TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

Diskutiere und helfe bei TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hartmut Gerls, 14. Januar 2019.

  1. TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7


    Guten Tag,

    Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben

    U ist 4, i ist 5, o ist 6, j ist 1, usw., m ist grosses O, Punkt sowie Doppelpunkt geht nichr, da erscheint ein Komma.

    Könnte ich über Systemwiederherstellung das Problem lösen, oder haben Sie eine bessere Idee?

    DANKE FÜR IHRE MÜHE.

    Gruss Hartmut Gerls
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7 - Similar Threads - TastaturFehler Vaio Notebook

Forum Datum

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Allgemeines 15. März 2024

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Apps 15. März 2024

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Games und Spiele 15. März 2024

Tastaturfehler?

Tastaturfehler?: Hallo zusammen, beim Schreiben auf meinem neuen MEDION-Notebook kommt es ständig zu Fehlern. Es werden Buchstaben mehrfach geschrieben, odeer flasche Buchstaben. Ich lasse die Fehler jetzt mal so...
Apps 24. Oktober 2021

Tastaturfehler?

Tastaturfehler?: Hallo zusammen, beim Schreiben auf meinem neuen MEDION-Notebook kommt es ständig zu Fehlern. Es werden Buchstaben mehrfach geschrieben, odeer flasche Buchstaben. Ich lasse die Fehler jetzt mal so...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Windows 7 auf anderes Notebook installieren

Windows 7 auf anderes Notebook installieren: Hallo, ich möchte mein Windows 7 Betriebssystem auf einen anderen Rechner installieren da der alte nicht mehr richtig läuft. Muss ich dafür den alten Rechner platt machen damit ich das gleiche...
Allgemeines 2. Oktober 2017

Notebook Acer und windows 7

Notebook Acer und windows 7: Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****. Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und links ist ein breiter schwarzer Streifen und in der...
Allgemeines 6. Oktober 2016
TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.