Tastaturbeleuchtung

Diskutiere und helfe bei Tastaturbeleuchtung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt die Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktiviert zu lassen? Sobald das Touchpad/Tastatur nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel0206, 6. Juni 2018.

  1. Daniel0206
    Daniel0206 Gast

    Tastaturbeleuchtung


    Hallo!


    Ich würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt die Tastaturbeleuchtung dauerhaft aktiviert zu lassen?

    Sobald das Touchpad/Tastatur nicht benutzt wird, schaltet sich die Beleuchtung nach 20 Sekunden automatisch aus.


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastaturbeleuchtung - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastaturbeleuchtung - Similar Threads - Tastaturbeleuchtung

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte und dann auf der rechten Seite des...
Surface 8. Dezember 2022

Surface Tastaturbeleuchtung Summen

Surface Tastaturbeleuchtung Summen: Schoenen tag liebe community,seit geraumer zeit habe ich ein problem an meinem surface pro 7, dass mich zum verzweifeln bringt. Anfangs nur selten, mittlerweile immer haeufiger faengt die surface...
Surface 8. September 2022

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas
Surface 13. April 2022

Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig

Laptop 4 Tastaturbeleuchtung ungleichmäßig: Guten Tag,ich habe gestern meinen surface Laptop 4 13,5 Zoll Platin Alcantara ausgepackt und hochgefahren. Bei der Beleuchtung der Tastatur ist mir jedoch aufgefallen, dass die Tasten H, Enter,...
Surface 29. Dezember 2021

Tastaturbeleuchtung MS Surface Laptop Go

Tastaturbeleuchtung MS Surface Laptop Go: Hallo zusammen,ich habe für die Mobilität o.g. Laptop. Ich dachte mir, dass schon mal die Tastatur beleuchtet war. Allerdings aktuell nicht mehr. Ich sehe auch nicht, wo man die...
Surface 29. September 2021

Tastaturbeleuchtung des Surface Pro Type Cover defekt

Tastaturbeleuchtung des Surface Pro Type Cover defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen haben ich nun schon das Problem, dass die Tastaturbeleuchtung meines Type Covers nicht mehr funktioniert. Die LEDs der Feststelltaste und der FN-Taste...
Surface 12. Februar 2021

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln?
Surface 6. September 2020
Tastaturbeleuchtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.