Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AuricaK, 26. Januar 2019.

  1. AuricaK
    AuricaK Gast

    Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht


    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem:


    Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein Surface pro 4 eingeschaltet habe. Nach einer ein paar Minuten funktionierten die Tasten dann aber wieder. Jetzt gehen sie gar nicht mehr.

    Folgendes habe ich schon ausprobiert :


    1. Type cover abgenommen und neu dran

    2. Surface neu gestartet bzw heruntergefahren

    3. Updates auf dem neuesten Stand

    4. Hard reset

    5. Im Geräte Manager "Surface Type Cover Filter Device" deinstalliert und jetzt habe ich dort 2x "HD-Tastatur"


    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bis jetzt hat nichts geholfen. Was kann ich noch machen?


    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht - Similar Threads - Tasten Surface typ

Forum Datum

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll funktionsfähig, nur die Pfeiltasten bleiben "stumm"...
Surface 9. Oktober 2020

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 6. Oktober 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine...
Surface 4. Oktober 2018

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen: Liebe Community, ich habe drei defekte Tasten. Im Grunde genommen sind nur die Plastiktastenaufsätze kaputt. Die Schaniere darunter sind in Ordnung. Hat jemand einen Tipp woher ich neue oder...
Surface 1. August 2018

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell...
Surface 1. April 2018

Type - Cover Taste fehlt

Type - Cover Taste fehlt: Hallo miteinander, ich habe seit einigen Monaten ein Surface Pro 4 mit Type Cover. Zum einen ist mir jetzt erst richtig aufgefallen, dass die Beleuchtung nicht mehr geht, aber das ist nicht das...
Surface 10. April 2017

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr

Type Cover 4: bestimmte Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo, seit kurzem gehen bei meinem Type Cover 4 an meinem Surface Pro 4 einige Tasten nicht mehr bzw. nur ganz selten. Im konkreten Fall sind dies die Tasten "Tab", "6" sowie mittlerweile alle...
Surface 9. November 2016
Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.