Team erstellen - Microsoft Teams

Diskutiere und helfe bei Team erstellen - Microsoft Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias Fink, 10. Juli 2019.

  1. Elias Fink
    Elias Fink Gast

    Team erstellen - Microsoft Teams


    Hallo,


    ich möchte ein Team erstellen, aber wenn ich auf den Reiter "Einem Team beitreten oder ein Team erstellen" klicke, erhalte ich nur die Möglichkeit einem Team beizutreten. Was kann ich tun?




    [​IMG]
     
  2. steve1da Win User

    Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

    Hallo Andreas,



    Jedes Microsoft Teams ist basiert auf neue Office 365 Gruppe. Deshalb wird der SharePoint zu Team B nicht kopiert.
    Das Thema ist auch in Teams Uservoice besprochen
    und die Entwicklungsabteilung kann mehr Details über die weitere Pläne und Möglichkeiten geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Planner in Teams neu erstellen mittels Registerkarte

    Hallo Kathrin,



    Besteht das Problem nur in einem Team oder auch in anderen? Bist du der Besitzer von diesem Team oder Mitglieder?

    Bitte prüf, ob die gleiche Fehler entsteht, wenn du Planner in Teams Online und Teams Desktop Klient erstellst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MeMA63 Win User

    Microsoft Teams / Team ohne Besitzer

    Hallo Georgi

    Es gibt neu die Möglichkeit Teams kostenfrei zu nutzen.

    Siehe diesen Link:

    https://products.office.com/de-ch/microsoft-teams/free

    Auf dieser Webseite habe ich kostenlos registriert und die anderen zum Teams eingeladen.

    Ich konnte die verschiedenen Team erstellen und Members zuteilen.

    Bei dieser Zuteilung hat dann was nicht funktioniert und daher gibt es bei einem Team keinen Besitzer mehr.

    Um dieses Team wieder benutzen zu können, muss ich ein Besitzer wieder zum Owner machen können, aber eben, wie?

    Gruss Markus
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams -- Ein Team auf Grundlage eines existierenden erstellen

    Guten Morgen,

    Neine das hast Du nicht soindern der erstellen Privater kanäle mit Templates wird noch nicht unterstüzt.

    Hier
    zur Verdeutlichung ein Artikel.

    Utner Hinweis findest Du die Informationen.

    Leider kann ich Dir nicht sagen wann es möglich sein wird.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Team erstellen - Microsoft Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Team erstellen - Microsoft Teams - Similar Threads - Team erstellen Microsoft

Forum Datum

Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?

Wie erstelle ich ein Team in Microsoft Teams?: Wie kann ich ein Team in Microsoft Teams erstellen?
Microsoft Office 14. März 2023

Microsoft Teams - Kurs erstellen

Microsoft Teams - Kurs erstellen: Ich möchte bei Teams als Lehrkraft einen Kurs erstellen, kann aber keine Schüler hinzufügen. Im Online-Tutorial wird die Option gezeigt, dass man Schüler über ihre Mailadresse eingeben kann, damit...
Microsoft Office 2. April 2020

Microsoft Teams -- Ein Team auf Grundlage eines existierenden erstellen

Microsoft Teams -- Ein Team auf Grundlage eines existierenden erstellen: Liebe Community, wir beginnen an unserer Schule mit Microsoft Teams zu arbeiten. Nun wollten wir sog. "Meta"-Teams erstellen für die verschiedenen Fächer und verschiedenen Klassenstufen. In...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das...
Microsoft Office 20. September 2019

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams

Teams - Team erstellen als Kopie eines anderen Teams: Hallo, ich würde gerne ein neues Team erstellen und dabei ein bereits vorhandenes Team als Vorlage verwenden. Prinzipiell ist das ja auch möglich, jedoch wird die Vorlage nicht für alle Bereiche...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Microsoft Teams - ein Team erstellen und dabei eine Sharpointseite als ausgangnehmen

Microsoft Teams - ein Team erstellen und dabei eine Sharpointseite als ausgangnehmen: Wie kann ich ein Team erstellen und dabei eine Sharpointseite als ausgangnehmen die schon besteht ????
Microsoft Office 21. September 2018

Microsoft Teams mit Powershell erstellen?

Microsoft Teams mit Powershell erstellen?: Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern? Freundliche Grüsse Lukas
Microsoft Office 23. Februar 2018
Team erstellen - Microsoft Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.