatur meines Office 365 über die Systemsteuerung durchgeführt, um ein Problem zu beheben. Office wurde anscheinend neu installiert. Nun werde ich bei jedem Programmstart zur...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf

Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Windows 10 (nur in dieser Kombination, Outlook 2010 auf Win7 oder Outlook 2016 auf Win10 funktioniert). Nach der erfolgreichen Installation und...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Formatierungen in WordApp

Formatierungen in WordApp: Guten Tag zusammen Ich arbeite auf dem ipad pro mit dem Word App und hab nun versucht einen Text zu formatieren, einen Seitenumbruch einzufügen oder eine Fussnote zu erstellen. Geht alles nicht....
Microsoft Office 13. Februar 2018

Neue anmeldung auf tablet samsung s2

Neue anmeldung auf tablet samsung s2: Hallo, ich habe ein neues Tablet Samsung S2 und ein geteiltes Office 365 mit meinem Mann. Als ich mir outlook einrichten wollte, wurde ich nach e-mail und dem passwort gefragt. alles richtig...
Microsoft Office 18. September 2017

office365 und android tablet

office365 und android tablet: ich habe eine office365 personal, kann mich am tablet nicht anmelden. es wird immer ein zertifikat verlangt. mit einem gratis onedrive account ist die anmeldung ohne probleme möglich. was für...
OneDrive 23. Februar 2017

probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet: Hallo, ich habe seit gestern ein Tabelt Acer Iconia One 10 mit Android. Wollte mich jetzt bei Microsoft Anmelden, leider kommt dann die Meldung. "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden",...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.