Tastenkürzel zum Drucken in Excel (Office 365) macOS aktuellste Version

Diskutiere und helfe bei Tastenkürzel zum Drucken in Excel (Office 365) macOS aktuellste Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in der letzten Version von Excel (Office 365) unter macOS sind die Tastenkürzel zum Drucken und Speichern identisch. Beide sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Schleicher, 26. Februar 2018.

  1. Tastenkürzel zum Drucken in Excel (Office 365) macOS aktuellste Version


    Hallo zusammen,


    in der letzten Version von Excel (Office 365) unter macOS sind die Tastenkürzel zum Drucken und Speichern identisch. Beide sind CMD+S.


    Vielleicht kann da mal jemand diese Info an die richtigen Personen weitergeben.


    Viele Grüße,


    Holger Schleicher
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Tastenkürzel zum Drucken in Excel (Office 365) macOS aktuellste Version

    Lieber Holger,



    Bitte schaue Dir
    diesen Artikel
    an.

    Das sind alle Tastenkombinationen die Sie innerhalb Excels für MAC verwenden können.

    Sowohl auch die Einstellungen die Du bearbeiten kannst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter der neuen und den beiden Vorgängerversionen
    von macOS unterstützt.

    Welche Version von macOS wird eingesetzt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 unterstützt die aktuelle Version von MacOS und die zwei Vorgängerversionen.

    MacOS 10.11 wird von Office 365 nicht mehr unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 unter Mac OS 10.11 installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365 geändert.

    Office für Mac wird unter den beiden letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter dieser und der Vorgängerversion von macOS unterstützt.

    Office 365 wird somit unter Mac OS 10.12 und 10.13 unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installation von Office 365 wird unter der aktuellen Version von MacOS und den zwei vorgehenden Versionen unterstützt. Es muss somit Mac OS 10.12 oder höher installiert werden.

    Unter MacOS Version 10.7.5 kann Office 365 nicht installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tastenkürzel zum Drucken in Excel (Office 365) macOS aktuellste Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tastenkürzel zum Drucken in Excel (Office 365) macOS aktuellste Version - Similar Threads - Tastenkürzel Drucken Excel

Forum Datum

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365: Hallo,Über meine Universität steht mir Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden

Welche Version von Office kann unter macOs 10.157 installiert werden: ich möchte auf mein MacBook Air 13'' office installieren. Ist Microsoft Office 2016 geeignet ?
Microsoft Office 28. November 2023

Microsoft Forms überträgt keine Mailadressen in Excel. MacOS und Excel sind aktuell, und...

Microsoft Forms überträgt keine Mailadressen in Excel. MacOS und Excel sind aktuell, und...: Ich arbeite mit Microsoft Forms und Excel für Seminaranmeldungen. Alle Daten kann ich in Excel exportieren, nur die Mailadressen werden als "anonymous" exportiert. Dadurch wird das Formular nutzlos.
Microsoft Office 2. März 2023

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Welche Version Office für MacOS 10.12?: Hallo, auf meinem MacBook Pro-Notebook habe ich MacOS 10.12.6 installiert (Sierra) und wollte mein Office 2011 updaten. (Aus verschiedenen Gründen (u.a. wg. Filesystem) will ich nicht auf MacOS...
Microsoft Office 16. November 2019

Office 365 Excel Tabelle drucken

Office 365 Excel Tabelle drucken: Wenn ich eine Tabelle, die bei Skalierung 100% nicht auf eine Seite passt, durch skalieren auf 1 Seite reduziere, wird diese zum drucken auf 10% !!! skaliert und ist damit nicht mehr lesbar. Vor...
Microsoft Office 9. April 2019

Aktuelle OneNote-Version

Aktuelle OneNote-Version: Durch eine Kollegin habe ich vor einiger Zeit OneNote2016(Desktop-Version) kennengelernt und war begeistert, weil dieses Programm alles bietet, was ein Lehrer für die Vorbereitung und Durchführung...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Tastenkürzel

Tastenkürzel: Am effizientesten Arbeitet man mit Photoshop, wenn man beidhändig arbeitet. Also sowohl mit der Maus, als auch mit der Tastatur. Im folgenden findet ihr die meisten und wichtigsten Tastenkürzel....
Grafiken 26. Februar 2008
Tastenkürzel zum Drucken in Excel (Office 365) macOS aktuellste Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.