Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Diskutiere und helfe bei Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hartmut Gerls, 11. Januar 2019.

  1. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?


    Guten Tag liebe PC Fans,

    ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt.

    Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT! Flipper Spiel installiert.

    Funktioniert fast perfekt, nur bei schnellem Betätigen der Flipper bleiben sie hängen.

    Das liegt an der Einrastfunktion welche ich bei Win XP problemlos ändern konnte.

    Auf meiem altem Windows XP Notebook konnte ich unter Eingabehilfen die

    Einrastfunktion einstellen, aber bei Windows 7 finde ich keine Möglichkeit der Einstellung.

    Wäre für einen Tip dankbar.

    Hartmut, ein Windows 7 Neuling
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie? - Similar Threads - Tastatur Einrastfunktion Windows

Forum Datum

Wie kann man die Einrastfunktion deaktivieren?

Wie kann man die Einrastfunktion deaktivieren?: Seit Monaten habe ich das Problem, dass die Einrastfunktion nicht deaktiviert bleibt, sobald ich meinen Laptop hochfahre oder aus dem Energiesparmodus rausgehe. Jedes mal wenn ich mein Laptop...
Apps 1. Januar 2023

Wie kann man die Einrastfunktion deaktivieren?

Wie kann man die Einrastfunktion deaktivieren?: Seit Monaten habe ich das Problem, dass die Einrastfunktion nicht deaktiviert bleibt, sobald ich meinen Laptop hochfahre oder aus dem Energiesparmodus rausgehe. Jedes mal wenn ich mein Laptop...
Games und Spiele 1. Januar 2023

Wie deaktiviere ich die Einrastfunktion in Window 11?

Wie deaktiviere ich die Einrastfunktion in Window 11?: wie deaktiviere ich die einrastfunktion in w. 11?
Apps 29. Dezember 2022

wie deaktiviere ich die einrastfunktion in window 11?

wie deaktiviere ich die einrastfunktion in window 11?: wie deaktiviere ich die einrastfunktion in w. 11?
Microsoft Office 26. Dezember 2022

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht: Moin, Ich nutze einen Medion Mini-PC S420001, der mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Ich bin nun jedoch ein Freund von Windows 7 geblieben und würde dieses daher gern, wenn möglich parallel zu...
Allgemeines 18. Dezember 2019

sicherheitskey von meinem windows 7! wo könnte ich es ersehen bzw. finden wenn ich den...

sicherheitskey von meinem windows 7! wo könnte ich es ersehen bzw. finden wenn ich den...: Vielleicht könnte mir jemand einen kleinen tipp geben, wo würde ich denn den Product K ey finden sollte der zettel nicht mehr auffindbar sein? könnte ich Ihn überhaupt in meinen Microsoft Konto...
Allgemeines 6. Dezember 2017

windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!

windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!: Frage:wie finde ich in der "regedit" meine Lizenz?
Allgemeines 27. April 2017
Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.