Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau

Diskutiere und helfe bei Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Symbol in der Taskleiste von Win 10, ist immer grau. Ich habe die OndriveApp installiert, er Synchronisiert auch! Was kann ich tun,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schnuppel, 12. Mai 2020.

  1. Schnuppel
    Schnuppel Gast

    Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau


    Hallo,

    mein Symbol in der Taskleiste von Win 10, ist immer grau.

    Ich habe die OndriveApp installiert, er Synchronisiert auch!

    Was kann ich tun, damit es blau wird? Meines Erachtens bin ich auch angemeldet.

    Woran kann es noch liegen?


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. TK_Rheinland Win User

    Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für die Reaktion.

    mit Anheften meine ich das dauerhafte Anheften einer Excel-Datei im Excel-Taskleisten-Symbol.

    Ich ziehe die Datei aus dem Explorer auf das Taskleistensymbol Excel.

    Wenn ich dann mit der rechten Maustaste auf das Taskleistensymbol Excel klicke, steht diese Datei im Bereich "Angeheftet". Klicke ich auf diese Datei, wird sie geöffnet. Danach schließe ich die Datei und der Eintrag im Taskleistensymbol Excel verschwindet.
    Wie geschrieben, mit Dateien, die nicht im OneDrive-Ordner gespeichert sind, funktioniert es. Übrigens auch mit anderen Cloud-Lösungen wie Dropbox.

    Ich suche einfach eine Lösung, mit möglichst wenigen Klicks über eine Verknüpfung Excel-Dateien zu öffnen. Desktop-Verknüpfung würde auch gehen, aber nur im Notfall. Mich wundert es nur, dass es nur bei OneDrive-Dateien so ist.

    Gruß,

    Stefan
  3. jLieber01 Win User

    Outlook Icon in Taskleiste doppelt bei Office 2016

    Ich habe das selbe Problem mit dem doppelten Outlook-Symbol in der Taskleiste

    Win 10

    Office 2016
  4. Kontrastjäger Win User

    Office 365, Win 10 Accessibility und Usability

    Hallo Sarah, wie ich den Farbhintergrund beim Word oder Excel unter Datei an das übrige Design anpassen kann habe ich noch nicht herausgefunden.

    Das gleiche Problem gilt für die Taskleiste bei Win 10. Die angehefteten Programme (App) sind mit einer anderen Hintergrundfarbe hinterlegt, als die Farbe des übrigen Bildschirms. Benützt man auf einer App die Optionstaste der Maus, öffnet sich die Aufstellung
    auch in einer Kontrastfarbe.

    Im Moment kämpfe ich für meinen barrierefreien Zugang mit den Einstellungen von Win 10, Office 365 und meiner assistiven Software ZoomText.

    Gruss
  5. kauplon Win User

    Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

    Hallo,

    der Client hat die Versionsnummer 19.222.1110.0006 . Ist das der alten oder der neue Client?

    Ist es korrekt, dass ich die "Wolke" zweimal in der Taskleiste sehe - einmal grau (persönliches Konto) und einmal blau (for Business-Konto)?

    Gerade sehe ich, dass ich sogar drei "Wolken" in der TAskleiste habe. Zusätzlich noch die dunklere mit den zwei Wolken - ein Klick darauf zeigt mir die "Bibliotheksmeldung" - wie werde ich die los?

    Viele Grüße
  6. Wolf Spohr Win User

    Signatur in Outlook öffnet sich nicht

    Hallo,

    Kannst Du bitte einmal, Outlook als Admin starten und versuchen die Signatur zu öffnen?

    Da ich nicht ersehen kann welches Betriebsystem Du verwendest schicke ich Dir als erstes die Anleitung für Windows 10

    Win 10 ctrl+shift (halten)+klicken auf das Outlook symbol in der Taskleiste

    Dann wirst Du nach Benutzername und Passwort gefragt. (Admin)

    Danach startet Outlook als Admin.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    -Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau - Similar Threads - Taskleistensymbol Taskleiste Win

Forum Datum

Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert.

Entkoppelungsbutton in der Taskleiste immer mit "X" deaktiviert.: Der Button auf der Taskleiste für das Entkoppeln des Tablets von der Tastatur ist dauerhaft deaktiviert. Die Lösungen auf der MS Seite, auf die man direkt verwiesen wird, funktionieren nicht. Was...
Surface 4. Februar 2020

Taskleiste

Taskleiste: Hallo erstmal, Bei mir ist das Multitasking Symbol von der Taskleiste verschwunden. Ich finde aber auch keine Einstellungen weder über die Taskleiste noch über Multitasking. Es muß doch irgendwo...
Apps 14. Oktober 2018

Taskleiste

Taskleiste: Nach dem letzten Update von Windows 10 ist meine Taskleiste nicht mehr schwarz hinterlegt. Was kann ich tun ?
Apps 19. September 2018

Probleme beim Entfernen des Mail Icons aus der Taskleiste (Win 10)

Probleme beim Entfernen des Mail Icons aus der Taskleiste (Win 10): Ich hatte versucht das Mail Icon von der Taskleiste zu lösen. Augenscheinlich sah die Stelle an der sich das Icon befand leer aus. War die Stelle aber nicht. beim Rechtsklick auf die besagte...
Apps 30. Januar 2018

win 10

win 10: mein laptoo war zu reperatur und kommt ohne Windows 10 zurück was mach e ich.
Allgemeines 31. Januar 2017

WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!!

WIn 10 versucht sich immer noch zu installieren 12.10.2016!!!: Mein Rechner: Dell Vostro Betriebssystem: WIN 7 Pro 64 bit Hallo an alle Hilfswilligen! Nachdem ich einige Tipps (von Chip etc.) ohne Erfolg angewendet habe, versuche ich es jetzt nochmal:...
Allgemeines 12. Oktober 2016

Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ?

Win 7 Updates nicht möglich?? Win 10 immer noch ausser Kontrolle ?: Seit einiger Zeit werden die sogenannten wichtigen Updates nicht mehr korrekt ausgeführt. Jeses mal wenn ich Bei den Updates auf die Suche gehe erscheint nur die Meldung Updates werden gesucht....
Allgemeines 9. Oktober 2016
Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.