Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts

Diskutiere und helfe bei Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich überlege mir ein surface pro zu kaufen und hab ein problem, dass mich dabei beschäftigt. ich bin fotograf und möchte das surface auch zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jot M. Be, 8. Februar 2018.

  1. Jot M. Be
    Jot M. Be Gast

    Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts


    hallo,

    ich überlege mir ein surface pro zu kaufen und hab ein problem, dass mich dabei beschäftigt. ich bin fotograf und möchte das surface auch zu bildbearbeitung in photoshop nutzen. bei meinem workflow brauch ich andauernd die alt-taste, die ich beim stift meines grafictablets auf einer der unteren tasten gelegt habe. so wie ich das jetzt sehe kann ich die untere stifttaste beim surface nicht anderes belegen was ich ziemlich bescheiden finden würde. gibt es vielleicht doch möglichkeiten die stifttatsen zu belegen? ich hoffe es gibt hier möglichkeiten, weil ich grundsätzlich das konzept des surface sehr cool finde.

    jetzt schon danke

    Jot M.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts - Surface

Die Seite wird geladen...

Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts - Similar Threads - Tastenbelegung Stifts Surface

Forum Datum

Tastenbelegung Stift

Tastenbelegung Stift: Hi! Ich würde gerne für meine Notizen bei Microsoft One Note den Radierer auf die untere Taste legen, anstelle der Lassoauswahl. Weiß jemand, ob und wie ich das machen kann?
Surface 27. Dezember 2023

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer. Habe...
Surface 11. Oktober 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Surface Pro 2017 Stift - oberer Knopf

Surface Pro 2017 Stift - oberer Knopf: Das Surface habe ich erst am 30.12.2017 gekauft (Surface Pro 2017 i5, 4GB, 128gb). Nach dem Update funktioniert die Auslösung der Klickfunktionen an dem Radierer-Knopf nicht mehr. Getrennt und...
Surface 2. Januar 2018

Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht

Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Stift mit dem Surface gekoppelt und vorab alle Updates ausgeführt. Der obere Knopf funktioniert. Leider schreibt der Stift nicht. Bei einem zweitem Surface...
Surface 4. Oktober 2017

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!: Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in einer Sitzung Notizen oder Zkizzen machen...
Surface 27. August 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Tastenbelegung des Stifts beim Surface Pro 2017 oder wie funktionieren Shortcuts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.