Tags verschwinden

Diskutiere und helfe bei Tags verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo*, in unserem Team hat sich jede Person eine eigene Kategorie angelegt und soll nun innerhalb einer in One Note eingefügten Tabelle in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith N, 25. Juli 2019.

  1. Judith N
    Judith N Gast

    Tags verschwinden


    Hallo*,


    in unserem Team hat sich jede Person eine eigene Kategorie angelegt und soll nun innerhalb einer in One Note eingefügten Tabelle in verschiedenen Zellen ihr Kategoriensymbol eintragen. Sobald in einer Zelle jedoch bereits andere Tags stehen, tritt (häufig, aber nicht immer!!) folgendes Problem auf:


    - beim ersten Klicken zur Einfügung des eigenen Kategoriensymbols: Keine Veränderung

    - beim zweiten Klicken: Ein anderer Tag wird herausgelöscht

    - beim dritten Klicken: Eigener Tag erscheint, der Tag der anderen Person ist weiterhin verschwunden


    Woran kann das liegen?


    Vielen Dank schon mal.
     
  2. BastiHoffmann Win User

    Outlook iCloud Synchronisation Aufgaben verschwinden

    Vielen Dank erstmal für den Tipp.

    Aber warum tauch sie dann kurzfristig auf unterhalb des Kalenders und verschwinden dann wieder ? Es scheint irgendein implus zu geben der sie unterhalb verschwinden lässt. Sin die beiden Aufagenlisten innerhalb von Outlook verknüpft ? Also wenn ich eine
    Aufgabe am heutigen Tag eintrage per Handy und Outlook ist geöffnet erscheint die Aufgabe in der unteren Aufgabenliste wenn ich nun Outlook schliesse und erneut öffne ist es wieder verschwunden (nur in der Liste unterhalb des Kalenders). Wenn ich einen Aufgabe
    für morgen eintrage bleibt sie dort verschwindet aber dann am nächsten Tag. Das kann ja so nicht gedacht sein ;) wäre nett wenn du mir nochmal antworten könntest.

    Könnte falls du nicht genau verstehst was ich meine ein Video machen und es posten.

    Liebe grüße Sebastian Hoffmann
  3. Pilvi17 Win User

    Kursive Formatierungen verschwinden in längerem Dokument

    Hallo Bernard,

    jetzt, einige Tage später, kann ich berichten, dass bisher das Problem mit dem willkürlichen Verschwinden kursiver Formatierungen nicht mehr aufgetaucht ist. Ich glaube, die Office-Reparatur hat geholfen. Vielen herzlichen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße

    Pilvi
  4. UlrichOpfermann Win User

    Outlook 2016: Gesendete Elemente werden nur einige Tage rückwirkend im Ordner archiviert

    Nachtrag: die Einstellungen, wie ich sie in der letzten Beschreibung getätigt habe, führen auch nicht zum Ziel: es verbleiben lediglich die letzten zwei Tage im "Gesendet"-Ordner, alle älteren Mails verschwinden (mutmaßlich im Archiv). Kann mir jemand
    sagen, wie ich die Einstellungen anpassen muss? Vielen Dank im voraus!
  5. LSandra01 Win User

    Outlook 2013 - E-Mails verschwinden aus Unterordner

    Hallo Agnethe,

    ich wäre dankbar für eine schnelle Antwort, da ich PC beruflich nutze und derzeit nicht weiterarbeiten kann.

    VG

    Sandra

    P.S.:

    Nach dem ich den ganzen Tag damit verbracht habe, Office wieder in Gang zu bringen, ist es mir soeben geglückt.

    Kannst du bei meinem ursprünglichen Problem weiterhelfen? Leider verschwinden die Mails noch immer
  6. Winfried Sonntag Win User

    Hi, Bei mir verschwinden im Outlook alle Mails, die älter als drei Tage sind.

    Am 25.04.2012 schrieb RuediScheidegger:

    normale Windows 7 Av Scanner.
    Woher soll ich wissen was Du für einen normalen Windows 7 AV-Scanner

    hältst bzw. installiert hast? Ist es zu viel verlangt den Namen des

    AV-Scanners zu nennen? Wenn Du keine Hilfe haben möchtest, dann kannst

    Du das auch schreiben.

    Ist ein IMAP- Konto.
    Kannst Du auf das Konto auch per Browser zugreifen? Wenn ja, sind dort

    die Mails vorhanden oder auch weg? Findest Du die Mails in

    irgendwelchen Ordnern? Kontrollier das auch unbedingt im Browser,

    sofern Du darüber Zugriff auf das Konto hast. Hast Du schon einen

    weiteren Mail Client installiert? Wenn nein, hol das nach, nur zu

    testen.

    Servus

    Winfried

    Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe


    GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

    Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tags verschwinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tags verschwinden - Similar Threads - Tags verschwinden

Forum Datum

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Allgemeines Dienstag um 16:43 Uhr

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Games und Spiele Dienstag um 16:43 Uhr

Kapitel im Notizbuch von einem bestimmten Tag ist verschwinden und lässt sich auch in den...

Kapitel im Notizbuch von einem bestimmten Tag ist verschwinden und lässt sich auch in den...: In meine Onenote Notizbuch ist ein einzelnes Unterkapitel verschwunden. Die Erstellung ist weniger als 4 Wochen her. Es lässt sich nicht in den gelöschten Notizen finden, auch der Telefon-Support...
Microsoft Office 14. Februar 2024

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen: Ein im Netzwerk freigegebener Ordner ist der OneNote Speicherplatz. Wenn ich diesen öffne werden nur einige Abschnitte angezeigt viele fehlen. Wenn der OneNote Ordner verschoben wird oder ein...
Microsoft Office 9. März 2021

onenote erstellte tags verschwinden von selbst

onenote erstellte tags verschwinden von selbst: Hallo, Ich habe bemerkt das meine zuvor hinzugefügten Tags komischerweise nach zwei Tagen einfach verschwunden sind ... Woran kann das liegen ? Hoffe mir kann da jmd helfen. Mit...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server

Outlook 2016 | E-Mails verschwinden alle 14 Tage sowohl im Posteingang als auch auf dem Server: Guten Tag, ich habe Probleme mit dem bei mir installierten Outlook von MS Office Professional Plus 2016 Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und-Los). Das Problem existiert seit dem Outlook 2016...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft

Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft: Hallo Leute, mir passiert es in unregelmäßigen Abständen, dass Kalendereinträge des aktuellen Datums dauerhaft verschwinden. Circa drei mal in der Woche ohne dass ich irgendeine Aktion...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Tags verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.