Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig

Diskutiere und helfe bei Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich aktuell... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von W.Fischer-Gissot, 10. Juni 2020.

  1. Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig


    Hallo zusammen,


    ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden.
    Jedoch habe ich aktuell das Problem dass ich pro Tag mindestens einmal die AAAA-Batterie meines Surface Pens wechseln muss. Microsoft gibt bei regelmäßiger Nutzung eine Batterielaufzeit von mindestens 9 Monaten an. Ich habe schon verschiedene Batterien unterschiedlicher Hersteller benutzt, da ich auf Kapazitätunterschiede spekuliert habe. Jeodch bei allen das selbe Problem...
    Das ist doch nicht normal dass einmal am Tag eine neue Batterie verwenden muss nur um ein paar Notizen zu machen bzw. Dokumente zu bearbeiten oder? Wenn es hoch kommt schreibe ich pro Tag vielleicht 2-3h und bei einer Lebenszeit von 9 Monaten sollte dass ja tragbar sein...
    Gibt es irgendwelche Energiespareinstellungen die man aktivieren kann, ist mein Pen defekt, funktioniert der Pen nur mit Originalbatterie?

    Bin so langsam mit meinem Latein am Ende...


    Vielen Dank für eure Hilfe :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig - Surface

Die Seite wird geladen...

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig - Similar Threads - Täglicher Batterie Wechsel

Forum Datum

Surface Batterie Wechsel

Surface Batterie Wechsel: Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren....
Surface 29. September 2022

Surface 3 Batterie Problem

Surface 3 Batterie Problem: Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht....
Surface 25. Februar 2021

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit einwandfrei. Nun erhielt ich nach weniger als einem Monat...
Surface 23. September 2020

Office 365 täglich Anmeldung nötig

Office 365 täglich Anmeldung nötig: Hallo Community, ich muss mich in den Office-Anwendungen fast täglich nach Neustart des PCs neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Ich nutze Office 365. Das komische ist, dass OneDrive z.B....
Microsoft Office 20. April 2020

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer

Surface Pen: Batterie nach einem halben Tag Nutzung leer: Hallo, ich habe mich gestern dann doch entschlossen, mein Surface Laptop 3 mit einem Original-Pen auszustatten. Heute habe ich den Stift am frühen Nachmittag gekoppelt, jetzt, wenige Stunden...
Surface 15. März 2020

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man...
Surface 20. Oktober 2018

Wo wechsle ich beim Surface Pen die Batterien aus?

Wo wechsle ich beim Surface Pen die Batterien aus?: Wo kann ich meine Betterien beim Surface stift auswechseln? Ich kann den Stift nicht öffnen
Surface 16. November 2017
Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.