Tabstopp in E-Mail-Signatur

Diskutiere und helfe bei Tabstopp in E-Mail-Signatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider ist es in Outlook 2016 für Mac scheinbar nicht möglich Tabstopps in die E-Mail-Signatur einzufügen. Während der Bearbeitung bleiben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_GE, 10. April 2018.

  1. Andreas_GE
    Andreas_GE Gast

    Tabstopp in E-Mail-Signatur


    Hallo,


    leider ist es in Outlook 2016 für Mac scheinbar nicht möglich Tabstopps in die E-Mail-Signatur einzufügen.

    Während der Bearbeitung bleiben jene erhalten, doch werden sie bei mir danach einfach in Leerzeichen übersetzt, sodass es nicht möglich ist beispielsweise Rufnummern in einer Flucht auszurichten:


    Beispiel:

    Telefon: +49 30 12345-67

    Fax: +49 30 12345-67

    Mobil: +49 30 12345-67


    Hat da jemand eine Lösung parat?
     
  2. Andreas_GE Win User

    Tabstopp in E-Mail-Signatur

    Hallo Alexandra,

    leider tritt das Problem auch im abgesicherten Modus auf.

    Es besteht übrigens nicht nur bei der Signatur, sondern auch beim Versand und Empfang von E-Mails.

    Viele Grüße

    Andreas
  3. Leo_L Win User

    Tabstopp in E-Mail-Signatur

    Hallo Andreas,

    danke für die Rückmeldung.

    Versuche es einmal mit der copy & paste Funktion aus einem Dokument heraus.

    Alternativ kannst du die Rufnummern mit der korrekten Anordnung als Grafik erstellen und als Signatur einfügen (das wäre zumindest ein Workaround).


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  4. Alexandra_G Win User

    Tabstopp in E-Mail-Signatur

    Hallo Andreas,

    Bitte starte Outlook auf deinem Mac einmal im abgesicherten Modus und teste ob das Problem dort auch auftritt.

    Bitte sag doch Bescheid, ob das Problem gelöst werden konnte oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße

    Alexandra
  5. Andreas_GE Win User

    Tabstopp in E-Mail-Signatur

    Hallo Leo,

    was hat nun der Safari oder ein anderer Browser mit der Signatur zu tun?

    Im Folgenden seht ihr zwei Screenshots, die mein Problem verdeutlichen sollen.

    Vorher (nach der Eingabe):


    [​IMG]


    Nachher (nachdem man das Fenster einmal geschlossen hat oder auch nur auf eine andere Signatur und wieder zurück gewechselt hat):


    [​IMG]


    Viele Grüße
  6. Leo_L Win User

    Tabstopp in E-Mail-Signatur

    Hallo Andreas,

    danke für deine Nachricht.

    In den
    Einstellungen
    selbst gibt es dazu keine Option, allerdings scheint es unter Safari beim Kopieren der Signatur Probleme mit der Ausrichtung zu geben.

    Versuche es deshalb bitte mit einem anderen Browser und lasse uns wissen, ob das geholfen hat.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabstopp in E-Mail-Signatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabstopp in E-Mail-Signatur - Similar Threads - Tabstopp Mail Signatur

Forum Datum

Fehlerhafte E-Mail Signatur?

Fehlerhafte E-Mail Signatur?: Hallo, ich habe meine E-Mail Signatur beruflich auf meinem Smartphone Outlook-App kopiert, welche ich am Computer erstellt habe. Jedoch sobald ich am Smartphone eine Mail beantworte oder versende...
Outlook.com 7. April 2024

Bilder in E-Mail-Signatur

Bilder in E-Mail-Signatur: Wie kann ich in einer E-Mail-Signatur ein Bild einfügen und anschließend dessen Größe definieren?Beim Einfügen eines Bildes in das Body eines E-Mails kann ich das Menü "Layoutoptionen" aufrufen...
Outlook.com 8. Januar 2024

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

E-Mail Signaturen übernehmen

E-Mail Signaturen übernehmen: Wie bzw. wo kann man schon vorhandene E-Mailsignaturen für Office 365 und Windows 11 übernehmen?
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Signatur für E-Mails in Englisch

Signatur für E-Mails in Englisch: Hi alle zusammen, weiß jemand von euch, ob man irgendwie eine Signatur für E-Mail erstellen kann, die in Englisch geschrieben werden? Z. B. eine Signatur die immer dann verwendet wird, wenn die...
Microsoft Office 18. August 2017

Mehrere Signaturen in einer E-Mail

Mehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte. Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
Microsoft Office 16. März 2017

digitale signatur e-mails

digitale signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Allgemeines 31. Januar 2017
Tabstopp in E-Mail-Signatur solved

Users found this page by searching for:

  1. tabstopp email signatur

    ,
  2. tabstopps in e-mail signatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.