Tastatur wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Tastatur wird nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich hatte ja schonmal das Problem, dass meine Tastatur keinerlei Reaktion mehr zeigte, was sich jedoch Dank eures tollen Forums schnell... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dramaqueen123, 17. September 2017.

1. Tastatur wird nicht mehr erkannt

Guten Abend,

ich hatte ja schonmal das Problem, dass meine Tastatur keinerlei Reaktion mehr zeigte, was sich jedoch Dank eures tollen Forums schnell erledigen lies. Ein Neustart und 15 Sekunden die Ein-Aus-Taste gleichzeitig mit der Volume Up- Taste gedrückt halten, führte zum Erfolg.

Diesmal scheint das Problem komplexer. Die Tastatur macht, was sie will. Mal kann ich drauf tippen, dann wieder binnen Sekunden alles tot.

Beinahe wie ein Wackelkontakt. Manchmal funktionieren die Tasten wieder, wenn ich das tablet neige, oder etwas unterlege, aber das ist echt total nervig auf Dauer. Was kann das sein und wie kann ich dieses Problem aus der Welt schaffen?

Eine Rückmeldung wäre toll! Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur wird nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Tastatur erkannt

Forum Datum

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der...
Surface 24. Juni 2019

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!

SURFACE BOOK Tastatur wird nicht mehr erkannt und blockiert!!!!!!!!!!!: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface Book 2. Es ist nicht mal einen Monat alt und schon muss ich mich mit diesem Bug herumschlagen und kann das Surface Book nicht...
Surface 23. Oktober 2018

Tastatur wird nicht erkannt

Tastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute...
Surface 11. Juni 2018

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch...
Allgemeines 11. Januar 2017
Tastatur wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.