tcpip.sys Verbindungslimit

Diskutiere und helfe bei tcpip.sys Verbindungslimit im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Jeder ambitionierte File-Sharing Benutzer kennt das Problem, wenn der Download des neuesten Urlaubsvideos von Tante Emma dank des verkappten... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Willforce, 13. November 2007.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    tcpip.sys Verbindungslimit


    Jeder ambitionierte File-Sharing Benutzer kennt das Problem, wenn der Download des neuesten Urlaubsvideos von Tante Emma dank des verkappten Verbindungslimits in Windows mit einstelligen Downloadraten vor sich hin dümpelt. Für Windows XP gibt es ja bereits seit Ewigkeiten ein Heilmittel, nun kann auch den Windows Vista Nutzern geholfen werden.
    Man kann das ganze Aufwendig und manuell machen. Ich habe aber ein kleines Tool gefunden, mit dem man das ganz schnell und ienfach bewerkstelligen kann.

    Und so gehts:

    1. erstmal das Tool downladen
    2. "Windowstaste + R" drücken oder über Startmenü/Ausführen die Eingabeaufforderun starten
    3. jetzt einfach per Drag&Drop die "VistaTcpPatch.exe" in die eingabezeie ziehen
    4. nun muss man am ende der Befehlszeile noch folgenden Eintrag hinzufügen /n verbindungen
    Beispiel: ?:\Users\Benutzer\Desktop\VistaTcpPatch.exe /n 200
    5. mit OK bestätigen
    6. nach der erfogreichem patchen das System neustarten

    Was die max. Anzahl bei Vista ist kann ich nicht sagen. Bei XP konnte man ja unendlich viele einstellen. Das geht bei Vista nicht, da bei zu hohen Werten kaum noch Speed vorhanden ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

tcpip.sys Verbindungslimit - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

tcpip.sys Verbindungslimit - Similar Threads - tcpip sys Verbindungslimit

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...
Apps 19. Februar 2023

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...
Games und Spiele 19. Februar 2023

wdcsam64_prewin8.sys

wdcsam64_prewin8.sys: wdcsam64_prewin8.sys blockiert mein echzeitschutz. wie bekomm ich es wieder hin?
Apps 5. September 2022

wdcsam64_prewin8.sys

wdcsam64_prewin8.sys: wdcsam64_prewin8.sys blockiert mein echzeitschutz. wie bekomm ich es wieder hin?
Games und Spiele 5. September 2022

Hohe CPU-Auslastung durch dxgmms2.sys

Hohe CPU-Auslastung durch dxgmms2.sys: Hallo,Ich habe seit dem Update im April das Problem, dass ,,System" bzw. ntoskrnl.exe konstant 5-10% der CPU-Kapazität beansprucht und den Akku meines Laptops leersaugt. Ich habe mithilfe des...
Apps 12. Juni 2022

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys: Wer kann mir sagen, was beim Upgrade auf Windows 10 beim Office-Update folgende FehlerUrsache heißt: Ph3xIB64.sys Danke, A. Hettwer
Microsoft Office 29. Juli 2017

tcp verbindungslimit anheben.

tcp verbindungslimit anheben.: hallo zusammen. habe die suche schon gequält jedoch nicht wirklich was gefunden. naja unter xp konnte man mittels verschiedener tools das verbindungslimit von 10 auf nen belibigen wert...
Software 10. September 2006
tcpip.sys Verbindungslimit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.