Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau

Diskutiere und helfe bei Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Symbol in der Taskleiste von Win 10, ist immer grau. Ich habe die OndriveApp installiert, er Synchronisiert auch! Was kann ich tun,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schnuppel, 12. Mai 2020.

  1. Schnuppel
    Schnuppel Gast

    Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau


    Hallo,

    mein Symbol in der Taskleiste von Win 10, ist immer grau.

    Ich habe die OndriveApp installiert, er Synchronisiert auch!

    Was kann ich tun, damit es blau wird? Meines Erachtens bin ich auch angemeldet.

    Woran kann es noch liegen?


    Danke für Eure Hilfe
     
  2. TK_Rheinland Win User

    Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für die Reaktion.

    mit Anheften meine ich das dauerhafte Anheften einer Excel-Datei im Excel-Taskleisten-Symbol.

    Ich ziehe die Datei aus dem Explorer auf das Taskleistensymbol Excel.

    Wenn ich dann mit der rechten Maustaste auf das Taskleistensymbol Excel klicke, steht diese Datei im Bereich "Angeheftet". Klicke ich auf diese Datei, wird sie geöffnet. Danach schließe ich die Datei und der Eintrag im Taskleistensymbol Excel verschwindet.
    Wie geschrieben, mit Dateien, die nicht im OneDrive-Ordner gespeichert sind, funktioniert es. Übrigens auch mit anderen Cloud-Lösungen wie Dropbox.

    Ich suche einfach eine Lösung, mit möglichst wenigen Klicks über eine Verknüpfung Excel-Dateien zu öffnen. Desktop-Verknüpfung würde auch gehen, aber nur im Notfall. Mich wundert es nur, dass es nur bei OneDrive-Dateien so ist.

    Gruß,

    Stefan
  3. jLieber01 Win User

    Outlook Icon in Taskleiste doppelt bei Office 2016

    Ich habe das selbe Problem mit dem doppelten Outlook-Symbol in der Taskleiste

    Win 10

    Office 2016
  4. Kontrastjäger Win User

    Office 365, Win 10 Accessibility und Usability

    Hallo Sarah, wie ich den Farbhintergrund beim Word oder Excel unter Datei an das übrige Design anpassen kann habe ich noch nicht herausgefunden.

    Das gleiche Problem gilt für die Taskleiste bei Win 10. Die angehefteten Programme (App) sind mit einer anderen Hintergrundfarbe hinterlegt, als die Farbe des übrigen Bildschirms. Benützt man auf einer App die Optionstaste der Maus, öffnet sich die Aufstellung
    auch in einer Kontrastfarbe.

    Im Moment kämpfe ich für meinen barrierefreien Zugang mit den Einstellungen von Win 10, Office 365 und meiner assistiven Software ZoomText.

    Gruss
  5. kauplon Win User

    Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

    Hallo,

    der Client hat die Versionsnummer 19.222.1110.0006 . Ist das der alten oder der neue Client?

    Ist es korrekt, dass ich die "Wolke" zweimal in der Taskleiste sehe - einmal grau (persönliches Konto) und einmal blau (for Business-Konto)?

    Gerade sehe ich, dass ich sogar drei "Wolken" in der TAskleiste habe. Zusätzlich noch die dunklere mit den zwei Wolken - ein Klick darauf zeigt mir die "Bibliotheksmeldung" - wie werde ich die los?

    Viele Grüße
  6. Wolf Spohr Win User

    Signatur in Outlook öffnet sich nicht

    Hallo,

    Kannst Du bitte einmal, Outlook als Admin starten und versuchen die Signatur zu öffnen?

    Da ich nicht ersehen kann welches Betriebsystem Du verwendest schicke ich Dir als erstes die Anleitung für Windows 10

    Win 10 ctrl+shift (halten)+klicken auf das Outlook symbol in der Taskleiste

    Dann wirst Du nach Benutzername und Passwort gefragt. (Admin)

    Danach startet Outlook als Admin.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    -Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau - Similar Threads - Taskleistensymbol Taskleiste Win

Forum Datum

Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11

Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11: Bei Windows 11 Version 22H2 wird über der Taskleiste ein grauer Trennstreifen angezeigt. Ich vermute, dass er mit dem gennaten Versionsupdate eingeführt wurde. Die Tranzparenzeffkte, der Dark Mode...
Apps 9. Oktober 2022

Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11

Grauer Trennstreifen über Taskleiste in Windows 11: Bei Windows 11 Version 22H2 wird über der Taskleiste ein grauer Trennstreifen angezeigt. Ich vermute, dass er mit dem gennaten Versionsupdate eingeführt wurde. Die Tranzparenzeffkte, der Dark Mode...
Games und Spiele 9. Oktober 2022

WIN 10-Taskleiste irrtümlich nun rechts

WIN 10-Taskleiste irrtümlich nun rechts: Hallo Gemeinse!Ich habe durch falsches drucken die Taskleiste anstelle unten nun rechtts. Wie knn ich dies wieder nach unten bringen?Ersuche um Hilfestellung, danke.Gruß Horst Weisser
Apps 12. Juli 2022

WIN 10-Taskleiste irrtümlich nun rechts

WIN 10-Taskleiste irrtümlich nun rechts: Hallo Gemeinse!Ich habe durch falsches drucken die Taskleiste anstelle unten nun rechtts. Wie knn ich dies wieder nach unten bringen?Ersuche um Hilfestellung, danke.Gruß Horst Weisser
Games und Spiele 12. Juli 2022

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar: Hallo,unter Windoes 10 folgendes Problem: Programmicons in der Taskleiste niicht sichtbar. Geht man mit dem Cousor überdie Taskleiste kann man die Progtramme starten. im Blindflug Neustart ohne...
Apps 16. Mai 2022

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar: Hallo,unter Windoes 10 folgendes Problem: Programmicons in der Taskleiste niicht sichtbar. Geht man mit dem Cousor überdie Taskleiste kann man die Progtramme starten. im Blindflug Neustart ohne...
Games und Spiele 16. Mai 2022

Taskleistensymbole mit Bezeichnung; Taskleistensymbole erst stapeln, wenn Leiste voll

Taskleistensymbole mit Bezeichnung; Taskleistensymbole erst stapeln, wenn Leiste voll: Hallo Ihr Lieben,gibt es eine Möglichkeit, in der neuen Win 11 Taskleiste nicht nur die Symbole, sondern wie in Win 10 auch die App-/Programm-Bezeichnung anzuzeigen, so dass ich bspw. auch bei...
Apps 11. November 2021
Taskleistensymbol in der Taskleiste in Win 10 immer grau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.