Tastatur wird nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Tastatur wird nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich hatte ja schonmal das Problem, dass meine Tastatur keinerlei Reaktion mehr zeigte, was sich jedoch Dank eures tollen Forums schnell... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dramaqueen123, 17. September 2017.

1. Tastatur wird nicht mehr erkannt

Guten Abend,

ich hatte ja schonmal das Problem, dass meine Tastatur keinerlei Reaktion mehr zeigte, was sich jedoch Dank eures tollen Forums schnell erledigen lies. Ein Neustart und 15 Sekunden die Ein-Aus-Taste gleichzeitig mit der Volume Up- Taste gedrückt halten, führte zum Erfolg.

Diesmal scheint das Problem komplexer. Die Tastatur macht, was sie will. Mal kann ich drauf tippen, dann wieder binnen Sekunden alles tot.

Beinahe wie ein Wackelkontakt. Manchmal funktionieren die Tasten wieder, wenn ich das tablet neige, oder etwas unterlege, aber das ist echt total nervig auf Dauer. Was kann das sein und wie kann ich dieses Problem aus der Welt schaffen?

Eine Rückmeldung wäre toll! Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatur wird nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastatur wird nicht mehr erkannt - Similar Threads - Tastatur erkannt

Forum Datum

Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt

Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute das Surface Pro 8 Update September 24 installiert und habe nun große Probleme: Apps wie Firefox lassen sich nicht mehr öffnen, die Surface Pro Tastatur wird leider überhaupt...
Surface 27. September 2024

Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt.

Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt.: Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt. Es öffnet sich die Suchleiste und ich kann nicht richtig Schreiben. Ich habe bereits Treiber neu...
Apps 9. September 2024

Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt.

Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt.: Bei meiner Tastatur wird sobald ich auf dem Desktop bin die taste "c" als "Win" erkannt. Es öffnet sich die Suchleiste und ich kann nicht richtig Schreiben. Ich habe bereits Treiber neu...
Games und Spiele 9. September 2024

Kopfhörer werden als Tastatur erkannt.

Kopfhörer werden als Tastatur erkannt.: Meine Kopfhörer werden über Bluetooth als Tastatur erkannt und geben kein Audio aus.
Apps 7. Mai 2024

Kopfhörer werden als Tastatur erkannt.

Kopfhörer werden als Tastatur erkannt.: Meine Kopfhörer werden über Bluetooth als Tastatur erkannt und geben kein Audio aus.
Games und Spiele 7. Mai 2024

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Apps 18. April 2024

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt

Meine Tastatur wird unter Windows 11 erst nach einem Neustart Erkannt: Hey,Ich habe seit ein paar Wochen Windows 11 und habe das Problem, dass wenn ich meinen Rechner hochfahre Windows meine Tastatur nicht richtig erkennt. Ich bekomme den Startbildschirm und möchte...
Games und Spiele 18. April 2024
Tastatur wird nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.