Taskleiste - kleine Symbole rechts

Diskutiere und helfe bei Taskleiste - kleine Symbole rechts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Kollegen! Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter HacksteinerKN, 2. April 2020.

  1. Taskleiste - kleine Symbole rechts


    Hallo Kollegen!


    Gestern musste ich mir für mein zweites Notebook ein neues Office Paket kaufen, weil Office 2013 nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mir

    Office Home & Business 2019 gleich vom Microsoft Team installieren lassen.


    Als ich gestern Abend auf meinem ersten Notebook, auf dem ebenfallsOffice Home & Business 2019 installiert ist, die Arbeit begonnen habe, musste ich feststellen, dass auf der Taskleiste rechts, bei den kleinen Symbolen von den 10 angezeigten Symbolen nur mehr 7 klar ersichtlich sind, die restlichen 3 haben beinahe dieselbe Farbe wie der Hintergrund und daher nicht mehr zu sehen.

    Bitte um Tipps, wie ich wieder alle 10 Symbole gut sichtbar machen kann.


    Danke für die Hilfe

    WaHa
     
  2. Walter HacksteinerKN Win User

    Taskleiste - kleine Symbole rechts

    Hallo Kollegen!

    Meine Frage hat sich erledigt, war lediglich ein Einstellungsproblem.

    WaHa
  3. Pauline R. Win User

    Sprunglisten von Office zeigen doppelte Einträge der gleichen Datei an: Lokal und OneDrive

    Hallo Jens,

    versuche bitte folgendes (hierbei werden die Daten von OneDrive neu auf den PC heruntergeladen):

    1. Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Icon in der Taskleiste (hierzu musst du möglicherweise auf das kleine Dreieck-Symbol klicken) und wähle
    Einstellungen.

    3. Entferne den Haken bei
    Alle Dateien werden verfügbar gemacht, auch wenn dieser PC nicht mit dem Internet verbunden ist
    .

    4. Klicke auf die Schaltfläche Alle Dateien nur Online verfügbar machen
    und klicke in allen Fenstern auf OK.

    5. Warte bis die Änderung abgeschlossen ist (dies siehst du, wenn das OneDrive-Symbol in der Taskleiste kein Syncronisierungszeichen mehr anzeigt).

    6. Klicke wieder mit der rechten Maustaste auf das OneDrive-Icon in der Taskleiste
    (hierzu musst du möglicherweise auf das kleine Dreieck-Symbol klicken) und wähle
    Einstellungen.7. Setze
    den Haken bei Alle Dateien werden verfügbar gemacht, auch wenn dieser PC nicht mit dem Internet verbunden ist.

    8. Warte bis die Änderung abgeschlossen ist (dies siehst du, wenn das OneDrive-Symbol in der Taskleiste kein Syncronisierungszeichen mehr anzeigt).

    9. Teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. DaveM121 Win User

    Office App fehlt in Taskleiste und Startmenü

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rolf

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Öffnen Sie Word, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol auf der Taskleiste und wählen Sie "An Taskleiste anheften".

    Wird dadurch das Symbol in der Taskleiste wiederhergestellt, wenn Word geschlossen wird?
  5. Ute-S Win User

    Outlook schließt sich anstatt zu minimieren

    Klick mal wenn Outlook "verschwunden" ist, unten im rechten Bereich der Taskleiste auf den Dreieckspfeil. Wenn Du dort ein Outlook-Symbol findest, klicke es mit der rechten Maustaste an. Entferne das Häkchen bei "Ausblenden wenn minimiert". Dieses Häkchen
    bewirkt, dass Outlook beim Klick auf das "_" nicht in die Taskleiste minimiert wird, wie die anderen Programme, sondern dass das Symbol ganz ausgeblendet wird.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Jaenise Win User

    One Drive Icon entfernen, NICHT PC SYNCHRONISATION BEENDEN

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo jukzilzuoöul-,

    Ich bin , und ich freue mich, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.

    Sie können versuchen, das Microsoft Onedrive-Symbol nicht auf der Taskleiste anzuzeigen. Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste > wählen Sie Taskleisteneinstellungen > klicken Sie auf die Einstellung "Wählen Sie, welche Symbole auf der Taskleiste angezeigt werden", > suchen Sie nach dem Microsoft Onedrive und schalten Sie es aus. Das Onedrive-Symbol wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.

    Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, lass es mich bitte wissen.
    Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag.

    Aufrichtig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste - kleine Symbole rechts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Taskleiste - kleine Symbole rechts - Similar Threads - Taskleiste kleine Symbole

Forum Datum

Symbole der Taskleiste

Symbole der Taskleiste: Hallo,seit dem Upgrade auf Windows 11 lassen sich die Symbole unten rechts in der Taskleiste nicht mehr alle bewegen und neu anordnen. Netzwerk, Lautsprecher und Bildschirmtastatur sitzen fest auf...
Apps 11. Mai 2022

Symbole der Taskleiste

Symbole der Taskleiste: Hallo,seit dem Upgrade auf Windows 11 lassen sich die Symbole unten rechts in der Taskleiste nicht mehr alle bewegen und neu anordnen. Netzwerk, Lautsprecher und Bildschirmtastatur sitzen fest auf...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird...
Apps 14. März 2022

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird...
Games und Spiele 14. März 2022

keine Symbole in der Taskleiste

keine Symbole in der Taskleiste: in der Taskleiste befinden sich, nach einem Neustart unter Win11, keine Symbole mehr und ich kann Dienste wie "Start" etc. nicht mehr starten. ich habe Windows 11 nun schon mehrfach neu...
Apps 18. November 2021

keine Symbole in der Taskleiste

keine Symbole in der Taskleiste: in der Taskleiste befinden sich, nach einem Neustart unter Win11, keine Symbole mehr und ich kann Dienste wie "Start" etc. nicht mehr starten. ich habe Windows 11 nun schon mehrfach neu...
Games und Spiele 18. November 2021

kleine Taskleiste rechts

kleine Taskleiste rechts: Hallo Kollegen! Ich habe heute auf meinem zweiten Notebook ein neues Office Paket gebraucht, nämlich Office Home & Business 2019. Als ich abends auf meinem ersten Notebook zu Arbeiten begonnen...
Microsoft Office 1. April 2020
Taskleiste - kleine Symbole rechts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.