TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

Diskutiere und helfe bei TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hartmut Gerls, 14. Januar 2019.

1. TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

Guten Tag,

Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben

U ist 4, i ist 5, o ist 6, j ist 1, usw., m ist grosses O, Punkt sowie Doppelpunkt geht nichr, da erscheint ein Komma.

Könnte ich über Systemwiederherstellung das Problem lösen, oder haben Sie eine bessere Idee?

DANKE FÜR IHRE MÜHE.

Gruss Hartmut Gerls

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7 - Similar Threads - TastaturFehler Vaio Notebook

Forum Datum

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch nach vielen Versuchen ist es mir nicht gelungen...
Allgemeines 24. August 2018

KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich?

KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich?: Hallo, bei der Update-Suche auf meinem Windows 7 Notebook mit einem AMD Athlon 64X2 P320 Chip wird mir der Patch KB4056894 angeboten. Nun gab es auf diversen PCs mit einem AMD-Chip erhebliche...
Allgemeines 25. Januar 2018

Windows 7 auf anderes Notebook installieren

Windows 7 auf anderes Notebook installieren: Hallo, ich möchte mein Windows 7 Betriebssystem auf einen anderen Rechner installieren da der alte nicht mehr richtig läuft. Muss ich dafür den alten Rechner platt machen damit ich das gleiche...
Allgemeines 2. Oktober 2017

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber: Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine mehr mit Windows 7) gekauft. Statt einer...
Allgemeines 11. März 2017

Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1

Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1: Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Notebook A startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das zweite Notebook B mit Benutzername und Kennwort,...
Allgemeines 10. November 2016

Notebook Acer und windows 7

Notebook Acer und windows 7: Unser obiges Notebook von Acer macht in letzter Zeit ****. Wenn man das Notebook hochfährt, dann ist das Desktop verkleinert,also rechts und links ist ein breiter schwarzer Streifen und in der...
Allgemeines 6. Oktober 2016

Vaio Care wiederherstellung

Vaio Care wiederherstellung: Ab diesem Thread teilen. Wie Kann Ich wieder VAIO CARE RECOVERY Wiederherstellen.
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.