Tags in Foto-App vergeben

Diskutiere und helfe bei Tags in Foto-App vergeben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Angeblich soll es ja möglich sein, in der Foto App Tags zu vergeben... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mats_P, 21. November 2019.

  1. Mats_P
    Mats_P Gast

    Tags in Foto-App vergeben


    Hallo!


    Angeblich soll es ja möglich sein, in der Foto App Tags zu vergeben (https://windowsunited.de/microsoft-fotos-app-bekommt-tagging-feature-in-neustem-update/).


    Allerdings finde ich nirgends eine Anleitung, wie das funktionieren soll. Anscheinend vergibt die App nur selbst Tags, die ich dann entfernen kann, falls sie unpassend sind (Mein Vater tauchte mit einem Foto vom Strand unter dem Tag "Hunde" auf), aber ich kann selbst keine Tags vergeben.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tags in Foto-App vergeben - Apps

Die Seite wird geladen...

Tags in Foto-App vergeben - Similar Threads - Tags Foto App

Forum Datum

Foto App

Foto App: Hallo zusammen Ich habe bis jetzt immer die Foto-App genutzt um meine Fotos vom iphone zu immportiren. Seit einem Update von Windows gibt es folgendes Problem beim Import von Fotos. Die App...
Apps 25. Februar 2021

OneDrive - Foto "An diesem Tag"

OneDrive - Foto "An diesem Tag": Hallo, ich habe die Option "An diesem Tag" bei dem Untermenü Fotos immer gerne genutzt. Wenn ich mich neuerdings seit wann weiß ich leider nicht über den Browser in OneDrive aufschalte, ist...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?: Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?
Apps 18. Mai 2020

Foto App

Foto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
Apps 24. Juli 2018

Foto app

Foto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
Apps 21. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
Tags in Foto-App vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.