Tablet mit Win 8.1 ESC bei Touchscreen simulieren

Diskutiere und helfe bei Tablet mit Win 8.1 ESC bei Touchscreen simulieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze das Medion-Tablet E1234T (MD 99400) mit Win 8.1. Ich benutze für PDFs nicht (mehr) den Standard-Reader, sondern Sumatra PDF. Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenThomas, 2. September 2018.

  1. Tablet mit Win 8.1 ESC bei Touchscreen simulieren


    Ich besitze das Medion-Tablet E1234T (MD 99400) mit Win 8.1.


    Ich benutze für PDFs nicht (mehr) den Standard-Reader, sondern Sumatra PDF. Die Darstellung kann ich mit Menü-Befehl umschalten zum Vollbild (d.h. ohne Task-Leiste [also auch ohne Button zur virtuellen Tastatur], Tabs und Menü-Button); aber wie komme ich ohne Tastatur, nur mit Touchscreen zurück? Üblicherweise wird dafür ESC verwendet. Per Zufall habe ich den Vollbild-Modus abgeschaltet, indem ich Handballen und Touchpen irgendwo irgendwie längere Zeit gedrückt habe; aber ich habe keine Systematik herausgefunden.



    Gibt es ein eindeutiges Verfahren, wie der Touchscreen den Vollbild-Modus abschaltet? Danke! Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet mit Win 8.1 ESC bei Touchscreen simulieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Tablet mit Win 8.1 ESC bei Touchscreen simulieren - Similar Threads - Tablet Win ESC

Forum Datum

Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus

Surface Pro 8 Touchscreen fällt öfters aus: Hallo Microsoft Community,ich versuche es mal auf diesem Wege: öfters kommt es vor, dass ich nach längeren Arbeiten an OneNote oder anderen Apps mittendrin Probleme mit dem Touchscreen habe. Ich...
Surface 8. Mai 2023

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Win funktioniert auf Tablet nicht

Win funktioniert auf Tablet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein neues Update von Win für mein Tab erhalten. Doch es lädt und lädt- Es passiert jedoch nichts weiter. Jedes Mal startet er von neuen, um die Daten zu empfangen. Ja...
Apps 6. Oktober 2018

Win funktioniert auf Tablet nicht

Win funktioniert auf Tablet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein neues Update von Win für mein Tab erhalten. Doch es lädt und lädt- Es passiert jedoch nichts weiter. Jedes Mal startet er von neuen, um die Daten zu empfangen. Ja...
Apps 5. Oktober 2018

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018

installation von updates bei win 8

installation von updates bei win 8: ich habe win 8 auf meim rechner (neuzurückgestzt) jetzt findet er 189 updates. das herunterladen und installieren funktioniert. soweit sogut. ABER als dann das fenster kommt mit den prozentzahlen...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Tablet mit Win 8.1 ESC bei Touchscreen simulieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.