Tabs in Excel

Diskutiere und helfe bei Tabs in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo weiß Jemand wieviele tabs man maximal öffnnen kann hab gelesen das es vom Arbeitsspeicher abhängt. Hab 256GB Ram und müsste so ca 1400 Tabs in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasNeumann3, 14. Juli 2018.

1. Tabs in Excel

Hallo weiß Jemand wieviele tabs man maximal öffnnen kann hab gelesen das es vom Arbeitsspeicher abhängt. Hab 256GB Ram und müsste so ca 1400 Tabs in einem Document machen.

2. JohannHofer Win User

Excel Tabs

Ich hätte eine ganz simple Lösung:

Du markierst die Bereiche, die du beschreiben möchtest (STRG + Maus),

abschließend klickst die erste zu beschreibende Zelle an

und beginnst mit dem Eintragen.
  3. Andreas Killer Win User

Tabs in Excel

Mach mal, das geht auch mit 2Gb problemlos.

Andreas.
  4. Gerrax Win User

Excel Tabs

Hmm, also ich finde es immer wieder erstaunlich wie gut Excel „erahnt“, welche Zelle ich wohl als nächstes ausfüllen möchte. Es kann gut sein, dass Excel auch deine Systematik nach einer gewissen Zeit „verinnerlicht“. Ansonsten könntest/müsstes du Excel
    mit einem kleinen Makro auf die Sprünge im wahrsten Sinne des Wortes helfen. Deinem Bild habe ich entnommen, dass beim Erreichen der Zeile 35 in die Zeile 3 mit jeweils 3 Spalten Versatz gesprungen werden soll:

Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
    If Target.Row = 35 Then Target.Offset(-32, 3).Select
    End Sub

Das Makro muss ins Codemodul des Tabellenblatts und die Datei muss als Arbeitsmappe mit Makros (xlsm) gespeichert werden. Beim nächsten Start ist dann noch eine Sicherheitsmeldung zu bestätigen, danach sollte es funktionieren. Es reicht allerdings nicht
    aus, nur den Haken in der Adressleiste zu betätigen, du musst ENTER drücken, als wolltest du in die Zeile 35 gelangen. Diese Zeile kann dann nicht mehr ausgefüllt werden.

Freundliche Grüße
  5. Chris-Kaiser Win User

Excel ignoriert ersten ALT-Tastendruck nach Fensterwechsel

Hallo Jan & Sarah,

Da auch bei mir in Excel 2016 / Win 8.1 dieses Verhalten auftritt, vermute ich mal das eine Reparatur nichts bringen wird.

Es gibt zwar eine Alternative zu TAB (Taste F10) nur ..., wenn man aber TAB gewöhnt ist nach einem "ge-ALT-tabbed"

jetzt F10 zu drücken.... ist es fast einfacher danach zweimal TAB zu drücken.

lg

Chris
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Excel Tabs navigieren im Vollbild

Hallo KarstenScholl,

Hiermit
    die Kontakte
    der Kollegen vom Excel Support, die Dir weiterhelfen werden, da es um eine Funktionalität der lokalen Anwendung geht.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabs in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabs in Excel - Similar Threads - Tabs Excel

Forum Datum

Outlook 365 - "all" and "unread" tabs

Outlook 365 - "all" and "unread" tabs: Hi I want to show in every folder in Outlook 365 "all and unread tab". In Outlook 365 only the Inbox folder is showing these tabs. In Outlook 2013 for example these tabs are present in every...
Microsoft Office Mittwoch um 14:13 Uhr

OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590): Moin, ich kann OneDrive nicht aus dem Playstore runterladen. Er sagt: "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die...
Microsoft Office 17. August 2019

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Sharepoint PDF´s lokal oder in einem neuen Tab öffnen

Sharepoint PDF´s lokal oder in einem neuen Tab öffnen: Hallo zusammen, wir würden in unseren Sharepoint-Bibliotheken PDF Dateien gerne lokal mit dem Adobe Reader öffnen lassen. Wäre dies möglich, wenn ja wie? Wenn die PDF´s nur Online geöffnet...
Microsoft Office 28. Juni 2019

Excel Tabs

Excel Tabs: Geehrter Support, ich versuche schon seit längerem, ein Excelblatt zu erstellen, in dem es 3 Spalten/Tabellen gibt die zusammenhängen. Damit meine ich, dass wenn ich in der ersten Tabelle bis...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.

Excel und Word starten auf meinem SAMSUNG Tab A nicht mehr.: Guten Tag, ich nutze mein Office365 schon auf meinem SAMSUNG Tab A (Android 7.0, Kernel 3.18.14-13839138, vom 21.6.18 17:54). Seit einem dem letzten Update starten weder Word noch Excel, dies...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Excel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der Zeile

Excel 2016 beim Springen mit TAB erscheint eine schwarze Linie unter der Zeile: Bei Excel 2016 erscheint seit Kurzem eine schwarze Linie unter der gesamten Zeile. Beim Vergrößern der Seite verschwindet diese Linie aber wieder. Bei erneuter Eingabe ist die Linie wieder da....
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Tabs in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.