Tastatur ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Tastatur ohne Funktion im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kastala, 30. August 2018.

1. kastala
    kastala Gast

Tastatur ohne Funktion

hallo,
    ich bin neu hier und grüße alle.
    jetzt gleich zu meinem problem:

obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht mehr aktiv.
    ich erhalte keine fehlermeldungen und die maus funzt einwandfrei. der gerätemanager hat nirgends ein gelbes dreieck. hier wird auch keine tastatur explizit angezeigt.
    mein rechner ist ein desktop mit win7-64. die maus und tastatur sind über einen kvm switch, an dem noch ein 2. rechner hängt angeschlossen. am 2. rechner funzt beides. also tastatur selbst nicht defekt. tastaur direkt (ohne kvm) verbunden hat nicht geholfen.
    zur zeit kann ich nur mühsam mit der bildschirmtastatur arbeiten. das nervt :)
    hat jemand eine strukturirte fehlersuche oder gar eine lösung für mich parat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur ohne Funktion - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Tastatur ohne Funktion - Similar Threads - Tastatur Funktion

Forum Datum

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon...
Surface 25. Mai 2020

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen

Surface Laptop 3 Tastatur Layout wechseln lassen: Hi, ich habe von einem Bekannten ein Angebot bekommen sein neues Surface Laptop 3 zu übernehmen, allerdings hat der Laptop das Azerty Layout, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich weiß das man...
Surface 25. Mai 2020

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus
Surface 14. Mai 2020

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der GPU auf maximale Stufe geschaltet und sich dabei...
Surface 3. Mai 2020

TASTATUR IM EIMER?

TASTATUR IM EIMER?: wurde heutemorgen aufgefordert ein Windows update zu machen. Seitdem ist die laptop Tastatur out. Kann nur mehr mit der Bildschirmtastatur.Habe versucht neuen Treiber zu installieren. Klappt...
Windows Security 30. April 2020

Surfacebook Tastatur ohne Funktion

Surfacebook Tastatur ohne Funktion: Es gibt keinerlei Verbindung mehr von der Dockingstation über die Tastatur zum Tablet. Das Tablet sieht weder das Netzwerk noch angeschlossene Geräte und lädt auch nicht mehr. Tablet direkt an...
Surface 7. Dezember 2018

Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion

Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion: Das frühe Aufstehen um 5.00 Uhr sowie die fast fünfstündige Fahrt nach Hannover zur Cebit haben sich auch dieses Jahr wieder gelohnt. Bereits bei meinem ersten Termin präsentierte mir Sven Weiss...
Hardware 13. März 2006
Tastatur ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.