Task-Leiste

Diskutiere und helfe bei Task-Leiste im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ups, was soll das denn ? Hab mir das Vista Transformations Pack 4 reingeholt. Ist alles i.o. bis auf den Start - Button in der Task - Leiste. Der ist... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von loona, 17. August 2006.

  1. loona
    loona Gast

    Task-Leiste


    Ups, was soll das denn ? Hab mir das Vista Transformations Pack 4 reingeholt. Ist alles i.o. bis auf den Start - Button in der Task - Leiste. Der ist oben wie abgeschnitten. An was liegt das ???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Jens
    Jens Gast

    Task-Leiste

    was hat das in den Neuigkeiten zu suchen :confused: :confused: :confused:

    Und mach doch mal en screenshot
     
  4. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Task-Leiste

    Das hier ist doch gar kein Neuigkeitenforum, oder wurde der Thread bereits verschoben?

    Und ein Screen wär echt net schlecht.
     
  5. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Task-Leiste

    Ich glaube, da gab es mal eine EXE-Datei, hieß VistaStart oder so, da wurde der Startbutton richtig dargestellt.
     
  6. b3ngT
    b3ngT Gast
Thema:

Task-Leiste - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Task-Leiste - Similar Threads - Task Leiste

Forum Datum

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen: Bitte helfen sie mir wider mein Datum zu sehen
Apps 16. April 2024

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen

Task bar zeigt nicht das datum was tuhen: Bitte helfen sie mir wider mein Datum zu sehen
Games und Spiele 16. April 2024

Windows-Explorer stürzt beim ersten Mal aufrufen aus der Task-Leiste ab!

Windows-Explorer stürzt beim ersten Mal aufrufen aus der Task-Leiste ab!: Vorgeschichte:Kürzlich habe ich auf meinem relativ frisch aufgesetzten Windows 11 PC vom Microsoft App-Store den Amazon Appstore heruntergeladen, weil ich versuchen wollte, Android Apps auf meinem...
Apps 6. Dezember 2023

Windows-Explorer stürzt beim ersten Mal aufrufen aus der Task-Leiste ab!

Windows-Explorer stürzt beim ersten Mal aufrufen aus der Task-Leiste ab!: Vorgeschichte:Kürzlich habe ich auf meinem relativ frisch aufgesetzten Windows 11 PC vom Microsoft App-Store den Amazon Appstore heruntergeladen, weil ich versuchen wollte, Android Apps auf meinem...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Anwendung von Microsoft 365 Single: über das Start-Menü oder über Office in der Task-Leiste?

Anwendung von Microsoft 365 Single: über das Start-Menü oder über Office in der Task-Leiste?: Hallo,wenn ich Microsoft 365 Single anwende z. B Word. Gehe ich da vorteilhafter über das Start-Menü - Produktivität, oder über das Office-Programm in der Taskleiste? Worin liegen die...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Problem mit der Task-leiste

Problem mit der Task-leiste: Hallo, Ich hab ein Problem mit der Task-leite, wenn ich z.B. ein Video auf fullscreem gucke, kommt in regelmäßigen Abständen die Task-leiste von unten hoch und verschwindet auch wieder in einer...
Allgemeines 26. September 2017

"Mail & Kalender"-Kacheln und aus Task-Leiste verschwunden

"Mail & Kalender"-Kacheln und aus Task-Leiste verschwunden: Liebe Community, heute habe ich versehentlich das Mail-Symbol aus der Taskleiste verschoben und jetzt ist es verschwunden. Ich finde es weder in der App-Liste, noch über die Suchfunktion. Unter...
Apps 28. Februar 2017
Task-Leiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.