Tastatureingaben

Diskutiere und helfe bei Tastatureingaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem automatischen Update kann ich Symbole wie @, é nicht mehr direkt über die Tastatur eingeben. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerGretler, 22. Juni 2018.

  1. Tastatureingaben


    Nach einem automatischen Update kann ich Symbole wie @, é nicht mehr direkt über die Tastatur eingeben. Was kann ich tun?
     
  2. Gijs_H Win User

    Tastatureingaben

    Hallo Roger,

    danke für die Nachricht.

    Vielleicht haben Sie mehrere Sprachen und mehrere Tastaturlayouts auf Ihrem PC installiert. Sie können zwischen ihnen sehr einfach wechseln, indem Sie
    WIN + Leertaste drücken.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Tastatureingaben

    Was kommt anstatt?

    Welche Region wird unten rechts in der Taskleiste angezeigt?

    Gruß

    G.O.
  4. H.Mann Win User

    Onenote für IPad Tastaturfehler

    Musste OneNote löschen, da keine produktive Arbeit mehr möglich war. Nach dem letzten Update werden Tastatureingaben in OneNote falsch interpretiert.

    Wer hat eine Lösung?
  5. JanHeilmann Win User

    Verzögerungen bei der Tastatureingabe (Word 2013)

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für diese Hinweise. Leider lässt sich das Problem bei Word damit nicht lösen. Die Tastatureingabe in allen anderen Programmen ist völlig unproblematisch.

    Viele Grüße

    Jan
  6. G.O.Tuhls Win User

    * durch \bullet in Formeln ersetzen

    Formelfelder werden von der Suchfunktion nicht erfasst.

    Aber Du würdest ohnehin Trauer haben, weil \bullet auch nur bei der Tastatureingabe eines nachfolgenden Leerschritts in
    ∙ umgewandelt wird. Du musst also eh Hand anlegen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastatureingaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastatureingaben - Similar Threads - Tastatureingaben

Forum Datum

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein...
Apps 17. März 2024

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr

Win 10 pro, Tastatureingabe in Start geht nicht mehr: Seit "plötzlich" funktioniert die Tastatureingabe im Win-Startmenu nicht mehr.Vorher:Ich rufe Start auf, es erscheint kein Eingabefeld, aber wenn ich mit der Tastatur tippe, erscheint ein...
Games und Spiele 17. März 2024

System beschädigt, Tastatureingabe kaputt?

System beschädigt, Tastatureingabe kaputt?: Bevor ihr anfangt, ja ist viel aber lest es bitte durch ich bin echt verzweifelt. Hallo, ich hab ein "kleines" Problem. Also hat zuerst so angefangen: Meine Maus hat nicht mehr gescrollt. Ein und...
Apps 24. Januar 2024

System beschädigt, Tastatureingabe kaputt?

System beschädigt, Tastatureingabe kaputt?: Bevor ihr anfangt, ja ist viel aber lest es bitte durch ich bin echt verzweifelt. Hallo, ich hab ein "kleines" Problem. Also hat zuerst so angefangen: Meine Maus hat nicht mehr gescrollt. Ein und...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Textfeld in Microsoft-Konto Login-Fenster nimmt Tastatureingaben nicht an

Textfeld in Microsoft-Konto Login-Fenster nimmt Tastatureingaben nicht an: Hallo zusammen,ich habe folgende Problematik:nachdem ich eine neue CPU installiert habe dazu musste ich auch mein BIOS flashen, möchte Microsoft aus Sicherheitsgründen eine neue PIN haben. Die...
Apps 22. September 2023

Textfeld in Microsoft-Konto Login-Fenster nimmt Tastatureingaben nicht an

Textfeld in Microsoft-Konto Login-Fenster nimmt Tastatureingaben nicht an: Hallo zusammen,ich habe folgende Problematik:nachdem ich eine neue CPU installiert habe dazu musste ich auch mein BIOS flashen, möchte Microsoft aus Sicherheitsgründen eine neue PIN haben. Die...
Games und Spiele 22. September 2023

fehlerhafte tastatureingabe

fehlerhafte tastatureingabe: Ich habe seit kurzem das Problem dass ich mit meiner Tastatur nicht mehr wirklich arbeiten kann. Schreibe hier mit der Laptopverbauten TastaturDas Problem zeichnet sich wie Folgt ab, drücke ich...
Apps 24. August 2023
Tastatureingaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.