Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)

Diskutiere und helfe bei Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Meine Frage ist wahrscheinlich ziemlich einfach aber ich habe auf den entsprechenden Seiten nichts definitives gefunden. Ich nutze schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloH-D, 15. Juni 2019.

  1. FloH-D
    FloH-D Gast

    Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)


    Hallo

    Meine Frage ist wahrscheinlich ziemlich einfach aber ich habe auf den entsprechenden Seiten nichts definitives gefunden.


    Ich nutze schon länger auf meinem Android Smartphone die Word App. Dabei nutze ich zur Anmeldung mein Privates Microsoft Konto ohne Abo.

    Dabei kann ich Dokumente erstellen und bearbeiten.


    Seit kurzem habe ich zusätzlich ein Android Tablet. Auch darauf habe ich jetzt die Word App installiert. Wenn ich mich jetzt einlogge und eine neue Datei erstellen will kommt der Hinweis dazu bräuchte ich eine Office365 Lizenz.


    Nun zu meiner Frage: Ist die Nutzung "nur" mit Account ohne O365 auf nur 1 Gerät begrenzt ?


    Vielen Dank

    Flo
     
  2. Gijs_H Win User

    Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)

    Hallo FloH-D,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Die Größe Ihres Tablets bestimmt, ob das Office 365-Abonnement erforderlich ist. Bis 10,1 Zoll ist die Nutzung der Office-Apps kostenlos. Wenn Ihr Tablet größer als 10,1 Zoll ist, ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Weitere Informationen finden Sie
    in
    diesem Artikel.


    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Stephan3640 Win User

    OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?

    Nein, das geht nicht, ich kann da nichts einstellen, siehe mein Screenshot im ersten Beitrag! Ich habe jetzt auch mal einen Link erstellt mit "Bearbeitung zulassen". Genau das selbe. Er fordert eine Anmeldung!!!
    <br />
  4. escapedsalmon Win User

    Office Mobile funktioniert nicht mehr auf 10'' Tablet

    Hallo!

    ich habe nun folgendes gemacht:

    Die App(s) komplett per Einstellungen entfernt. Meinen Microsoft Account vom Gerät entfernt, die Apps wieder installiert und mich neu angemeldet.

    Er fordert mich erneut zum Abschluss eines Office365 Abos auf.

    Schöne Grüße!
  5. Augustine_E Win User

    Word 2016 Markierter Text lässt sich erst nach drei Klicks kopieren

    Hallo O.R,

    danke für die Rückmeldung.

    Diese Angelegenheit wird bereits in Ihrem zweiten Thread diskutiert und ich habe darauf geantwortet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Problem im anderen Forum verfolgen: Office
    365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung
    .

    LG

    AEG
  6. Maggie2005 Win User

    Office 2013 Aktivierung / Registrierung

    Das Programm fordert zur Anmeldung mit dem Windows Account auf. Tut man das, kommt eine Fehlermeldung, dass die Windows-ID keinem Konto zugeordnet ist.

    "Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist."

    Das habe ich im vorhergehenden Schritt bereits versucht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp) - Similar Threads - Tablet Office365 Anmeldung

Forum Datum

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Ich kann mich nicht anmelden beo Office365 und onedrive vom Apple Tablet und vom Gaöaxy Tablet

Ich kann mich nicht anmelden beo Office365 und onedrive vom Apple Tablet und vom Gaöaxy Tablet: Seit ich mein Passwort auf meinem MS-Account geändert habe, kann ich mich von meinen IOS Geräten und vom Android Tablet nicht mehr für Onedrive und Excel anmelden.Am Laptop funktioniert alles und...
Microsoft Office 7. November 2023

Keine Anmeldung Office365

Keine Anmeldung Office365: Hallo,ich habe ein Office 365 Konto mit eigener Domain und 3 Benutzern. Der Hauptbenutzer Administrator kann sich nicht mehr anmelden, weil die Telefonnummer, die darin enthalten ist, nicht mehr...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Office365-Anmeldung

Office365-Anmeldung: Hallo Leider kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr bei OneNote und Outlook mit office365 anmelden, nun habe ich gestern alles abgemeldet und neu gestartet inkl. online-Reparatur. Nun...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf

Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Windows 10 (nur in dieser Kombination, Outlook 2010 auf Win7 oder Outlook 2016 auf Win10 funktioniert). Nach der erfolgreichen Installation und...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Formatierungen in WordApp

Formatierungen in WordApp: Guten Tag zusammen Ich arbeite auf dem ipad pro mit dem Word App und hab nun versucht einen Text zu formatieren, einen Seitenumbruch einzufügen oder eine Fussnote zu erstellen. Geht alles nicht....
Microsoft Office 13. Februar 2018

office365 und android tablet

office365 und android tablet: ich habe eine office365 personal, kann mich am tablet nicht anmelden. es wird immer ein zertifikat verlangt. mit einem gratis onedrive account ist die anmeldung ohne probleme möglich. was für...
OneDrive 23. Februar 2017
Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.