Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.

Diskutiere und helfe bei Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Mit dem Build 17063 ist mein Surface 3 und Lenovo Yoga Home 500 im Tablet-Modus und reiner Touch-Bedienung so gut wie nicht zu... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Armin K., 26. Dezember 2017.

  1. Armin K.
    Armin K. Gast

    Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion.


    Hallo zusammen!


    Mit dem Build 17063 ist mein Surface 3 und Lenovo Yoga Home 500 im Tablet-Modus und reiner Touch-Bedienung so gut wie nicht zu bedienen.

    Im Feedback-Hub gibt es hierzu schon einen Beitrag (https://aka.ms/Sq8cg4) jedoch leider Stellungnahme.

    Da ich mein Surface ausschließlich per Finger bediene ist es somit quasi nicht mehr zu gebrauchen, dies kommt einer mittleren Katastrophe gleich.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion. - Similar Threads - Tablet Modus Touch

Forum Datum

Touch Bedienung mit Mauszeiger

Touch Bedienung mit Mauszeiger: hallo, weiß wer eine Möglichkeit via Touchdisplay einen Mauszeiger zu generieren ?Ich nutze u.a. ein Go3 ohne Tastatur und ohne Maus.Einige Webseiten und Anwendungen öffnen ein Auswahl Menü, wenn...
Apps 23. Oktober 2022

Touch Bedienung mit Mauszeiger

Touch Bedienung mit Mauszeiger: hallo, weiß wer eine Möglichkeit via Touchdisplay einen Mauszeiger zu generieren ?Ich nutze u.a. ein Go3 ohne Tastatur und ohne Maus.Einige Webseiten und Anwendungen öffnen ein Auswahl Menü, wenn...
Games und Spiele 23. Oktober 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Apps 11. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Apps 11. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Games und Spiele 11. September 2022

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor

Tablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
Games und Spiele 11. September 2022

Evaluation Build 17063

Evaluation Build 17063: Ich habe 2 Probleme: 1. Auf meinem Desktop habe ich die Evaluation Build 17063 171213-1610 installiert. Jetzt wird mit andauern ein "Deutsch (Deutschland) Local Experience Pack angeboten. Dieser...
Windows Insider 22. Dezember 2017
Tablet-Modus (Touch-Bedienung) unter Build 17063 größtenteils ohne Funktion. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.