Tastatur Option im Store

Diskutiere und helfe bei Tastatur Option im Store im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin davor mein Notebook zu erneuern allerdings sehe ich keine Moeglichkeit ein physisches Tastaturlayout zu waehlen. Was ich gerne haette... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinMarcher, 3. Juni 2018.

  1. Tastatur Option im Store


    Hallo,


    Ich bin davor mein Notebook zu erneuern allerdings sehe ich keine Moeglichkeit ein physisches Tastaturlayout zu waehlen.

    Was ich gerne haette "United Kingdom Extended**" (Quelle: https://docs.microsoft.com/en-us/globalization/windows-keyboard-layouts) aber dafuer gibt es anscheined gar keine Option im deutschen Store.


    Wie komme ich an ein Notebook mit internationaler Tastatur?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur Option im Store - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur Option im Store - Similar Threads - Tastatur Option Store

Forum Datum

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...

ich kann bei word die Anzeigesprache nicht ändern, weil ich die Option "Optionen" bei...: Ich möchte bei Word und Excel die Anzeigesprache von englisch auf deutsch ändern, habe aber, wenn ich auf Datei geklickt habe, die Option "Optionen" nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Bei mir gibs die Option nicht Troubleshoot Windows store

Bei mir gibs die Option nicht Troubleshoot Windows store: Bei mir habe ich das Problem, dass ich meine Apps nicht herunterladen kann. Ich hab mein Pc neu und ist auch mein erstes mal mit einem PCIch habe dann versucht mein Windows Store zu Troubleshooten...
Apps 15. September 2023

Bei mir gibs die Option nicht Troubleshoot Windows store

Bei mir gibs die Option nicht Troubleshoot Windows store: Bei mir habe ich das Problem, dass ich meine Apps nicht herunterladen kann. Ich hab mein Pc neu und ist auch mein erstes mal mit einem PCIch habe dann versucht mein Windows Store zu Troubleshooten...
Games und Spiele 15. September 2023

Optionen

Optionen: Hallo an alle, ich würde gerne einige gute Optionen für selbstklebende weiße Tafeln finden. Kann mir jemand gerade bei diesem Problem helfen?
Umfragen 28. Juni 2023

Optionen

Optionen: Hallo an alle, ich würde gerne einige gute Optionen für selbstklebende weiße Tafeln finden. Kann mir jemand gerade bei diesem Problem helfen?
Allgemeines 19. Juni 2023

Achse Option

Achse Option: Hallo zusammenIch kann meine Achsenoption nicht mehr ändern. Wollte bei Grenzen statt 860 jetzt 900 eintragen. Geht aber nicht. Springt immer wieder auf die 860. Was kann das sein?. Habe das...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: Liebe Community, ich hab Microsoft Office für Macbook und ich möchte gerne wissen , wo ich Erweiterte Optionen und die andere Optionen auf Word finden kann ? Anbei ein Bild was ich genau suche...
Microsoft Office 8. Juni 2020
Tastatur Option im Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.