Tastenkombination mit Fr in Excel

Diskutiere und helfe bei Tastenkombination mit Fr in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich erstelle eine Terminübersicht mit zb 08, Zeilenumbruch, Mo, 09 Di, 10 Mi, 11 Do usw usw. Immer, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tilly S, 25. Januar 2017.

  1. Tilly S
    Tilly S Gast

    Tastenkombination mit Fr in Excel


    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage:


    Ich erstelle eine Terminübersicht mit zb 08, Zeilenumbruch, Mo, 09 Di, 10 Mi, 11 Do usw usw.


    Immer, wenn ich Fr für Freitag eingeben will, verschwindet die Schrift und das Feld wird grau, d.h., ich kann im gesamten Jahreskalender keinen Freitag eintragen?


    Habt ihr eine Idee?


    Danke und VG
     
  2. Agnethe_E Win User

    Tastenkombination mit Fr in Excel

    Hallo Tilly,

    Vielen Dank für die Infos!

    Es kann sein dass etwas den Freitag so zusagen blockiert. Deshalb bitten wir dich an dieser Stelle in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und somit Funktionen blockieren kann. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    2. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    3. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Franca_S Win User

    Tastenkombination mit Fr in Excel

    Hallo Tilly,

    hast du das denn bei allen Arbeitsmappen oder kommt das Problem bei nur einer bestimmten Arbeitsmappe vor? Falls nur bei dieser bestimmten, kannst du mal die

    Arbeitsmappe reparieren.


    Wenn du das Problem bei allen Arbeitsmappen hast dann
    repariere mal die Excel-Office anwendung


    So kannst du die Office-Anwendung reparieren.



    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus. Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien
    erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen

    Wenn das nicht hilft, teile mir mal bitte folgendes mit:

    1. Seit wann geanau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.



    Beste Grüße

    Franca
  4. Tilly S Win User

    Tastenkombination mit Fr in Excel

    Hallo Franca,

    danke für den Tipp.

    Ich habe dies früher oder später in jeder Excelmappe, ich glaube, es hat etwas mit Kopieren/ Format übertragen zu tun.

    Wenn ich Excel anklicke mit der rechten Maustaste, um das Reparieren zu starten, kommt leider nicht die Option "Ändern".

    Ich habe keine Änderungen/ Updates durchgeführt und diesen Terminkalender habe ich gestern zum allerersten Mal erstellt.

    Die Excel Version ist Microsoft Excel 2013.

    Vielen Dank schon einmal.
  5. Gerts-Answers Win User

    Fr. Osagie

    "microsoft home and student 2007 war schon seit kauf der laptop programmiert. da der product key abgelaufen war,"

    1. Ein Product Key läuft niemals ab, Office 2007 H&S kann noch jahrelang genutzt werden.

    "kaufte ich den oben genannten (microsoft office 365 personal)"

    2. das war meines Erachtens herausgeworfenes Geld. Außerdem mietest Du bei Office 365 nur ein Online Benutzungsrecht und kaufst nicht ein Programmpaket, wie bei Office 2013.

    Davon mal abgesehen, sollte eine alte Version erst de-installiert werden. Möglichst auch noch ein Bereinigungs-Fix-It darüber laufen lassen. Den PC 2mal neu starten und erst dann mit der Neu-Installation beginnen.

    Lies Dir auch ein paar Beiträge hier im Forum durch, ähnliche Probleme werden andauernd gemeldet und meist hat der Experte Thomas Löwe die passende Anleitung parat.

    Viel Erfolg wünscht

    Gert
  6. Peter.Star Win User

    Tastenkombinationen excel

    - In das Office Forum verschoben -

    Die Angabe deiner Office Version fehlt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkombination mit Fr in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination mit Fr in Excel - Similar Threads - Tastenkombination Excel

Forum Datum

Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access

Tastenkombination für Sonderzeichen wie ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś und andere in Excel und Access: Ich verwende beim Schreiben mit WORD Sonderzeichen wie diese: ā ū ī ḍ ṛ ṃ ḍ ṣ ś für die Transkription von Sanskrit. Für die höchst bequeme Eingabe habe die Buchstaben auf Tastenkombinationen...
Microsoft Office Mittwoch um 13:02 Uhr

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen"

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen": In Excel Professional Plus 2021 sollten meine vor langer Zeit definierten individuellen Tastenbelegungen an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ich erinnere mich, dass es bei früheren...
Microsoft Office 12. April 2024

Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie...

Was ist die Excel-Tastenkombination für die Verfolgung einer Formel. Analog wie...: Ich suche nach einer Tastenkombination, das auf einer deutschen Tastatur funktioniert. Mit der Tastenkombination soll man zu den Referenzen in der Formel gehen können. Die Tastenkombination soll...
Microsoft Office 26. September 2023

Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann...

Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann...: Warum auch immer hat sich die Tastenkombination in Excel für "Zellen einfügen"geändert. Als ich diese wieder rückgängig machen wollte, habe ich bemerkt dass der entsprechende Button in Datei >...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Tastenkombinationen in Excel ändern

Tastenkombinationen in Excel ändern: Aus diesem Thread ausgliedern. ja danke halloIch wollte gerade die Tastenkombination ändern wie...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Tastenkombinationen zu Excel, Word, PowerPoint, Outlook und Windows-Taste: Welche fehlen?

Tastenkombinationen zu Excel, Word, PowerPoint, Outlook und Windows-Taste: Welche fehlen?: Liebe Microsoft-Community, in den letzten zehn Jahren habe ich immer weiter daran gearbeitet, die besten Tastenkombinationen für Excel, PowerPoint, Word, Outlook, Office allgemein und die...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Excel 2016: Tastenkombination mit Shift führt "Untermakro" in Makro nicht aus

Excel 2016: Tastenkombination mit Shift führt "Untermakro" in Makro nicht aus: Hallo zusammen,ein User hat Makro1 erstellt, welches per Call Makro2 lediglich ein anderes Makro aufrufen soll.Dem Makro1 ist die Tastenkombination Strg + Umschalt + A zugewiesen, auch andere...
Microsoft Office 24. August 2021
Tastenkombination mit Fr in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.