Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt

Diskutiere und helfe bei Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die tägliche Aufgabenliste wird in der Kalender Wochenansicht nicht korrekt dargestellt und halb angeschnitten angezeigt (in Windows 10:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jualhorn, 14. Januar 2019.

  1. Jualhorn
    Jualhorn Gast

    Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt


    Die tägliche Aufgabenliste wird in der Kalender Wochenansicht nicht korrekt dargestellt und halb angeschnitten angezeigt (in Windows 10: Ansicht-->Layout-->Tägliche Aufgabenliste-->normal)

    Siehe auch beiliegenden Screenshoot.

    Die Aufgaben sind nicht weg - mit Strg 4 lassen sich alle Aufgaben korrekt anzeigen. Ich brauche die jeweiligen Aufgaben allerdings in der Wochenansicht unter dem Kalender.


    .[​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Aufgaben als Kalender darstellen

    Hallo,

    von Haus aus unterstützt Outlook nur das Anzeigen der Aufgaben in der täglichen Aufgabenliste des Kalenders. Dies kannst du wie folgt machen:

    1. Gehe in die Tages- oder Wochenansicht des Kalenders.

    2. Gehe im Menü auf das Register Ansicht.

    3. Klicke auf Tägliche Aufgabenliste und wähle die Option
    Normal
    .

    4. Klicke auf Tägliche Aufgabenliste > Anordnen nach und wähle die gewünschte Option aus.

    5. Die Aufgabe wird unterhalb des Kalenders angezeigt.

    Aufgaben in der Aufmachung des Kalenders darzustellen, ist leider nicht möglich. Du kannst höchtens die Aufgaben in den Kalender hineinziehen, hier kannst du dann aber keine Änderungen zum Stand der Bearbeitung mehr vornehmen.

    Gruß,

    Pauline
  3. HeinzWeixelbaum Win User

    Tägliche Aufgabenlsite in OL 2013 anpassen

    Hallo,

    das funktioniert nur bei der Aufgabenliste, die seitlich angezeigt wird. Bei der "Täglichen Aufgabenliste" (die unten angezeigt wird) finde ich diese Möglichkeit nicht......
  4. JonasZimmermann Win User

    Vorgangsliste verdrängt Aufgaben aus Kalender

    Hi,

    danke für den Tipp aber die tägliche Aufgabenliste, um welche es geht wird schon angezeigt. Ich habe mich hier eventuell etwas ungenau ausgedrückt.

    Das Problem ist, dass in der täglichen Aufgabenliste nicht mehr (wie noch bis neulich) die Aufgaben angezeigt sondern die Sachen aus der Vorgangsliste angezeigt werden.

    Ich weiß auch nicht ob diese Unterscheidung richtig ist aber im Bereich Aufgaben. Gibt es die Vorgangsliste (markiert mit einer roten Fahne) und die Aufgaben.

    Bis neulich waren halt noch die Items welche als Aufgaben definiert sind in der täglichen Aufgabenliste, jetzt erscheinen dort aber die Items der Vorgangsliste.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Tägliche Aufgabenlsite in OL 2013 anpassen

    Pardon, Mißverständnis. Die tägliche Liste läßt sich nicht filtern, aber Du kannst die Aufgabenliste auch im Kalender anzeigen.
  6. Pauline R. Win User

    Weitere Spalten in täglicher Aufgabenliste anzeigen (bei Tagesansicht)

    Hallo Krissi,

    es ist nicht möglich die Spalten der täglichen Aufgabenliste im Outlook Kalender anzupassen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt - Similar Threads - Tägliche Aufgabenliste Wochenansicht

Forum Datum

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?: hi. Ich bin Berufsbildner im KV und möchte mir gern nicht nur meine Aufgaben im Kalender integriert anzeigen lassen, sondern auch die meines Lehrlings.Ich habe den Zugriff auf die Aufgaben des...
Outlook.com 28. November 2023

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.: Ich habe diverse Aufgaben erfasst, die in der Ansicht Aufgaben korrekt mit korrektem Fälligkeitsdatum angezeigt wird. In der Kalenderansicht verwende ich zur Arbeitsplanung die "Tägliche...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt

Zellenhöhe nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, wenn ich die Zellenhöhe automatisch anpassen lasse, dann funktioniert dies leider nur bedingt. Die letzte Zeile wird dann entweder komplett verschluckt also nicht angezeigt oder...
Microsoft Office 23. September 2020

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt

Schriftart wird in Word nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem. In Word wird eine neu installierte Schriftart nicht korrekt dargestellt. In Excel ist diese aber korrekt. Ich habe bereits geprüft ob diese ersetzt...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt

Die Aufgabenliste wird in Outlook mehr richtig dargestellt: Ohne Anpassungen in den Einstellungen wird im Outlook anstelle der Aufgabenliste nur noch ein weisses Viereck dargestellt. Wenn ich in der Gruppierung den Punkt "Priorität" entferne, erfolgt...
Microsoft Office 4. Februar 2019

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt

EXEL Umlaute nicht korrekt dargestellt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich schreibe eine Exel Tabelle, speichere als Microsoft Excel-Arbeitsblatt (.xlsx) und importiere diese auf meine webseite. dort wird aber die deutschen...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt: Seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit Word für iOS. Hervorhebungsfarben werden nicht mehr korrket dargestellt. Egal welche Farbe ich auswähle, Word hinterlegt den Text immer blau und...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Tägliche Aufgabenliste wird in der Wochenansicht nicht korrekt dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.