Team bei Ourlook herstellen

Diskutiere und helfe bei Team bei Ourlook herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie erstellt man ein Team bei Outlook? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von COOLCOOL5, 12. September 2019.

1. COOLCOOL5
    COOLCOOL5 Gast

Wie erstellt man ein Team bei Outlook?

2. SvenFrey Win User

Die Add-INS bei Outlook 2010 werden nicht gestartet

Hallo,

danke für die Antwort. Aber kann das sein, wenn alle Add-Ins diese "Fehlermeldungen" anzeigen? Ist das nur der "Hersteller" des einen Add-Ins, der diesem Fehler verursacht ? Ich benutze Team OLXTeam 4.0.0.

Gruß,Sven
  3. Reinhard von Strauch Win User

Ourlook 2016 Synchronisation IMAP

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Es tut mir leid, dass ich mich offenbar etwas unklar ausgedrückt habe.

Erst einmal zur Klarstellung:

Mit Windows-Konto meinte ich das in Windows eingerichtete oder einzurichtende Benutzerkonto, das ein lokales Konto oder ein Microsoft-Konto sein kann. Ich werde es ab jetzt Benutzerkonto nennen.

Mit Outlook-Konto meinte ich das, was man besser E-Mail-Konto nennen sollte. Zu jedem E-Mail-Konto gehört auch eine E-Mail-Adresse. Ich werde dies ab jetzt E-Mail-Konto nennen.

Mit outlook.com arbeite ich nicht, wie ich inzwischen gelernt habe. Meine Mail-Korrespondenz wird über den Provider 1und1 abgewickelt.

Mein Ziel bei meinen Aktionen war, die Outlook-Anwendung mit Daten von einem Benutzerkonto auf ein anderes Benutzerkonto zu übertragen. ich habe dazu auf dem neuen Benutzerkonto Outlook gestartet und als E-Mail-Konto meine bisherige E-Mail-Adresse angegeben.

Wie bereits beschrieben wurden dann alle Nachrichten - da IMAP-Dateien - vom Provider auf die Kontodaten von Outlook in der neuen Benutzerkannung übertragen, da ja die IMAP-Dateien beim Provider gespeichert sind.

Ich nahm dabei an, daß alle zum E-Mail-Konto gehörenden Dateien immer die gleichen sein müssen, egal von wo ich darauf zugreife oder wo sie lokal gespeichert sind. Schließlich bemerkte ich dann später doch Differenzen, die ich jetzt gern beseitigen möchte.

Das alles rührt natürlich daher, dass ich zu wenig Ahnung von Outlook habe. Ich habe auch nichts darüber gefunden, wie man mit Outlook von einer Benutzerkennung zur anderen umzieht.

Ich hätte wahrscheinlich auch die Datendateien übertragen sollen. Jetzt wurde automatische eine neue angelegt

Sollte ich die Outlook-Anwendung auf der ursprünglichen Benutzerkonto irgendwie stilllegen?

Wie macht man das ohne Datenverluste beim E-Mail-Konto zu riskieren?

Ich hoffe auf hilfreiche Tipps und bedanke mich schon jetzt dafür.

Reinhard
  4. Augustine_E Win User

Hallo Reinhard,

Danke für die detaillierte Beschreibung.

Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du Outlook so einrichten, dass die E-Mails für alle Benutzerkonten zugänglich sind. Wenn das der Fall ist, musst du es so konfigurieren, wie du es auf anderen Rechnern tun würdest. Alternativ, kannst du ein

freigegebenes Postfach
    verwenden.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

leider ist deine Frage etwas unverständlich.

Was für ein Konto verwendest du zur Anmeldung bei Windows?

Geht es hier um Provider-/Domainkonten oder um outlook.com Konten?

outlook.com ist ein Exchange Konto und sollte auch als solches verwendet werden. Hier werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert.

Das unterschiedliche Konten unterschiedliche Datenbestände haben ist normal.

Du schreibst von altem und neuen Konto das können aber dann nicht ein und dasselbe Konto sein.

Ein Windows Konto existiert nicht. Es gibt outlook.com als Grundkonto, das Microsoft-Konto und den Office Account. Letztere beide entstehen aus dem outlook.com Konto.

Die Konten sollten beide existent und auch getrennt behandelt bleiben da sonst die Gefahr der Löschung wegen Inaktivität besteht.

Peter
  6. Andreas E. Müller Win User

Sync-Probleme Hotmail Connector Outlook 2010 seit vorgestern.

Hallo Support-Team,

hallo Pauline,

wie ist der Stand der Dinge? Habt Ihr eine Erklärung für dieses Problem?

Ich habe heute den ServicePack 2 für Office 2010 installiert. OHNE ERFOLG.

Es besteht nach wie vor das Problem, dass der Hotmail Connector keine Verbindung zu Outlook.de herstellen kann!

Gruß

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Team bei Ourlook herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Team bei Ourlook herstellen - Similar Threads - Team Ourlook herstellen

Forum Datum

Team bei Ourlook herstellen: Wie erstellt man ein Team bei Outlook?
Microsoft Office 12. September 2019

Office wieder herstellen

Office wieder herstellen: Hallo, dummerweise habe ich meinen LapTop zurückgesetzt. Dabei ist mein Office und Outlook gelöscht worden. Habe der Lizenzschlüssel nicht mehr. Kann man die Pogramme wieder aktivieren ?...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo, ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Dateien wieder herstellen ?

Dateien wieder herstellen ?: Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt.Wie kann ich diese Datei wieder...
Allgemeines 15. November 2018

Ourlook 2016 Synchronisation IMAP: Betriebssystem Windows 10 Outlokk 2016 Provider 1 und 1 Ich verwende seit kurzem ein neues Benutzerkonto in Windows. Das bisherige Konto existiert noch. ich habe auf dem neuen Konto Outlook...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Ourlook 2016 Synchronisation IMAP: Betriebssystem Windows 10 Outlokk 2016 Provider 1 und 1 Ich verwende seit kurzem ein neues Benutzerkonto in Windows. Das bisherige Konto existiert noch. ich habe auf dem neuen Konto Outlook...
Outlook.com 18. Juli 2018

Datei wieder herstellen

Datei wieder herstellen: wie kann ich eine überschriebene Datei wieder zurücksetzen
Surface 27. April 2017
Team bei Ourlook herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.