Taskleiste lädt stets neu bei Chrome-Browser öffnen, Windows 8.1?

Diskutiere und helfe bei Taskleiste lädt stets neu bei Chrome-Browser öffnen, Windows 8.1? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit bemerke ich dieses Neuladen der Taskleiste, also alle Icons verschwinden für einen Moment und bauen sich wieder auf, sobald ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HelenaStrauß, 10. März 2020.

  1. Taskleiste lädt stets neu bei Chrome-Browser öffnen, Windows 8.1?


    Seit einiger Zeit bemerke ich dieses Neuladen der Taskleiste, also alle Icons verschwinden für einen Moment und bauen sich wieder auf, sobald ich Google Chrome öffne. Evtl. ist das bei den Desktopsymbolen auch, kann ich aber nicht mehr sehen. Beim Internet Explorer öffnen ist alles ruhig in der Taskleiste. Finde ich nicht gut und sicher ist da ein Fehler. Chrome habe ich neu installiert und Reparaturbefehle & Fehlersuche bringen auch keine Änderung. Vielleicht weiß jemand Rat? Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleiste lädt stets neu bei Chrome-Browser öffnen, Windows 8.1? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Taskleiste lädt stets neu bei Chrome-Browser öffnen, Windows 8.1? - Similar Threads - Taskleiste lädt Chrome

Forum Datum

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste: Hallo, ich würde gerne einstellen, das anstatt Microsoft Edge sich FIrefox öffnet, wenn ich was in die Suchleiste in der Taskleiste eingebe. Vielen Dank
Apps 25. November 2023

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste: Hallo, ich würde gerne einstellen, das anstatt Microsoft Edge sich FIrefox öffnet, wenn ich was in die Suchleiste in der Taskleiste eingebe. Vielen Dank
Games und Spiele 25. November 2023

chrome als browser nutzen

chrome als browser nutzen: Hallo ich möchte kein Edge als Browser nutzen
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Chrome-Browser 64-bit

Chrome-Browser 64-bit: Hallo, habe ein Problem mit dem Chrome-Browser, den ich trotz 2-mailger Neuinstallation nicht zum laufen bringe. So ziemlich alles versucht, bei Kaspersky zu Ausnahmen hinzugefügt, Virenschutz...
Apps 18. Juni 2023

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.

Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit herunterladen von Dateien. Der Download mit Firefox Browser und auch mit dem Chrome Browser funktioniert nicht mehr. Der Vorgang startet kurz und...
Allgemeines 24. September 2019

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern: Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch haben andere Browser auch gute Vorteile, und darum...
Allgemeines 25. April 2018

Windows 8 lädt keine Updates

Windows 8 lädt keine Updates: habe Windows 8 installiert und er hat alle updates runter geladen.aber am nächsten tag waren wieder alle updates da zum laden.wieder neu aufgesetzt und jetzt wenn ich auf updates suchen gehe,sucht...
Allgemeines 10. Mai 2017
Taskleiste lädt stets neu bei Chrome-Browser öffnen, Windows 8.1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.