Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software?

Diskutiere und helfe bei Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann die Tastaturbeleuchtung nicht mehr über F1/F2 steuern. Sie geht an, sobald ich eine Taste drücke. Sie schaltet sich nach X Sekunden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heiko Krause, 26. April 2017.

  1. Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software?


    Hallo,

    ich kann die Tastaturbeleuchtung nicht mehr über F1/F2 steuern. Sie geht an, sobald ich eine Taste drücke. Sie schaltet sich nach X Sekunden wieder ab, aber ich kann sie über die Tasten weder dimmen noch abschalten. Gibt es eine Möglichkeit per Software?


    PS: Ja, ich habe darauf geachtet, dass Fn nicht aktiv war. Und ja, als F1-Taste öffnet sie in beliebigen Programmen die Hilfe.


    Mfg


    Heiko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software? - Surface

Die Seite wird geladen...

Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software? - Similar Threads - Tatstaturbeleuchtung Tasten steuerbar

Forum Datum

Alt gr taste geht nicht

Alt gr taste geht nicht: Wenn ich die Windows taste drücke passiert nichts aber wenn ich die alt/altgr taste drücke öffnet sich Windows und ein äddt geht auch nicht mehr,ich habe schon versucht strg und alt aber das geht...
Apps 5. Oktober 2023

Alt gr taste geht nicht

Alt gr taste geht nicht: Wenn ich die Windows taste drücke passiert nichts aber wenn ich die alt/altgr taste drücke öffnet sich Windows und ein äddt geht auch nicht mehr,ich habe schon versucht strg und alt aber das geht...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Eine Taste auf Typecover geht nicht

Eine Taste auf Typecover geht nicht: Seit einiger Zeit hängt die "ö"- Taste auf meinem Typecover ca. 4 Jahre alt. Ich muss die Taste länger drücken, bis ein Buchstabe kommt. Ich vermute, es liegt am Kontakt oder an der Tastatur. Ich...
Surface 19. Mai 2021

Windows 8.1 Taste geht nicht mehr

Windows 8.1 Taste geht nicht mehr: Meine y Taste funktioniert nicht mehr seit insgesamt 2 Monaten schon und im BIOS auch nicht ---) Hardware Problem. Seit kurzem geht dann meine wichtigste Taste W auch manchmal nicht und dann nach...
Allgemeines 23. August 2018

Bilder an Mail per Kontextmenü geht nicht mehr

Bilder an Mail per Kontextmenü geht nicht mehr: Bilder über rechte Maustaste senden an Email Empfänger geht seit ich letztes Windows update gemacht habe, nicht mehr. es öffnet sich kein mailprogramm. Habe noch immer Office 2007. Es hat jedoch...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Mikrofon per Taste ein- und ausschalten

Mikrofon per Taste ein- und ausschalten: Wir möchten eine oder zwei Tasten (F oder Fn) belegen, um das integrierte Mikrofon ein- und auszuschalten. Lässt sich das irgendwie realisieren? Hintergrund: unsere Diktier-App läuft ständig im...
Surface 16. Juli 2017

Folienübergang per Mausklick in Powerpoint geht auf einmal nicht mehr...?

Folienübergang per Mausklick in Powerpoint geht auf einmal nicht mehr...?: Ich habe nichts spezielles geändert, doch auf einmal kann in der Bildschirmpräsentation nicht mehr mit Leerschlag, Enter oder Pfeiltaste auf die nächste Folie gesprungen werden. Dies obwohl in...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Tatstaturbeleuchtung nicht mehr mit Tasten steuerbar. Geht es per Software? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.