Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VerenaSiebold, 11. Oktober 2018.

  1. Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht


    Hallo zusammen,

    ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr funktionieren.

    Normal sollte es ja in den Standby-Modus gehen, wenn man die Ein/Aus Taste drückt, es passiert aber gar nichts, genau so wie bei den Lautstärketasten.

    Habe jetzt Angst, dass das Surface nicht mehr an geht wenn ich es ausschalte.


    Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen, was ich tun kann?


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht - Similar Threads - Taste Einschalten Lautstärketasten

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Apps 17. März 2024

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Games und Spiele 17. März 2024

wie kann ich bei meinem laptop mit den tasten das w-lan wieder einschalten ?

wie kann ich bei meinem laptop mit den tasten das w-lan wieder einschalten ?: wie kann ich bei meinem laptop mit den tasten das w-lan wieder einschalten ?
Apps 20. Januar 2023

wie kann ich bei meinem laptop mit den tasten das w-lan wieder einschalten ?

wie kann ich bei meinem laptop mit den tasten das w-lan wieder einschalten ?: wie kann ich bei meinem laptop mit den tasten das w-lan wieder einschalten ?
Games und Spiele 20. Januar 2023

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 11 Home. Wenn ich in Google Chrome, Microsoft Edge oder in den Dateien ein Video schaue, dann kann ich mit den Lautstärketasten auf der Tastatur nicht...
Apps 5. November 2022

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 11 Home. Wenn ich in Google Chrome, Microsoft Edge oder in den Dateien ein Video schaue, dann kann ich mit den Lautstärketasten auf der Tastatur nicht...
Games und Spiele 5. November 2022

Lautstärketasten

Lautstärketasten: Hallo, Habe jetzt erst seid ein paar Wochen mein neues Microsoft Surface Pro 7. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass ich die Lautstärke über die Tasten zwar leise machen kann aber nicht laut. Über...
Surface 29. Mai 2021
Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.