Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VerenaSiebold, 11. Oktober 2018.

1. Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Hallo zusammen,

ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr funktionieren.

Normal sollte es ja in den Standby-Modus gehen, wenn man die Ein/Aus Taste drückt, es passiert aber gar nichts, genau so wie bei den Lautstärketasten.

Habe jetzt Angst, dass das Surface nicht mehr an geht wenn ich es ausschalte.

Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen, was ich tun kann?

Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht - Similar Threads - Taste Einschalten Lautstärketasten

Forum Datum

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein...
Surface 26. Januar 2019

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 6. Oktober 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 4. Oktober 2018

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause...
Surface 8. Juni 2018

Surface 3: Tasten funktionieren nicht

Surface 3: Tasten funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes Surface 3 gekauft. Ich habe es eingerichtet und musste leider feststellen, dass die Tasten (An/Aus-, Lautstärken und Windows-Taste) nicht...
Surface 13. Februar 2018

Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon

Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon: Hallo, hab mittlerweile schon fast alles versucht (neu koppeln, Firmwareupdate, Batterietausch, ...), aber der Radierer geht nicht mehr, und zwar in keinem Programm, weder OneNote noch in diesem...
Surface 16. Dezember 2017

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten. Im konkreten Fall sind dies die Tasten "Tab", "6" sowie mittlerweile alle...
Surface 9. November 2016
Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.