Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte bislang bei Italienischen Tastaturlayout zum "@"-Zeichen. Jetzt kommt hier nur eine Art Windows Status-Screen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MatthiasMatt_Berlin, 30. April 2019.

  1. Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...


    Hallo,

    die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte bislang bei Italienischen Tastaturlayout zum "@"-Zeichen. Jetzt kommt hier nur eine Art Windows Status-Screen (ohne Namen, mit Audio-Status, CPU-Auslastung etc.). Das ist nett, aber das @-Zeichen ist wichtiger. Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr... - Similar Threads - Tastenkombi ALTGR+ö Windows

Forum Datum

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Apps 11. Dezember 2023

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur

Deutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen: Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz"...
Apps 13. Juni 2022

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen

Designer Tastatur - Problem mit @-Zeichen: Hallo Bei meiner Microsoft Designer Tastatur ohne Nummernblock kommt es täglich vor, dass das @-Zeichen plötzlich nicht mehr funktioniert. Sprache ist und bleibt jeweils auf "Deutsch Schweiz"...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Autokorrektur Italienisch

Autokorrektur Italienisch: Hallo zusammenUns ist aufgefallen, dass im Word und in allen anderen Programmen die Italienische Korrektur nicht immer korrekt ist. z.B. das Wort Successine wird im Word als korrekt angezeigt. Hat...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar...
Allgemeines 9. Februar 2020

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar...
Windows Security 9. Februar 2020
Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.