Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts

Diskutiere und helfe bei Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich überlege mir ein surface pro zu kaufen und hab ein problem, dass mich dabei beschäftigt. ich bin fotograf und möchte das surface auch zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jot M. Be, 8. Februar 2018.

1. Jot M. Be
    Jot M. Be Gast

Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts

hallo,

ich überlege mir ein surface pro zu kaufen und hab ein problem, dass mich dabei beschäftigt. ich bin fotograf und möchte das surface auch zu bildbearbeitung in photoshop nutzen. bei meinem workflow brauch ich andauernd die alt-taste, die ich beim stift meines grafictablets auf einer der unteren tasten gelegt habe. so wie ich das jetzt sehe kann ich die untere stifttaste beim surface nicht anderes belegen was ich ziemlich bescheiden finden würde. gibt es vielleicht doch möglichkeiten die stifttatsen zu belegen? ich hoffe es gibt hier möglichkeiten, weil ich grundsätzlich das konzept des surface sehr cool finde.

jetzt schon danke

Jot M.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Diese Seite empfehlen