Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook

Diskutiere und helfe bei Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ähnliches Problem wie der Teilnehmer "PeterWTI" vom 14 April 2017. Meine Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian win10 prof, 23. Oktober 2018.

  1. Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook


    Ich habe ein ähnliches Problem wie der Teilnehmer "PeterWTI" vom 14 April 2017.



    Meine Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook.

    In Paint z.B. kann ich "Einfügen", aber nicht unter Word 2016.



    Der Rat von Lisa W. funktioniert leider nicht, da ich den Befehl "Alle zurücksetzen" nicht ausführen kann. Die Tasten lassen sich nicht auswählen.



    ("Aber möglicherweise hilft in den Word-Optionen unter "Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen" der Befehl "Alle zurücksetzen".

    Ansonsten die "Normal.dotm" mal umbenennen in beispielsweise "Normal_alt.dotm". Word erstellt beim nächsten Start eine neue Normal.dotm.")



    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Augustine_E Win User

    Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook

    Hallo Christian,

    danke für die Nachricht.

    Ist Ihre Tastatur mit einem Treiber ausgestattet oder wird einen Standard-Windows-Treiber verwendet?

    Sie sollten versuchen, den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren, um zu sehen, ob es hilft - wenn die Tastatur eine eigene Treiber hat, würde ich vorschlagen, ihn von der Herstellerseite herunterzuladen.

    Wenn es nicht mit einem Treiber geliefert wurde, sollten Sie Folgendes versuchen:

    1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und wählen Sie anschließend Geräte-Manager aus dem Kontextmenü.
    2. Klicken Sie auf den Pfeil neben der Zielgerätegruppe, um den Knoten zu erweitern.
    3. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf das Zielgerät und wähle Gerät deinstallieren, um den Treiber zu entfernen.
    4. Starten Sie den Computer neu - den Treiber wird nach einem Neustart automatisch wieder installiert.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie die folgenden Problembehandlungen versuchen:

    1. Installieren Sie Office Updates
    2. Versuchen Sie Office zu reparieren.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. G.O.Tuhls Win User

    Fehlerhafte Tastaturbelegung bei Schrift Arial - Office 365 Home für Mac (Word)

    Was für eine Sprache hast Du in der Lokalisierung des Betriebssystems eingestellt? Davon ist die Tastaturbelegung abhängig.

    Gruß

    G.O.
  4. RamonaMärz Win User

    Tastaturbelegung

    Es hat das Problem leider nicht gelöst.

    LG

    RM
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Tastaturbelegung

    Nein, sie meint nicht die vollständige Deaktivierung der Taste. Sie meint, wie sie die Großschreibung durch die Taste wieder abschalten kann. Falls die Taste aber ständig versehentlich gedrückt wird, ist es eine gute Idee, sie ganz abzuschalten.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Tastaturbelegung

    Muss man den sein Profil nach einer Frage wieder löschen, um neue Antworten zu erhalten? Ich versuch das mal, und hoffe, dass ich mich nachher wieder anmelden kann.
    Was tust Du da? Selbstverständlich musst Du Dein Profil nicht löschen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook - Similar Threads - Tastaturbelegung Trackballtasten funktioniert

Forum Datum

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
Allgemeines 26. Februar 2023

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
Apps 26. Februar 2023

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
Games und Spiele 26. Februar 2023

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Apps 17. April 2022

Tastaturbelegung dauerhaft ändern

Tastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
Games und Spiele 17. April 2022

Tastaturbelegung bei Excel

Tastaturbelegung bei Excel: Hallo, ich wollte in Excel das Zeichen"/" eingeben. Dabei oder evt. auch schon vorher muss irgendetwas schief gelaufen sein: wenn ich in Excel das Zeichen "/" drücke, aktiviere ich lediglich die...
Microsoft Office 30. April 2020

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?

Wie kann ich Tastaturbelegung am surface 4 ändern?: Ich möchte gerne auf meiner Tastatur mit der +-Taste eine andere Funktion ausführen. geht das?
Surface 7. Juli 2018
Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.