Tastatur ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Tastatur ohne Funktion im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kastala, 30. August 2018.

  1. kastala
    kastala Gast

    Tastatur ohne Funktion


    hallo,
    ich bin neu hier und grüße alle.
    jetzt gleich zu meinem problem:

    obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht mehr aktiv.
    ich erhalte keine fehlermeldungen und die maus funzt einwandfrei. der gerätemanager hat nirgends ein gelbes dreieck. hier wird auch keine tastatur explizit angezeigt.
    mein rechner ist ein desktop mit win7-64. die maus und tastatur sind über einen kvm switch, an dem noch ein 2. rechner hängt angeschlossen. am 2. rechner funzt beides. also tastatur selbst nicht defekt. tastaur direkt (ohne kvm) verbunden hat nicht geholfen.
    zur zeit kann ich nur mühsam mit der bildschirmtastatur arbeiten. das nervt :)
    hat jemand eine strukturirte fehlersuche oder gar eine lösung für mich parat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur ohne Funktion - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Tastatur ohne Funktion - Similar Threads - Tastatur Funktion

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten,...
Apps Donnerstag um 23:53 Uhr

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten,...
Games und Spiele Donnerstag um 23:53 Uhr

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu...
Surface Donnerstag um 20:03 Uhr

Keine Funktion von Tastatur in Remote-Desktop

Keine Funktion von Tastatur in Remote-Desktop: Hallo, Hab seit kurzem Tastaur Problem in Remote Desktop leider aber keine Lösung gefunden... Ich habe ein Problem mit der Tastatur in Remote-Desktop: Kann keine Tastatur benutzen. Maus...
Apps 29. März 2023

Keine Funktion von Tastatur in Remote-Desktop

Keine Funktion von Tastatur in Remote-Desktop: Hallo, Hab seit kurzem Tastaur Problem in Remote Desktop leider aber keine Lösung gefunden... Ich habe ein Problem mit der Tastatur in Remote-Desktop: Kann keine Tastatur benutzen. Maus...
Games und Spiele 29. März 2023

Surfacebook Tastatur ohne Funktion

Surfacebook Tastatur ohne Funktion: Es gibt keinerlei Verbindung mehr von der Dockingstation über die Tastatur zum Tablet. Das Tablet sieht weder das Netzwerk noch angeschlossene Geräte und lädt auch nicht mehr. Tablet direkt an...
Surface 7. Dezember 2018

Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion

Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion: Das frühe Aufstehen um 5.00 Uhr sowie die fast fünfstündige Fahrt nach Hannover zur Cebit haben sich auch dieses Jahr wieder gelohnt. Bereits bei meinem ersten Termin präsentierte mir Sven Weiss...
Hardware 13. März 2006
Tastatur ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.