Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.

Diskutiere und helfe bei Tastatur reagiert bei Microsoft nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevinkk4, 23. Januar 2020.

  1. Kevinkk4
    Kevinkk4 Gast

    Tastatur reagiert bei Microsoft nicht.


    Hallo, seid ca. 1,5 Jahren funktioniert meine Tastatur bei Microsoft Programmen nicht mehr. bedeutet Minecraft Windows 10 Edition, Cortana, Internet Explorer, Microsoft Store etc. Und nein es liegt nicht an meiner Tastatur, denn bei meinen beiden anderen Tastaturen geht es auch nicht.
     
  2. MiaLuck Win User

    Word 365 reagiert sehr langsam auf Tastatur! Alles Mögliche bereits ausprobiert!

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider hat sich durch das Umbennen nichts geändert, außer dass Citavi als Add-In verschwunden ist.

    Word wird immer an der Stelle extrem langsam an der ich arbeite. Dies ist sehr ärgerlich, da ich eine Studienarbeit fertigstellen muss und mich das schreiben sehr viel Zeit kostet. Im abgesicherten Modus wird's auch nicht wesentlich schneller.

    Hinzu kommt nun, dass bei "schnellerem" Tippen "keine Rückmeldung" in der oberen Leiste aufpoppt und ich nicht mehr schreiben kann.

    Viele Grüße,

    Mia
  3. Franca_S Win User

    Word 2016 reagiert mit mehreren Sekunden Verzögerung auf Tastatur-Eingabe

    Hallo DS_784,

    ich verstehe, dass ist störend wenn die Tastatur stellenweise langsam wird. Ist Citavi 5.3.1 denn für Word 2016 optimiert? Da es sich um eine Drittanbieter-Software handelt informierst du dich am besten mal auf der Herstellerseite.

    Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  4. J.J. 1979 Win User

    Word 365 reagiert sehr langsam auf Tastatur! Alles Mögliche bereits ausprobiert!

    Hallo,

    das Problem wird bei mir dadurch gelöst, dass ich Literaturverzeichnis und Abbildungsverzeichnis gelöscht habe.

    Diese Verzeichnisse füge ich eben erst wieder ein, wenn ich fertig bin.

    lg

    PS: Mir ist bewusst, dass ich ein Jahr zu spät bin - aber es wird noch einige geben, die das selbe Problem haben werden ;)
  5. Pauline R. Win User

    Word 365 reagiert sehr langsam auf Tastatur! Alles Mögliche bereits ausprobiert!

    Hallo Mia,

    das Problem tritt nur bei diesem einen Dokument auf? Wenn ja, kopiere dieses mal in ein neues Dokument und teste das Verhalten.

    Ansonsten versuche folgendes:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + X
    und wähle die Option Programme und Features.

    2. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 365.

    3. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    4. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    5. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    6. Teste das Verhalten von Office.

    Gruß,

    Pauline
  6. DS_784 Win User

    Word 2016 reagiert mit mehreren Sekunden Verzögerung auf Tastatur-Eingabe

    Hallo,

    bisher konnte ich auch mit den im Citavi-Forum angebotenen Lösungsvorschlägen keine dauerhafte Verbesserung erreichen. Jetzt ist mir außerdem aufgefallen, dass sobald ich in Word tippe oder scrolle, die CPU-Auslastung auf über 50% steigt! Und das, obwohl
    word als absolut einziges Programm läuft...

    (Nutze das vorinstallierte Windows 10 auf einem surface pro 4)

    Beste Grüße

    Dani
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert bei Microsoft nicht. - Similar Threads - Tastatur Microsoft

Forum Datum

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den...
Apps 7. November 2023

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...

USB Empfänger für Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop Set mit Maus und Tastatur, deutsches...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist der USB Empfänger für das o.g. Tastatur Maus Set verloren gegangen. Aus diesem Grund kann ich dieses aktuell nicht benutzen. Ist es möglich von Ihnen den...
Games und Spiele 7. November 2023

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im...
Apps 3. Oktober 2023

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Microsoft Surface Book 2 - Tastatur entkoppelt und koppelt sich jede Sekunde

Microsoft Surface Book 2 - Tastatur entkoppelt und koppelt sich jede Sekunde: Hallo zusammen,stellen Sie sich vor, dass sie ein Produkt für 2500,00 Euro kaufen im 2019 und nach Ablauf der Garantie die Probleme mit dem Gerät täglich zu nehmen.Seit vollen 2 Wochen habe ich...
Surface 2. September 2023

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8

Hintergrundbeleuchtung der Tastatur aktivieren Microsoft Surface pro 8: Ich habe ein Microsoft surface pro 8 neu gekauft und stelle fest, dass die Hintergrundbeleuchtung nicht aktiviert ist. Ich habe eine Original Microsoft Surface pro 8 Tastatur dazu gekauft. Es ist...
Surface 26. August 2023

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...: Meine Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" sendet die Tastenkombination Alt+F4 nicht an Windows 10. Das heißt: Kein Fenster und keine App wird geschlossen, und auch wird Windows nicht...
Games und Spiele 3. August 2023
Tastatur reagiert bei Microsoft nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.